• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 2010 [Sammelthread - Bitte 1. Post beachten]

44.99€
Ergänzung ()

is schon relativ teuer fürn pc spiel, bin vom media markt eigentlich immer so 42 gewöhnt... :-)
Ergänzung ()

was auch stört die KI baut keine unfälle... fahr jetz das 6.rennwochenende und kein unfall außer bei mir...

Ja, der Realismus ist echt total verloren. Keine Ausfälle, keine Unfälle, kein richtiges Schadensmodell dazu kann man einfach mit nem Lotus in die Top5 fahren und der Karriere-Modus ist 0,0 motivierend, man denkt man ist in einer DIRT Mod oO

ja leider... bin auch aufn zweiten platz der wm mit dem virgin team ;-)

Und wie habt Ihr den Schwierigkeitsgrad eingestellt ?

leicht, erstmal... man merkt aber das es mit der zeit schwieriger wird, bin in den ersten rennen vorne weg gefahren und jetz hab ich zutun mein platz zu halten

heini86 schrieb:
leicht, erstmal... man merkt aber das es mit der zeit schwieriger wird, bin in den ersten rennen vorne weg gefahren und jetz hab ich zutun mein platz zu halten

ja wenn man auf "leicht" fährt ist es ja irgendwie klar, dass man selbst mit nem Virgin/Lotus gewinnen kann, wenn man gut genug ist. und dann sagen "kein realismus".. :rolleyes:

Na dann ist ja noch Luft nach oben :-) Gibt doch noch Mittel u. Schwer, oder ?

Hi

Also grundsätzlich ist das Spiel schon einmal gelungen konnte bisher nur Kruz testen aber einige sachen habe ich sehrwohl bemerkt , wenn ich die kurve falsch fahre oder lenke kommt das heck rum und das auf normal mit einigen fahrhilfen? Performance war echt super auch auf 1900*1200, die Ladezeiten sind etwas nervig wenn man vom faherlage ins Auto will. Die Managerin könnte mal nach dem Rennen wenigstens nen Kommentar geben auch die Box ist etwas seltsam einmal lobt sie dich die ganze zeit dann sagt sie einfach nichts gute nichts negatives. Ich habe jedenfalls erstmal wieder etwas zum fahren ;)

lg

Kann man die Schwierigkeit denn jederzeit ändern? Oder ist das pro Saison festgelegt? Obwohl ich das nicht glauben kann^^ Naja ich fange wohl erstmal auf Mittel an und zwecks Fahrhilfen, muss ich sehen wie das mit dem Lenkrad ist...bei Grid +Rumblepad 2 ging es auch ohne Fahrhilfen ganz gut :)

Lev Arris schrieb:
Na dann ist ja noch Luft nach oben :-) Gibt doch noch Mittel u. Schwer, oder ?

bzw hab ja nicht direkt leicht, gegnerstärke auf amateur... die hilfen sin aus
Ergänzung ()

vor jedem rennwochenende kannst das ändern

Ich finde den sound schrecklich wenn man in den drehzahlbegrenzer kommt. Hört sich wie ein schwarm bienen an.
Ansonsten nervt es das beim zeitfahren eine runde schon ungültig ist wenn man mal von der strecke kommt...

@lev arris

wie ist dein bestellsatus?,und weist was ich morgen mache?....i geh auf´t wiesen^^ und abend dann f1 2010,wie ich das hier lese werd ich sogar noch mit 3,0 promille 1*^^

bin wieder an der arbeit:( bis abends dann^^

Naja, wenn von der Strecke kommst, ist die Runde doch eh gelaufen, oder ;)

Gut das man den Schwierigkeitsgrad in der Saison verändern kann.
Dann braucht man keine neue Saison starten, wenn es zu leicht oder zu schwer war.
Ergänzung ()

paulaner68 schrieb:
@lev arris

wie ist dein bestellsatus?,und weist was ich morgen mache?....i geh auf´t wiesen^^ und abend dann f1 2010,wie ich das hier lese werd ich sogar noch mit 3,0 promille 1*^^

bin wieder an der arbeit:( bis abends dann^^

Versand in Kürze. Denke, hoffe, das ich es morgen Abend habe.
Stimmt ja, Du wohnst ja bei den Wiesen :)
Nächstes Jahr lädst mich ein, dann komm ich runter. ;)
War noch nie auf dem Oktoberfest.

Nächstes Jahr lädst mich ein, dann komm ich runter.
War noch nie auf dem Oktoberfest

könn ma gerne machen:)

ps:wieder weg^^

~Lunes~ schrieb:
So, meins wurde eben verschickt, aber als "Deutsche Post Brief", d.h. leider ohne Tracking Nummer :-(

verdammt hätte ich das gewußt, hätte ich nicht die Packstation als Adresse angegeben^^

Schaut euch mal bitte diese beiden Videos hier an. Der Typ hat das wirklich sehr gut nachgestellt, dass ist genau das was ich meine...

http://www.youtube.com/watch?v=l2IDBm3gwh0

http://www.youtube.com/watch?v=jIg6dRqUHDw

Ich habe übrigens rFactor nie so intensiv gespielt weil mir es ZU realistisch war. Ich bin der letzte der eine Hardcoresimulatian erwartet hat, aber wenigstens einen mittelmäßigen Realismus wie damalige F1 Spiele.
Das Spiel darf sich auch durchaus auch so fahren wie in dem Video, wenn alle Hilfen an sind. Nur leider sind dort alle Hilfen AUS! Trotzdem ist es popeleinfach. Ich glaube dem Typen auf's Wort das der keine Erfahrung mit dem Game hat und trotzdem ziemlich sauber gefahren ist, mir ging es genauso...

Grüße
Blackman

Naja, abwarten und selber testen.
Aber ich finds lustig, wie dann doch manchmal zur Überraschung das Heck kommt (erstes Video ab 5:50 Min, zweites ab 1:30 vorallem ist da die Begründung zu geil, zweites ab 2:30) :D

Zuletzt bearbeitet:
Mein F1 2010 liegt vor mir :) Kam gerade mit der Post :) Lenkrad kommt dann erst morgen (hoffentlich)...
Bin mal gespannt wie es wird, werde es heute Abend mit Controller testen und berichten :)