Eure board Temp.

im moment 29°C SYS und 37°C CPU
auf nem Epox 8RDA

Anhänge

• temp.jpg
    temp.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 569
29° Asus A7N8X Deluxe

Gruß

DoNNerBlitZ

ich habe eine Temp von 33-34°C auf dem Board und 45-46°C auf der CPU

Alles bei Volllast
sonst sind es 32°C Board und 36°C CPU

Hey
Erstmals Danke für die vielen Post's!
Und zweitens zu der Frage warum ich nur 20°C hab:

Ich hab auf den NB Passivkühler meinen alten Boxed Kühler vom Celeron 1.1GHz montiert!
Und wegen der Luftzirkulation hab ich noch eine 10mm lange Aluhülse zwischen Passivkühler und Lüfter gesteckt :D

Also gut dann hat sich der Lüfter ja doch rentiert....

MFG Manuel

auf meinem 8RDA+ sinds etwa 30-32 Grad Celsius

34-39°C System siehe Signatur.
CPU 53-62°C (dafür schön leise und auch damit noch voll stabil)

Mein ASUS P4PE mit 1005 Bios läuft auf 25 Grad bei 22 Grad Zimmertemp laut MBM. Passivkühler von Zahlman.

Gruß

Habe nen Asusd P4S8X +/- 30 Grad

28-30 Grad Idle
35 Grad Last - auf Lans mit schlechter Lüftung gehts auch mal auf 40 grad

80mm Lüfter zum rausblasen untern Netzteil
120 mm Lüfter zum reinblasen unter den 3,5" Schächten

mainboard, siehe signatur

Mmmh, derzeit Mobo 37 Grad und CPU 33 (Wakü sei dank) - dafür aber ohne Gehäuselüfter. :)

erfreuliche 28°C auf nem 8K3A+
brauch keine Gehäuselüfter... mein Tower steht offen :D

Zerberus out

du bist der Held!!

mal ne frage:
was bringt dir das 20°C auf der NB? ich würde sagen: NIX!! denn die dinger laufen auch bei 30 und 40 grad anständig... und mal ehrlich so einen Aufwand zu betreiben nur um ein paar grad kühler zu sein ist nicht wirklich sinnvoll oder? Wenn du hier nach Lautstärke gefragt hättest wär das sicher was anderes gewesen, denn das bringt was. Aber leider gottes kosten Lärmpegelmessgeräte Geld und daher ist das alles net so einfach... Ich habe zwar bei diesem Threat auch mitgemacht, aber ich dachte es diene einem anderen zweck und nicht dazu das du sagen kannst: jipeee ich bin der Held vom erdbeerfeld....

Nichts für Ungut aber sowas ist echter Quatsch...
genauso finde ich es ziemlich seltsam das einige von euch richtig viel geld ausgeben nur um einen oc'ten rechner auf 35° runterzudrücken. die teile Laufen auch mit 50° gut und lange. es gibt schließlich nicht umsonst grenztemps der CPU hersteller. manchmal ist mir der ganze Temp Stuff echt ein Rätsel, besonders die Motivation die dahinter steht.... hauptsache der rechner ist schnell, leise, und tut was er soll...

etwas gefrusteter
Slider

8RDA3+ 38°

@ OC-a-lot
schönes Hintergrundbild kannste mir das mal schicken ?

eMail

Original erstellt von dejavue_75
bei mir satte 50° ;)
der angabe vertrau ich aber nicht :D
Bei dem Tower (Silentmaxx ST-11 - und dann auch noch midi) ist die Temp schon ziemlich realistisch. Platz ist in dem Gehäuse nicht gerade viel und die Blowholes sind dermaßen winzig!
'n Freund von mir hat die heute erst mal rausgedremelt, damit überhaupt ein Luftstrom zustande kam ...

Zum Thema:
Asus A7V133 @ 37-40° C (MBM 5)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben