-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1 F1 2010 [Sammelthread - Bitte 1. Post beachten]
- Ersteller Tyga
- Erstellt am
giorgiogabbana
Lt. Commander
dann hoffe ich mal das du uns ein erstes feedback gibts und mit welchem system du es spielst und wie es läuft...
harlequin
Lieutenant
Versandt
Lieferung voraussichtlich: 23. September 2010
"Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs. - Sep 21, 2010 12:49:20 PM"
Ach, Vorfreude ist doch die beste freude
Edit: OHNE Amazon Prime bestellt
Lieferung voraussichtlich: 23. September 2010
"Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs. - Sep 21, 2010 12:49:20 PM"
Ach, Vorfreude ist doch die beste freude
Edit: OHNE Amazon Prime bestellt
Zuletzt bearbeitet:
Ahorn
Lieutenant
Lev Arris schrieb:Mir kommt das langsam so vor, das Amazon zu erst die beliefert, die zu letzt bestellt haben.
Edit: "noch nicht versandt" Bestellt am 30.07.
es kommt glaub ich auch drauf an wo du wohnst.
Bei Amazon steht: "Lieferung am Erscheinungstag ist für viele Adressen möglich. Ob Ihre Adresse dabei ist, sehen Sie an der Kasse."
Vielleicht musst du mal irgendwo anders hinziehen..
Meins wurde auch Versand.
ChristophNRW
Lieutenant
Ahorn schrieb:es kommt glaub ich auch drauf an wo du wohnst.
Und wahrscheinlich, ob du Amazon-Prime in Anspruch nimmst.
Ich hatte F1 2010 eben im Einkaufswagen und an der Kasse konnte die Lieferung zum Erscheinungstag, also der 23. September, nur garantiert werden, wenn du das Häkchen beim Prime-Service setzt...
In den letzten Jahren war das bei Amazon nicht der Fall, mit dem Prime-Dingens ist wie so oft eine Zweiklassenabfertigung entstanden.
SuddenDeathStgt
Banned
heini86 schrieb:ich glaub ich bin wohl einer der ersten der es spielen darf :-)
- feedback zum game bitte unbedingt preisgeben !
denke / hoffe doch, dass da mal wieder nach langer zeit ne F1-Perle auf uns zurollt.
die ersten test´s bei PCGH oder GS lesen sich doch mal vielversprechend ... u. muss
auch sagen, was dort an grafik & atmo geboten wird, ist erste sahne u. das auch noch
mit sehr sehr " bescheidenen systemanforderungen."
Ahorn
Lieutenant
ChristophNRW schrieb:Und wahrscheinlich, ob du Amazon-Prime in Anspruch nimmst.
habe ich nicht in Anspruch genommen...wusste gar nicht das es überhaupt sowas gibt.
Ihr habt doch alle die PC Version bei Amazon bestellt oder?
Ich hab meine vor über 3 Monaten vorbestellt und bei der Bestellung tut sich noch gar nichts. Es scheint ganz als stimme die Befürchtung, dass sie nach dem Last in First out Prinzip arbeiten.
Ich hab meine vor über 3 Monaten vorbestellt und bei der Bestellung tut sich noch gar nichts. Es scheint ganz als stimme die Befürchtung, dass sie nach dem Last in First out Prinzip arbeiten.
Euphoria
Admiral
Steam gibt das Spiel ganz sicher nicht heute Abend frei.
In den USA kommt es offiziell erst am 22.09.2010 also wird es erst morgen Abend freigeschaltet.
Aber einige habens schon sicherlich mit Post gekriegt.
Bei Amazon kam die Lieferung vom Publisher heute Nacht an und es wurde/wird heute und morgen verschickt. Hab ich von einem Bekanntem, der dort arbeitet.
In den USA kommt es offiziell erst am 22.09.2010 also wird es erst morgen Abend freigeschaltet.
Aber einige habens schon sicherlich mit Post gekriegt.
Bei Amazon kam die Lieferung vom Publisher heute Nacht an und es wurde/wird heute und morgen verschickt. Hab ich von einem Bekanntem, der dort arbeitet.
Karbe
Rear Admiral
Arhey schrieb:Steam gibt das Spiel ganz sicher nicht heute Abend frei.
Donnerstag Abend 19 Uhr.
Grüße
Lev Arris schrieb:Mir kommt das langsam so vor, das Amazon zu erst die beliefert, die zu letzt bestellt haben.
Edit: "noch nicht versandt" Bestellt am 30.07.
Freitag vorbestellt und heute schon abgeschickt.
ChristophNRW schrieb:Und wahrscheinlich, ob du Amazon-Prime in Anspruch nimmst.
Ich hatte F1 2010 eben im Einkaufswagen und an der Kasse konnte die Lieferung zum Erscheinungstag, also der 23. September, nur garantiert werden, wenn du das Häkchen beim Prime-Service setzt...
In den letzten Jahren war das bei Amazon nicht der Fall, mit dem Prime-Dingens ist wie so oft eine Zweiklassenabfertigung entstanden.
Wenn Amazon so eine Strategie verfolgt, sollte man das Spiel auf Kosten von Amazon zurück senden, wenn das Spiel am Releasetag nicht kommt, sondern Tage später.