-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1 F1 2010 [Sammelthread - Bitte 1. Post beachten]
- Ersteller Tyga
- Erstellt am
Juhu! Habe endlich nach langem Üben endlich eine m.M.n. sehr schnelle Runde(1:13.426; alle Fahrhilfen inklusive Traktionskontrolle deaktiviert) in Monte Carlo gefahren
http://s7.directupload.net/file/d/2324/xvg4q9ed_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2324/xvg4q9ed_jpg.htm
Die Updatesystem von GfWL ist ziemlich bescheuert. Da man Download Geschwindigkeit und Dateigröße nicht sieht kann man nur raten und warten. Hab bei Bioshock mal ne halbe Ewigkeit gewartet.
Bei GTA konnte man die Patches nach einiger Zeit aber auch so runterladen. Allerdings nehm ich an das bei F1 2010 keiner so lange warten will
Wer bei Steam die Downloads nun genau einstellt weiß ich nicht, aber Fakt ist, dass dort der Prozess um einiges schneller ist und selbst kleinste Änderungen in kürzester Zeit nachgeschoben werden können. So hätte man z.B. den Fix für die Savegames schon raushauen können, bevor es zig Leuten die Savegames zerschießt.
Bei GTA konnte man die Patches nach einiger Zeit aber auch so runterladen. Allerdings nehm ich an das bei F1 2010 keiner so lange warten will
Wer bei Steam die Downloads nun genau einstellt weiß ich nicht, aber Fakt ist, dass dort der Prozess um einiges schneller ist und selbst kleinste Änderungen in kürzester Zeit nachgeschoben werden können. So hätte man z.B. den Fix für die Savegames schon raushauen können, bevor es zig Leuten die Savegames zerschießt.
Aber bei Steam find ich bescheuert, das, falls man das Spiel verkaufen will, es nicht mehr verkaufen kann, weil es an dem Steam-Account ja hängt
... darum bin ich froh über jedes Spiel was ausserhalb von Steam hergestellt wird.
Warte auch scho gespannt auf den Patch
Warte auch scho gespannt auf den Patch
FAT B schrieb:machste dir für jedes spiel nen eigenen steam account und gut ist... wird der halt mitvertickt, auch wenns nicht ganz legal ist. macht man bei gfwl games ja genauso (ich jedenfalls).
Du bist echt n geiler
[/offtopic]
FAT B
Captain
naja, also is ja nun kein staatsgehimnis, das verdammt viele leute das so machen. aber ich muss auch zugeben, dass sich die mühe bisher nur einmal gelohnt hat, das einzige was ich nichtmehr habe von meinen gfwl/steam spielen ist left4dead, alle anderen sind und bleiben weiterhin mein 
j3tho
Commander
Warum von Sony?Patch ist fertig und wird noch von Microsoft und Sony geprüft. Wenn alles ok ist wird er bald freigegeben.
didi72de
Commander
Glaube nicht das Codemasters nach der Überprüfung nochmal prüft ob alles richtig geprüft wurde 
Nein, das Ding ist fertig, nun müssen Microsoft und Sony noch ihr ok geben, dann wird er kommen. Die haben halt ihre Qualitätssicherung und da muss er halt durch.
Gruß
Didi
Nein, das Ding ist fertig, nun müssen Microsoft und Sony noch ihr ok geben, dann wird er kommen. Die haben halt ihre Qualitätssicherung und da muss er halt durch.
Gruß
Didi
Achim_Anders
Commodore
es ist so richtig richtig nervig, ne Saison im Torro Rosso angefangen, im Qualifying hat es bisher immer um nen Platz 10 gereicht, mal 8ter mal 12ter mal 10ter und dann das Rennen, Start ist super, ich bin nach der ersten Runde so auf Platz 6-8 und dann gehts los, die weichen Reifen bei 30% Renndistanz werden schon in der dritten Runde gelb und der Wagen wird unfahrbar, also auf in die Box man kommt raus, und ist HINTER ALLEM -.-
bin dann immer so Platz 20-24 obwohl mein teamkollege z.b schon an der Box ne Runde vorher war, und ich vor den Boxenstopps weit weit vor ihm lag, ich verstehs nicht
bin dann immer so Platz 20-24 obwohl mein teamkollege z.b schon an der Box ne Runde vorher war, und ich vor den Boxenstopps weit weit vor ihm lag, ich verstehs nicht