Ich hab mir gedacht nachdem ja bald Weihnachten ist, auch so ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten, a la Computerbase, jedoch wird der Preis aus ingame Items bestehen.
Leider bekomme ich nicht für alle Preise Sponsoren, daher werden die Geschenke je nach meinem Wallet Zustand ausfallen.
Das heißt, das Spiel wird zum einem Wissen über Eve Online abfragen, zeigen wir gut ihr mit dem System umgehen könnt und zusätzlich bissel Flugzeit in Anspruch nehmen.
Spielablauf
Das Spiel wird wie folgt ablaufen und ich würde mich freuen wenn sich einige daran beteiligen.
Jeder der Mitmachen möchte findet sich im Channel
CB@X-Mas ein.
Jeder bekommt zu Beginn eine Email zugesendet mit 6 Fragen. Diese Fragen werden zum Teil mit Hilfe von Google beantwortbar sein, ein paar andere Fragen werdet ihr wohl vor Ort erkunden müssen.
Wer alle Fragen als erstes richtig beantwortet bekommt die sogenannte Masterfrage. Wenn diese Frage richtig beantwortet ist, bekommt derjenige einen Courier Contract. Alle Courier contracts starten vom selben Fleck. Wer jedoch schneller die Fragen beantwortet kommt als erster zum Startpunkt des Courier Auftrags.
Wer als erstes im System ankommt, dockt und den Courier Auftrag abschliesst und sein Schiff an meinen Char übergibt gewinnt. Für jeden Teilnehmer wird was dabei sein, vorwiegend mach ich das ganze aber aus dem zu erwartenden Spaß für uns alle.
Mitmachen darf jeder der einen CB Account hat, sich zumindest einmal im Eve Stammtisch zu Wort gemeldet hat, noch Eve Online spielt und der CB Account älter als 14 Tage ist.
Wann es los geht gebe ich noch früh genug bekannt. Ich plane damit das es maximal 2 h dauern wird und es jeder schaffen sollte.
Spielregeln
- Jeder Teilnehmer verwendet das Rockie Schiff und sagt welches er benutzt.
- Nur ein Character pro Spieler darf teilnehmen.
- Es kann sein, dass Low Sec dabei ist, aber definitiv kein 0.0 System.
- Jeder Teilnehmer im Channel gibt eine Startgebühr von 2 Millionen ISK ab.
- Schiff und Pod Killing ist verboten!
- Das Fitting des Rockie Schiffs ist euch überlassen, es
müssen alle Slots belegt werden (ausgenommen rigs).
- Das Item darf nur von euch transportiert werden, also keine Ghostflyer die das für euch erledigen. Ihr, das Item und euer Schiff müssen auf der Station sein. Pod + Item zählt nicht. Ich werde gecloaked am Ziel stehen und checken wer durch das Gate kommt und in welchem Schiff, außerdem müsst ihr mir euer Schiff zum Schluss geben, damit ich sehen kann, dass es gefittet ist und nicht durch einen Clone jump erzeugt wurde.
- Implanate sind erlaubt.
Preise
Je nachdem wieviele mitmachen, werden die Preise schöner und größer ausfallen.
Trostpreise gibts für jeden der Mitmacht.
1. Platz: Eine Ishtar (gesponsert von
Patientensprecher)
2. Platz: Ein Tier 2 Battleship [Megathron, Tempest, Apocalypse, Raven] seiner Wahl. (Sponsor
Buried Alive)
3. Platz: Eine BC (Tech 1) seiner Wahl. (Sponsor
Buried Alive)
4. Platz: Ein Schiff im Wert von 15 M ISK. (T2 Frigate, etc...) (Sponsor
Buried Alive)
5. Platz: Ein Schiff im Wert von 7 M ISK. (Thorax, Rupture, etc.) (Sponsor
Buried Alive)
Trostpreise: Eine Kestrel (Sponsor
Buried Alive)
Weitere Details folgen noch.