• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 2010 [Sammelthread - Bitte 1. Post beachten]

Hast du den Treiber mal neu installiert? Bei Logitech gibt es glaube ich einen von 2008 für 32 und 64 bit.

Ich hoffe meine Meinung ist nicht ganz so negativ rüberkommen.
Das Spiel ist gut. Ich habe einfach zuviel Simulation erwartet, wobei ich es eigentlich sehr gut finde wie die Reifen nachlassen.
Wobei ich das zum Teil schon echt sehr krass finde...

Aber vielleicht ist das ja wirklich so ;-)
Aber findet ihr den Sound wirklich gut? Das ist eigentlich das was ich am schlimmsten finde.

Also in Bahrain ist die KI echt sehr schlecht.. In Melbourne war das schon sehr viel besser.
Bahrain ist aber auch ne scheiss Strecke mit dem neuen Streckenteil -.-
Da bremst die KI teils sehr früh und fährt in manchen Kurven echt lahm und an anderen Stellen sind se dann voll schnell und beschleunigen einen fast aus -.-

Macht aufjedenfall Spaß und die Grafik find ich persönlich super.

Schon jemand den LAN Multiplayer ausprobiert?

Würde gerne wissen, ob ich mit meiner einen Spielversion 2x spielen kann.

Also auf 2 PC's installieren (Laptop und PC), und dann mit kollegen bei mir zu Hause im LAN fahren kann?

ich habe ein ziemlich dummes problem und weiss absolut nicht weiter.

ich sitze in meinem f1 wagen in der boxengasse aber weiss nicht wie ich dort das rennen starten kann. kann mir jemand weiterhelfen?

ich bin wirklich am verzweifeln

na super das muss man erstmal herausfinden lol

danke fuer die info

So meine Kopie von F1 2010 ist nun auch endlich da!!!!

meine auch :D

@SeToY: Geht nicht, da dann zweimal der gleiche Steam-Account gestartet werden müßte, und da fängt Steam an zu meckern, und fragt nach, ob er auf dem Computer Steam beenden soll oder auf dem anderen, wo es schon auf ist.
Gruß
9pinking

@LasiHasi
Da kann bei dir was nicht stimmen. Dein Rechner sollte potent genug sein!
Ergänzung ()

Ich werd auf jeden Fall ein Feedback schreiben ;-)

Installation dauert schonmal viiiiiel zu lange von DVD ;)

Zuletzt bearbeitet:
Steve81 schrieb:
@LasiHasi
Da kann bei dir was nicht stimmen. Dein Rechner sollte potent genug sein!

Vorallem Grid und Dirt2 liefen bei mir echt spitze!
Keine Ahnung was ich dagegen nun tun kann.. Aktuelle Graka-Treiber hab ich auch :/

Gibt es beim Abschluß eines Rennen eigentlich eine Rundenstatistik ?

Bei GP 4 gab es ein Diagramm meine ich, wo man nachvollziehen konnte, wer welchen Platz in welcher Runde hatte.

IIRedNaxElaII schrieb:
na super das muss man erstmal herausfinden lol

danke fuer die info

da hab ich auch was länger für gebraucht ^^

mit so spärlichen englisch Kentnissen auch kein Wunder aber heut oder morgen sollte die deutsche version ankommen ^^

@LasiHasi
Check mal nach, ob Du einen Ordner findest mit den Hardwaresettings. Für gewöhnlich sind die bei Codemasters bei den "Eigenen Dokumenten"
Mach ein Backup von den Hardwaresettings und dann lösche dir originalen.
Bin noch am installieren und kann daher nicht viel mehr sagen.

9pinking schrieb:
an Alle, die mit den Reifenschäden zu kämpfen haben:
Fahret ihr mit den weichen Reifen? da sit die Abnutzung hoch und es kommt schnell zu Schäden, so meine Vermutung.
9pinking
Daran sollte es eigentlich nicht liegen, habe immer bei der Boxenstrategie drauf geachtet, dass die Anzahl der Runden die ich mit dem jeweiligen Satz fahre unterhalb der Haltbarkeitsgrenze liegen...;)

Eben konnte ich immerhin zum ersten mal auch ein ganzes Rennwochenende ohne Reifenschaden hinter mich bringen.
Vielleicht wars also einfach nur Pech davor...