evtl. OT: ModBin6 & Asus A7V-133

U

Unregistered

Gast
Hallo!

Ich habe mir mal eure Bios-Modding Berichte angesehen und mal versucht umzusetzen.
Teil1, Logo funzte supergut, nur wunderte mich das das A7V133 epa1 und nicht das wohl neuere Epa2 benutzt.

Teil2, Menue´s:
1. Problem: der Link auf eurer site zu ModBin6 funzte net :-(
2. Problem: Nachdem ich ModBin6 gefunden hatte, war das Problem, das er mir bei alle Biosfiles die ich hatte (normales asus-file,Mod-Bios von Braziltech,mein eigenes Modbios mit demneuen Logo) sagte, das es sich nicht um eine 6er Version handeln würde. Und das obwohl das Board Award6 drauf hat.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Oder habe ich eine schlechte Beta von ModBin erwischt? Würde nämlich gerne noch mehr an meinem Bios ändern.

thx

Gruss Udo

piel@uni.de
 
Top