Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure board Temp.
- Ersteller Stuermchen
- Erstellt am
G
Green Mamba
Gast
bei mir satte 50° 
der angabe vertrau ich aber nicht
der angabe vertrau ich aber nicht
Donnerblitz7
Lieutenant
29° Asus A7N8X Deluxe
Gruß
DoNNerBlitZ
Gruß
DoNNerBlitZ
CSchnuffi5
Commander
ich habe eine Temp von 33-34°C auf dem Board und 45-46°C auf der CPU
Alles bei Volllast
sonst sind es 32°C Board und 36°C CPU
Alles bei Volllast
sonst sind es 32°C Board und 36°C CPU
Hey
Erstmals Danke für die vielen Post's!
Und zweitens zu der Frage warum ich nur 20°C hab:
Ich hab auf den NB Passivkühler meinen alten Boxed Kühler vom Celeron 1.1GHz montiert!
Und wegen der Luftzirkulation hab ich noch eine 10mm lange Aluhülse zwischen Passivkühler und Lüfter gesteckt
Also gut dann hat sich der Lüfter ja doch rentiert....
MFG Manuel
Erstmals Danke für die vielen Post's!
Und zweitens zu der Frage warum ich nur 20°C hab:
Ich hab auf den NB Passivkühler meinen alten Boxed Kühler vom Celeron 1.1GHz montiert!
Und wegen der Luftzirkulation hab ich noch eine 10mm lange Aluhülse zwischen Passivkühler und Lüfter gesteckt
Also gut dann hat sich der Lüfter ja doch rentiert....
MFG Manuel
CoolerMaster
Lt. Commander
34-39°C System siehe Signatur.
CPU 53-62°C (dafür schön leise und auch damit noch voll stabil)
CPU 53-62°C (dafür schön leise und auch damit noch voll stabil)
fLuChTzW3rG
Commander
Habe nen Asusd P4S8X +/- 30 Grad
naja dann sag ich nur mehr-->
Iam the best
MFG Manuel
Overclocking unlimited
Iam the best
MFG Manuel
Overclocking unlimited
Slider_2001
Lt. Junior Grade
du bist der Held!!
mal ne frage:
was bringt dir das 20°C auf der NB? ich würde sagen: NIX!! denn die dinger laufen auch bei 30 und 40 grad anständig... und mal ehrlich so einen Aufwand zu betreiben nur um ein paar grad kühler zu sein ist nicht wirklich sinnvoll oder? Wenn du hier nach Lautstärke gefragt hättest wär das sicher was anderes gewesen, denn das bringt was. Aber leider gottes kosten Lärmpegelmessgeräte Geld und daher ist das alles net so einfach... Ich habe zwar bei diesem Threat auch mitgemacht, aber ich dachte es diene einem anderen zweck und nicht dazu das du sagen kannst: jipeee ich bin der Held vom erdbeerfeld....
Nichts für Ungut aber sowas ist echter Quatsch...
genauso finde ich es ziemlich seltsam das einige von euch richtig viel geld ausgeben nur um einen oc'ten rechner auf 35° runterzudrücken. die teile Laufen auch mit 50° gut und lange. es gibt schließlich nicht umsonst grenztemps der CPU hersteller. manchmal ist mir der ganze Temp Stuff echt ein Rätsel, besonders die Motivation die dahinter steht.... hauptsache der rechner ist schnell, leise, und tut was er soll...
etwas gefrusteter
Slider
mal ne frage:
was bringt dir das 20°C auf der NB? ich würde sagen: NIX!! denn die dinger laufen auch bei 30 und 40 grad anständig... und mal ehrlich so einen Aufwand zu betreiben nur um ein paar grad kühler zu sein ist nicht wirklich sinnvoll oder? Wenn du hier nach Lautstärke gefragt hättest wär das sicher was anderes gewesen, denn das bringt was. Aber leider gottes kosten Lärmpegelmessgeräte Geld und daher ist das alles net so einfach... Ich habe zwar bei diesem Threat auch mitgemacht, aber ich dachte es diene einem anderen zweck und nicht dazu das du sagen kannst: jipeee ich bin der Held vom erdbeerfeld....
Nichts für Ungut aber sowas ist echter Quatsch...
genauso finde ich es ziemlich seltsam das einige von euch richtig viel geld ausgeben nur um einen oc'ten rechner auf 35° runterzudrücken. die teile Laufen auch mit 50° gut und lange. es gibt schließlich nicht umsonst grenztemps der CPU hersteller. manchmal ist mir der ganze Temp Stuff echt ein Rätsel, besonders die Motivation die dahinter steht.... hauptsache der rechner ist schnell, leise, und tut was er soll...
etwas gefrusteter
Slider
Chris-the-Big
Cadet 4th Year
d
35 Grad last
35 Grad last
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
Ihr wollts heiss ?!
Mein system läuft locker noch bei den Temps stabil...
CPU 54°C
System 44°C
Is aber auch heiss heute hier..
Ich sag nur Dachboden
http://www.buzzlink.com/phonkie_melodia/bzt.JPG
Mein system läuft locker noch bei den Temps stabil...
CPU 54°C
System 44°C
Is aber auch heiss heute hier..
Ich sag nur Dachboden
http://www.buzzlink.com/phonkie_melodia/bzt.JPG
Zuletzt bearbeitet:
Galaxy Boy
Lt. Junior Grade
Bei dem Tower (Silentmaxx ST-11 - und dann auch noch midi) ist die Temp schon ziemlich realistisch. Platz ist in dem Gehäuse nicht gerade viel und die Blowholes sind dermaßen winzig!Original erstellt von dejavue_75
bei mir satte 50°
der angabe vertrau ich aber nicht![]()
'n Freund von mir hat die heute erst mal rausgedremelt, damit überhaupt ein Luftstrom zustande kam ...
Zum Thema:
Asus A7V133 @ 37-40° C (MBM 5)
Zuletzt bearbeitet: