Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Eurovision Song Contest 2026
- Ersteller Banger
- Erstellt am
Confused Johnny
Lt. Commander
Ungefähr 0 Uhr.
Bulgarien: Optische Täuschung, als ob sich das Geschenen dreht. Dabei war das stationär und der Raum und die Kamera drehten sich. Die "Displayränder" der Elemente am Boden waren verräterisch.
Und wieder, aus den grünen Tänzern hätte man Creeper aus Minecraft machen können.
Bulgarien: Optische Täuschung, als ob sich das Geschenen dreht. Dabei war das stationär und der Raum und die Kamera drehten sich. Die "Displayränder" der Elemente am Boden waren verräterisch.
Ergänzung ()
Und wieder, aus den grünen Tänzern hätte man Creeper aus Minecraft machen können.
Zuletzt bearbeitet:
Froki schrieb:Danke für den Link.![]()
Du zeigst ja Interesse wegen den Ergebnissen, also schalt ein, LOL.
Und jetzt hinten raus geiler Content. 🇷🇴🤘 Die Erklärung sowas wie "ersticke mich in deiner Liebe", kein Fetisch-Content, wie Thorsten Schorn glaubte. Bei Fetisch-Content wäre es ja explicit Lyrics und das ist beim ESC doch auch nicht zugelassen.
Froki
Commodore
Eher nicht. Ich möchte lediglich wissen, ob ich fün Kästen Bier bekomme, oder ob ich fünf Kästen Bier liefern muss.Banger schrieb:Du zeigst ja Interesse wegen den Ergebnissen,
Hängt alles von Sarah Engels Plazierung ab.
Rumänien war schon gut, Österreich fand ich auch richtig gut, wird aber wahrscheinlich international nicht so ankommen.
Serbien war ganz cool und Griechenland und GB herrlich abgedreht.
Finnland als so klaren Favoriten kann ich nicht so verstehen, aber okay. Schweden wird mit dem Blendwerk sicher auch wieder ankommen.
Mal schauen, was so gevotet wird.
Serbien war ganz cool und Griechenland und GB herrlich abgedreht.
Finnland als so klaren Favoriten kann ich nicht so verstehen, aber okay. Schweden wird mit dem Blendwerk sicher auch wieder ankommen.
Mal schauen, was so gevotet wird.
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Froki schrieb:ob ich fün Kästen Bier bekomme, oder ob ich fünf Kästen Bier liefern muss
Na ich wuensch Dir alles Gute und viel Spass bei der Auslieferung. 😁
1. Schweden
2. Moldau
3. Griechenland
4. Rumänien
5. Zypern
6. Albanien
7. Serbien
8. Deutschland
9. Finnland
10. Australien
11. Ukraine
12. Bulgarien
13. Österreich
14. Belgien
Änderungen vorbehalten.
Serving KANT meets Dschingis Khan, LOL.
2. Moldau
3. Griechenland
4. Rumänien
5. Zypern
6. Albanien
7. Serbien
8. Deutschland
9. Finnland
10. Australien
11. Ukraine
12. Bulgarien
13. Österreich
14. Belgien
Änderungen vorbehalten.
Ergänzung ()
Serving KANT meets Dschingis Khan, LOL.
Zuletzt bearbeitet:
catch 22
Vice Admiral
jedes mal wenn ich politische Satire aus Deutschland sehe, oder Personen wie Anke Engelke, Michael Mittermeier, Martina Hill, alle beteiligten von Sketch History, ... sehe, denke ich mir, dass dieses Klischeebild, wir Deutschen hätten keinen Humor, einfach nur dämlich ist, weil wir es auch echt drauf haben!
Und dann sah ich diese gelungen lustigen SMS Einblendungen der deutschen ESC Zuschauer ...
davon mal ab, hab es nun doch auch tatsächlich hinbekommen, von dem Teilnehmerfeld meine Top 3 und deren Ranking auszuarbeiten. Auf dem ersten Platz Kroatien, auf dem zweiten Rumänien und auf dem dritten Moldau. Alles was davon abweicht, ist purer beschiss und wurde nur durch Paid Actors erreicht!
Des weitern haben alle die nicht exakt meiner Meinung sind gaaaaaanz doofe Ohren!!
Und dann sah ich diese gelungen lustigen SMS Einblendungen der deutschen ESC Zuschauer ...
davon mal ab, hab es nun doch auch tatsächlich hinbekommen, von dem Teilnehmerfeld meine Top 3 und deren Ranking auszuarbeiten. Auf dem ersten Platz Kroatien, auf dem zweiten Rumänien und auf dem dritten Moldau. Alles was davon abweicht, ist purer beschiss und wurde nur durch Paid Actors erreicht!
Des weitern haben alle die nicht exakt meiner Meinung sind gaaaaaanz doofe Ohren!!
rasand79
Lieutenant
Hab's im Musik Faden gepostet. Hab den irgendwie übersehen. Daher hier die Kopie ...
Ich gucke gerade das erste Mal seit Lena den ESC.
Also ganz ehrlich, wenn wir Letzter werden braucht man sich nicht wundern. Die anderen wenigstens kreativ, teils auch skurril, das gehört ja dazu. Aber ein Standard Pop Song ....
Ich fand Rumänien gut, wäre meine Nr. 1.
Danach Bulgarien und Serbien. Das wären meine top 3.
Auch gefallen hat mir, dass der österreichische Kandidat deutsch gesungen hat. Finde ich eh blöd, dass die meisten Englisch singen.
Schweden war auch gut.
Ich gucke gerade das erste Mal seit Lena den ESC.
Also ganz ehrlich, wenn wir Letzter werden braucht man sich nicht wundern. Die anderen wenigstens kreativ, teils auch skurril, das gehört ja dazu. Aber ein Standard Pop Song ....
Ich fand Rumänien gut, wäre meine Nr. 1.
Danach Bulgarien und Serbien. Das wären meine top 3.
Auch gefallen hat mir, dass der österreichische Kandidat deutsch gesungen hat. Finde ich eh blöd, dass die meisten Englisch singen.
Schweden war auch gut.
Tom_Callaghan
Lt. Commander
Hab auch Rumänien per SMS gewählt.
rasand79 schrieb:Finde ich eh blöd, dass die meisten Englisch singen.
Das stößt mir seit Jahren auf. Sollte dann zumindest die Hälfte des Textes auf eigener Sprache sein.
Schnitzel99
Lt. Junior Grade
rasand79 schrieb:Auch gefallen hat mir, dass der österreichische Kandidat deutsch gesungen hat. Finde ich eh blöd, dass die meisten Englisch singen.
Schweden war auch gut.
Das verstehe ich auch nicht. Deutsche Auftritte waren doch bis auf Lena meistens mit deutscher Sprache auch erfolgreicher, oder?
Ist doch ne geile Sprache...
Confused Johnny
Lt. Commander
man, die sollen das Ergebnis zeigen und nicht so viel dumm Zeug babbeln..