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F1 F1 2010 [Sammelthread - Bitte 1. Post beachten]
- Ersteller Tyga
- Erstellt am
hm bis jetzt noch nix gefunden
http://www.fanatec.de/webshop/new_e...id=66&osCsid=368bf4b4bdc81a5f3f6b8475e7e0284b
das ist doch scho mit pedalen?!
aber was ich ja eigentlich gar ned brauch ... ist immer der sinnlose Gangschaltungsknauf ...
http://www.fanatec.de/webshop/new_e...id=66&osCsid=368bf4b4bdc81a5f3f6b8475e7e0284b
das ist doch scho mit pedalen?!
aber was ich ja eigentlich gar ned brauch ... ist immer der sinnlose Gangschaltungsknauf ...
Zuletzt bearbeitet:
harlequin
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2006
- Beiträge
- 556
Ja auf den Patch hoffe ich auch bald 
Btw: @scoogel, also ich hab mir das Logitech Driving GT geholt und bin sehr zufrieden damit, habs mir zu F1 gekauft. Geht wunderbar damit
Aber ob und wo man die 900° Lenkwinkel wirklich gebrauchen kann ist mir unbekannt...
Btw: @scoogel, also ich hab mir das Logitech Driving GT geholt und bin sehr zufrieden damit, habs mir zu F1 gekauft. Geht wunderbar damit
60 Euro für ein Force Ex ist ok oder zu teuer? Neuware ...
wenn man aktuell sieht, dass das billigste zu liefernde Driving GT bei 130 Euro liegt.
Das Momo finde ich ned als Neuware ... nur gebraucht und das muss ned sein.
das Porsche 911 Carrera Wheel für 160 ist denke ich trotzdem zu teuer ... für Anfang denke ich reicht eine "Billigvariante" und dann ggf. mal aufrüsten, wenn es nötig ist und der markt sich beruhigt hat.
Naja der Patch wäre scho schön, wenn er bald kommt.
edit ...
Amazon hat das Driving GT für 119 Euro ohne Versand akutell.
das Force Ex wäre mit 6 Euro Versand ...
Also entweder Driving GT für 119 oder Force Ex für 66 Euro ... hm gar ned so einfach
wenn man aktuell sieht, dass das billigste zu liefernde Driving GT bei 130 Euro liegt.
Das Momo finde ich ned als Neuware ... nur gebraucht und das muss ned sein.
das Porsche 911 Carrera Wheel für 160 ist denke ich trotzdem zu teuer ... für Anfang denke ich reicht eine "Billigvariante" und dann ggf. mal aufrüsten, wenn es nötig ist und der markt sich beruhigt hat.
Naja der Patch wäre scho schön, wenn er bald kommt.
edit ...
Amazon hat das Driving GT für 119 Euro ohne Versand akutell.
das Force Ex wäre mit 6 Euro Versand ...
Also entweder Driving GT für 119 oder Force Ex für 66 Euro ... hm gar ned so einfach
Zuletzt bearbeitet:
FAT B
Captain
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 3.466
boaaahhh das force gt wird ja immer teurer!! seit dem release von f1 2010 (nagut, nen tick früher gings schon los) ist der preis um ~60% von 75 auf 119€ gestiegen (vergl. geizhals preisentwicklung). meine fresse...
also 60€ für nen force EX würd ich mir schwer überlegen... vor einem jahr hat meins 28€ inkl. versand gekostet. für nen force EX würd ich keine 50€ exkl. versand hinlegen.
ich kann ja echt nur die finger kreuzen das mein wheel noch lange halten wird, sonst werd ich racing games erstmal von der festplatte nehmen. ayayay
also 60€ für nen force EX würd ich mir schwer überlegen... vor einem jahr hat meins 28€ inkl. versand gekostet. für nen force EX würd ich keine 50€ exkl. versand hinlegen.
ich kann ja echt nur die finger kreuzen das mein wheel noch lange halten wird, sonst werd ich racing games erstmal von der festplatte nehmen. ayayay
Zuletzt bearbeitet:
ja genau das ist ja mein Prob ... 119 seh ich ned ein ...
aber besser wird es auch ned ... Patch kommt bald und für die PS3 GT5 ... wird eher noch teurer.
naja vielleicht doch in sauren Apfel beissen und erstmal was gebrauchtest mit max 40 Euro und dann mal sehn.
also einbisschen suchen:
Force EX gebraucht 35 Euro
Momo gebraucht 72 Euro
Ist das den Aufpreis wert? ist das Momo besser?
aber besser wird es auch ned ... Patch kommt bald und für die PS3 GT5 ... wird eher noch teurer.
naja vielleicht doch in sauren Apfel beissen und erstmal was gebrauchtest mit max 40 Euro und dann mal sehn.
also einbisschen suchen:
Force EX gebraucht 35 Euro
Momo gebraucht 72 Euro
Ist das den Aufpreis wert? ist das Momo besser?
Zuletzt bearbeitet:
Eben hier in den News zum neuen, heute veröffentlichten NVidia Treiber gelesen
Dann steht ja zumindest von der Seite dem Patch nichts mehr entgegen.
Zu den weiteren Verbesserungen gegenüber der letzten Version 260.89 gehören Leistungssteigerungen in Civilization V (SLI), Fallout 3, Final Fantasy XIV und F1 2010 (DX11).
Dann steht ja zumindest von der Seite dem Patch nichts mehr entgegen.
paulaner68
Vice Admiral
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 6.316
falls jemand nen gut erhalternes driving force gt sucht(ca.20 std im betrieb) kann sich gerne mit mir in verbindung setzen u.dann kommt es in den MP^^
Ps:verkaufe nur weil ich mit pad jetzt viel besser bin^^
gruß
michi
Ps:verkaufe nur weil ich mit pad jetzt viel besser bin^^
gruß
michi
hey,
vll könnt ihr mir ja hier helfen.
Bin im 1. Jahr, bisher liefs ganz gut mit Virgin F1. Doch jetz bin ich in China, und da fast 4 Sekunden langsamer als mein Teamkollege. Liegt sicherlich nur am Setup. Weiß jmd die optimalen Einstellungen?
Danke =)
vll könnt ihr mir ja hier helfen.
Bin im 1. Jahr, bisher liefs ganz gut mit Virgin F1. Doch jetz bin ich in China, und da fast 4 Sekunden langsamer als mein Teamkollege. Liegt sicherlich nur am Setup. Weiß jmd die optimalen Einstellungen?
Danke =)
FAT B
Captain
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 3.466
fähste im regen oder trocken? auf welchem ki schwierigkeitsgrad? welche simulationsettings? welche fahrhilfen?
idR gilt, du bist immer schneller als der teamkollege. falls du trocken fährst geh aufs setup ganz rechts. falls du im regen fährst aufs "rechteste" (geiles wort ich weiss) regensetup. wenn du die strecke auswendig kennst und mind. 10-15 runden geübt hast, ist es ganz ehrlich kaum möglich langsamer zu sein als der tk.
ansonsten musst du wissen wos beim auto hakt. zu viel unterstuern, zu viel übersteuern? geh ins setup, lies dir die einzelnen infos durch und arbeite dran, ich persönlich würd mit der spurtreue anfangen -> testen -> zur ballance gehen -> testen -> zur aufhängung -> testen -> aerodynamik. bremsen muss man nach eigenem bremsfuss anpassen, gänge sind immer sone sache, da is viel trial&error nötig (für mich jedenfalls), motor hab ich immer und überall auf schnell sobald meine R&D das teil dazu entwickelt hat.
idR gilt, du bist immer schneller als der teamkollege. falls du trocken fährst geh aufs setup ganz rechts. falls du im regen fährst aufs "rechteste" (geiles wort ich weiss) regensetup. wenn du die strecke auswendig kennst und mind. 10-15 runden geübt hast, ist es ganz ehrlich kaum möglich langsamer zu sein als der tk.
ansonsten musst du wissen wos beim auto hakt. zu viel unterstuern, zu viel übersteuern? geh ins setup, lies dir die einzelnen infos durch und arbeite dran, ich persönlich würd mit der spurtreue anfangen -> testen -> zur ballance gehen -> testen -> zur aufhängung -> testen -> aerodynamik. bremsen muss man nach eigenem bremsfuss anpassen, gänge sind immer sone sache, da is viel trial&error nötig (für mich jedenfalls), motor hab ich immer und überall auf schnell sobald meine R&D das teil dazu entwickelt hat.
So, nun dürfen MS und Sony zeigen wie schnell sie sind.
Der Patch ist offiziell fertig und wurde zur Überprüfung übergeben.
Die finalen Patch Notes wird es aber erst mit Veröffentlichung geben.
Wirklich eine Schande dass Codies auch mit F1 2010 noch nicht auf Steam setzt, sonst wäre der ganze Prozess an dieser Stelle schon fertig
Der Patch ist offiziell fertig und wurde zur Überprüfung übergeben.
Die finalen Patch Notes wird es aber erst mit Veröffentlichung geben.
Wirklich eine Schande dass Codies auch mit F1 2010 noch nicht auf Steam setzt, sonst wäre der ganze Prozess an dieser Stelle schon fertig
Zuletzt bearbeitet:
Die Liste der größten Änderungen gibt es ja hier
http://community.codemasters.com/forum/f1-2010-game-1316/432050-f1-2010-patch-news.html#post6638431
Richtige Patch Notes wie man sie sonst kennt wird es aber wie gesagt erst mit der Veröffentlichung geben.
http://community.codemasters.com/forum/f1-2010-game-1316/432050-f1-2010-patch-news.html#post6638431
Richtige Patch Notes wie man sie sonst kennt wird es aber wie gesagt erst mit der Veröffentlichung geben.