Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach wenns später kommt, ists auch nit schlimm. Einen Tag später über die wischiwaschi-auto-fliegt-5cm-überm-boden-pseudo-fahrphysik ärgern.
Also bleibt ganz locker und entspannt euch
Ergänzung ()
Für Amazon zählt Schleswig Holstein ja auch vielleicht schon zum Nordpol
Ne hier wird nichts gelöscht. Aber das ist doch in jedem Spielethread so. Erste ungebremste Euphorie und spätestens auf Seite 50 stellt sich die Ernüchterung ein
Ne hier wird nichts gelöscht. Aber das ist doch in jedem Spielethread so. Erste ungebremste Euphorie und spätestens auf Seite 50 stellt sich die Ernüchterung ein
spielt sich gut, grafik sieht auch gut aus, nur das schadensmodell is bissl schwach irgendwie, wenn man jemand hinten rein fährt passiert irgendwie ne viel...
ja was kann man sonst noch so sagen?hm keine ahnung muss weiter spielen ;-)
achso zu meim system: q6600@3ghz, 5850, 8gb ram, g25 lenkrad (muss man haben, gute ff hat das spiel)
spiel auf voller auflösung und alles auf hoch bzw sehr hoch ruckelfrei
Ich hab meine vor über 3 Monaten vorbestellt und bei der Bestellung tut sich noch gar nichts. Es scheint ganz als stimme die Befürchtung, dass sie nach dem Last in First out Prinzip arbeiten.
Ich werde das ganz einfach Händeln, vorraussichtlicher liefertermin 24.09 laut Amazon, kommt Freitag keine Lieferung hol ich mir F1 beim Händler vor Ort und Amazon bekommt das Paket retoure.
Bei mir gehts nach Baden Württemberg, Status hat sich noch nicht verändert, hab aber schonmal ein Spiel zu spät bekommen. Diesesmal werd ichs aber auch so machen, tut sich morgen immer noch nichts können sie sich die Vorbestellung sonst wo ... und ich hols mir vor Ort.
Und noch ein tolles neues Video, 3 Runden Rennen Monaco im Regen ohne Fahrhilfen, gefahren mit Fanatec Wheel, kann man als Bild im Bild sehen http://www.youtube.com/watch?v=MOLpIt0fS3s