Isaac42
Ensign
Baya schrieb:Deswegen auch das "Gamer-Kiddies" in Gänsefüßchen, weil die meisten der High-End User hier wahrscheinlich alle Ü30 sind^^
Darf ich dann als U30 ein Gamer Kiddie ohne Gänsefüßchen sein, auch wenn ich vielleicht kein High End User bin?
Hier macht sicher keiner über die individuellen Präferenzen lustig. Es geht lediglich um eine vernünftige Diskussion mit unterschiedlichen Ansichten, was reicht und nicht. Bei diesem Thema ist es sowieso schwer einen Konsens zu finden, eben weil es so sehr vom persönlichen "Geschmack" abhängt.
Ergänzung ()
@redlabour @alleanderen
Bl4cke4gle schrieb:Du kannst nicht im einen Satz sagen, dass es dir um deine persönliche Meinung geht und im nächsten schon wieder pauschalisieren. Immer auf die "Ich-Botschaften" achten
Das ist so ein verdammt wichtiger Satz! Nicht nur im Bezug auf den TE, sondern auch auf alle anderen. In der Hinsicht ist keiner perfekt und ich genauso wenig. Es ist zwar unheimlich schwer nicht zu pauschalisieren, doch wenn man es tut, dann muss man auch Argumente und Beispiele liefern, die diese These untermauern.
Tearing kann in der Tat ein Problem sein und wenn es sehr stark ist, dann fällt es auch sehr stark auf. In der Hinsicht sind eben auch die einen empfindlicher als die anderen. Ähnlich wie 60Hz vs 144Hz oder gar mehr usw.
Zuletzt bearbeitet: