erweiturung wasserkühlung. frage zur pumpe!

darkbandit

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2011
Beiträge
16
hallo,

wollte meine wk aufrüsten und jetzt stellt sich bei mir die frage reicht die pumpe überhaupt noch. ich habe momentan EK Water Blocks EK-DCP 2.2 X-RES und wollte erst später eine Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T Plus PWM einbauen, da ich noch nicht weiss ob sli oder nicht als radi kommt jetzt der mo-ra 420 zum Einsatz. was meint ihr reicht die pumpe noch aus mit dem kleinen ab oder muss was neues her. achso wenn graka's kommen denn irgendwas aus der nv 9xx reihe.

ich danke euch
 
Miss den Durchfluss wenn Du fertig bist mit dem Umbau, wenn Du unter 30l/h liegst, dann würde ich über eine neue Pumpe nachdenken, nicht vorher.
Der Aufwand (Hähne zu, 2 Anschlüsse lösen, Strom abklemmen, Strom anklemmen, zwei Anschlüsse festziehen, Hähne auf) hält sich doch extrem in Grenzen.
 
ok danke nur wie mache ich das am einfachsten? wollte kein Durchfluss Messer verbauen
 
Du schaust wie das Wasser im AGB sprudelt?
Du leitest das Wasser durch einen Eimer mit Maßstrichen drann und schaust auf die Uhr?
 
Zurück
Oben