• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 2010 [Sammelthread - Bitte 1. Post beachten]

Zuletzt bearbeitet:
Bald ist es endlich so weit. :) Wenn's jemand aus'm Media Markt / Saturn hat, möge er bitte den Preis posten. Der sollte ja eigentlich überall gleich sein. Ich habe nämlich keine Lust, 45€ zu bezahlen, wovon ich leider ausgehe. Dann spare ich lieber 6€ und bestelle bei Amazon. :)

mist^^
wenn ich mit meinem iphone schau steht da 21.09 da...komisch?!

Zuletzt bearbeitet:
paulaner68 schrieb:
steam gibt das Game heute Abend frei^^^^

Hi,

hast du eine Quelle dazu ? Bei mir steht nach wie vor Donnerstag, 19 Uhr.

Grüße

Klar sind die Crashs von Leuten provoziert. So wirds eher im Online Modus zugehen :rolleyes:
Im Gamestar Test wird ja leider angemerkt, dass sie in ihrer Testphase keinen einzigen Crash der KI gesehen haben :-/

~Lunes~ schrieb:
Klar sind die Crashs von Leuten provoziert. So wirds eher im Online Modus zugehen :rolleyes:
Im Gamestar Test wird ja leider angemerkt, dass sie in ihrer Testphase keinen einzigen Crash der KI gesehen haben :-/

Aha, ja klar soll die KI nicht nur hammer Crashs produzieren aber Fahrfehler sollten auch denen passieren so dass es zum Reifenplatzer kommt oder das der Frontflügel beschädigt ist. Naja vllt. im nächsten F1 Game von Codemasters... Mein F1 2010 von Amazon befindet sich im Versandprozess :) Dürfte also morgen hier sein :)

schlimm wie langsam diese woche voran geht... ich will endlich donnerstag haben und mir das spiel holen können :(

zumal es eh nix bringt sich das spiel vllt morgen schon zu holen wenn steam es dann trotzdem erst donnerstag freischaltet :(

Sauerei, meins noch nicht :D
Wann hast du bestellt harlequin? Bei Amazon de?

Das Spiel ist kein Steamworksspiel, d.h. die Retailversionen sind unabhängig vom Steam Releasedate und sollten sofort spielbar sein, sofern nicht ein anderer Schutz eingebaut wurde. Durch die unterschiedlichen Daten kann ich mir das aber kaum vorstellen.

Ich hab meins Sonntag bestellt :D
Ach an das Steam hab ich gar nicht gedacht, aber okay wenn es ohne Steam geht, dann muss ich auch nicht erst wieder 400MB oder so laden wie bei Mafia II bevor ich überhaupt spielen kann^^
Gut gut :) Muss nur noch das Lenkrad pünktlich kommen aber auch das befindet sich seit heute in der Versandabteilung :D
Edit: Ohhh Lenkrad ist raus per DHL, fein fein :D

giorgiogabbana schrieb:
zumal es eh nix bringt sich das spiel vllt morgen schon zu holen wenn steam es dann trotzdem erst donnerstag freischaltet :(
Also mein Preload ist schon seit letzter Woche abgeschlossen. Viel Spaß wünsche ich, wenn du am Donnerstag erst damit startest.

Grüße

Meine Version wurde "noch nicht versandt"

Hoffentlich kommt es am 23.09.
Amazon sendet ja auch gerne mal verspätet.

@Karbe

ich habe bei Steam ebenfalls letzte woche das Spiel gepreloadet.

Wie Du sagst, sei die Freischaltung Deiner Version heute Abend.

Hast Du das Spiel über den Amerikanischen Steam-Shop gekauft/schenken lassen, oder warum hast Du nicht den europäischen Release-Termin, der auch bei mir in Steam(auf englische Sprache eingestellt, jedoch erkennt Steam anhand der IP den Standort), angezeigt wird?

Jedenfalls wird F1 egal, ob am 21. oder "erst" am 23. Released wird der absolute Hammer :-)

ich verstehs immer noch net:( wenn ich mit dem pc steamstore schau steht da 2 tage 7 std...und beim iphone steht nur 7std ,was stimmt jetzt?????

Wirste in 7Std wissen :-)

Hangover schrieb:
@Karbe

ich habe bei Steam ebenfalls letzte woche das Spiel gepreloadet.

Wie Du sagst, sei die Freischaltung Deiner Version heute Abend.

Hast Du das Spiel über den Amerikanischen Steam-Shop gekauft/schenken lassen, oder warum hast Du nicht den europäischen Release-Termin, der auch bei mir in Steam(auf englische Sprache eingestellt, jedoch erkennt Steam anhand der IP den Standort), angezeigt wird?

Hi,

wann hab ich von heute abend gesprochen ?
Karbe schrieb:
Bei mir steht nach wie vor Donnerstag, 19 Uhr.

Du meinst wohl Paulaner in Post#114:
https://www.computerbase.de/forum/t...te-1-post-beachten.789025/page-6#post-8511327

Grüße

Lev Arris schrieb:
Meine Version wurde "noch nicht versandt"

Hoffentlich kommt es am 23.09.
Amazon sendet ja auch gerne mal verspätet.

bei mir steht "Versand in kürze."
Habe am Freitag bestellt...mal sehen ob es morgen da ist.

Also bei mir steht auch Versand in Kürze, aber ich kann halt nicht mehr stornieren da es sich im Versandprozess befindet. Und meißtens kommt die Ware dann ein Tag später...

bei mir ebenfalls..

so gerade mal bei Amazon geschaut... noch nicht im Versand aber Lieferung soll bis 24. erledigt sein. Bestellt hatte ich schon vor 3 Monaten... mal sehen was draus wird.