• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 2010 [Sammelthread - Bitte 1. Post beachten]

Ach wenns später kommt, ists auch nit schlimm. Einen Tag später über die wischiwaschi-auto-fliegt-5cm-überm-boden-pseudo-fahrphysik ärgern.
Also bleibt ganz locker und entspannt euch :)
Ergänzung ()

Für Amazon zählt Schleswig Holstein ja auch vielleicht schon zum Nordpol :D

@Karbe
In den USA schon morgen Abend *augenroll*
In Deutschland erst am Donnerstag, das ist richtig.

Morgen hol ich das Teil ab :p

PS: Der Thread nimmt langsam an Fahrt auf :D

Wird das hier eigentlich nachher alles gelöscht? Geht ja eher um das Spiel direkt, siehe strecken, videos u.s.w^^

PLZ: 17121 LK Demmin

Ne hier wird nichts gelöscht. Aber das ist doch in jedem Spielethread so. Erste ungebremste Euphorie und spätestens auf Seite 50 stellt sich die Ernüchterung ein :D

Steve81 schrieb:
Ne hier wird nichts gelöscht. Aber das ist doch in jedem Spielethread so. Erste ungebremste Euphorie und spätestens auf Seite 50 stellt sich die Ernüchterung ein :D

Ach sooo, na denn ist ja okay :D

hier mal das pic vom ipohne:

selbst wenn die usa gemeints is es zu früh^^

Gamestar test is von gestern.

spielt sich gut, grafik sieht auch gut aus, nur das schadensmodell is bissl schwach irgendwie, wenn man jemand hinten rein fährt passiert irgendwie ne viel...

ja was kann man sonst noch so sagen?hm keine ahnung muss weiter spielen ;-)

achso zu meim system: q6600@3ghz, 5850, 8gb ram, g25 lenkrad (muss man haben, gute ff hat das spiel)

spiel auf voller auflösung und alles auf hoch bzw sehr hoch ruckelfrei

paulaner68 schrieb:
hier mal das pic vom ipohne:

selbst wenn die usa gemeints is es zu früh^^
Ne, das würde hinkommen, da dort offizieller Release am 22ten ist. Steam Nordamerika dann eben am 21ten 19 Uhr..

Grüße

@krabe is ja eigendlich auch egal^^meno:(^^,dann halt no warten ....2tage und28min.......

~Lunes~ schrieb:
Ich hab meine vor über 3 Monaten vorbestellt und bei der Bestellung tut sich noch gar nichts. Es scheint ganz als stimme die Befürchtung, dass sie nach dem Last in First out Prinzip arbeiten. :(

Hab meins auch vor langer Zeit vorbestellt und es tut sich nichts. :mad:

MfG

Maestro

Ich werde das ganz einfach Händeln, vorraussichtlicher liefertermin 24.09 laut Amazon, kommt Freitag keine Lieferung hol ich mir F1 beim Händler vor Ort und Amazon bekommt das Paket retoure.

Bei mir gehts nach Baden Württemberg, Status hat sich noch nicht verändert, hab aber schonmal ein Spiel zu spät bekommen. Diesesmal werd ichs aber auch so machen, tut sich morgen immer noch nichts können sie sich die Vorbestellung sonst wo ... und ich hols mir vor Ort.

jemand lust auf dirt2?...zum zeitvertreib^^

im prinzip ist das spiel wie grid aufgebaut, nur das es eben formel 1 ist...

Ne, das würde hinkommen, da dort offizieller Release am 22ten ist. Steam Nordamerika dann eben am 21ten 19 Uhr..

glaub die ham probleme^^ steht jetzt wieder auf 4std

heini86 schrieb:
im prinzip ist das spiel wie grid aufgebaut, nur das es eben formel 1 ist...

war auch zu erwarten. gleicher entwickler, gleiche engine,... :D morgen müsste meins kommen, dann werd ich hier auch mal feedback geben.

Wollte blos mal fragen ob ich das Spiel ordentlich mit meiner Tastatur spielen kann?

Oder braucht man dafür doch eher ein Lenkrad? Kammer dis vielleicht schon so in etwa beantworten?

Zuletzt bearbeitet: