• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 F1 2010 [Sammelthread - Bitte 1. Post beachten]

@ PCGH oder via GfWL --> sollte ebenfalls fix gehn.
nach install muss game neu gestartet werden, damit patch greift.

Karbe schrieb:
Wer spielt denn heutzutage noch gerne gegen NPCs?

schlechte verlierer und raubkopierer. alle anderen erfreuen sich am onlinemode ;)

hab patch instaliert, wie aktivere ich den DX11 modus ?
oder ist es wie bei DIRT2 direkt im menü auf sehr hoch stellen.

sollte bei entsprechender graka autom. gesetzt werden.
überprüfen kannst das via hardware-ini ... oder per msi-afterburner ( OSD )
als auch fraps ( schwarzer hintergrund auf gelbe framezahl = DX10/11 ).

ich habe dank patch und neuen treiber 10.4 nun so 70-86fps @ 1920x1200 alles sehr hoch, und 8AA AF lol.
ist das normal ?

bei welcher CPU & graka ?
ein sehr sehr guter schnitt ... komme im bench auf 35 ... ingame 30-40. ^^

edit:

- wird mal zeit für ne signature. ;)

wundert mich ... etwas hoooch für die config ... egal genieße es & jag die BQ
noch nen tacken hoch.

- ich selber zocke @ ...
1680*1050
16xQSAA / 16xAF (HQ) all max bzw. sehr hoch.

- einstellung mit weniger AA bewirkt keine mehrperformance ... folglich CPU-Limit.
@ DX9 ~10fps mehr.

Irgendwie lustig, hab eben meine zweite Saison abgeschlossen und wie war der WM Stand?
Alonso, vor Webber und Vettel. Hoffen wir mal dass das Spiel keine hellseherischen Fähigkeiten hat :)

Was aber komisch ist, obowhl ich während der Saison mehrere Angebote hatte war am Ende nur noch ein Vertragsangebot von Force India offen. Bei Toro Rosso, bei denen ich die letzte Saison fuhr, war zwar der Kreis voll, aber kein Vertrag mehr verfügbar!? Zudem gab es 2 Rennen vor Schluß ein Angebot von Sauber, aber auch das was nicht mehr da :-/

Ne also jetzt tuts mir wirklich Leid, aber das Spiel hab ich satt....

es ist einfach eine Zumutung...

Wenn ich Zeitfharen mach läuft die Box mit 60FPS, wenn ich dann GranPrix mach läuft die Box mit 40 FPS....

Sry aber jetzt reichts mir... Das Spiel ist eine einzige Katastrophe , zumindestens bei mir :(

Hab auch nun eig alle Treiber durch ...

Das kann doch nicht sein, das es nicht mal anähernd vernünftig auf ner 5850 läuft...

Der Witz daran ist noch, das ich bei 640*720 eine schlechtere Performance habe als bei 1920x1080 ...

Bei einem Grand Prix muss zusätzlich die KI für 23 Fahrer berechnet werden, das ist nicht ohne.
Allerdings ändert das nichts daran dass es momentan einige Probleme mit ATI Karten gibt.

In der Auflösung spielt die Graka kaum noch ne Rolle...
Ich verkauf demnächst auch mein Auto weils im 5ten Gang aus dem Stand kein Dragrace gewinnt...

ich weiß nicht wo dein prob. liegt , ich hab nur zwei 8800 gtx drin und komm nicht über 35 fps , na und , es ruckelt nicht , läuft sauber durch und auch alles auf hoch gestellt . der spass ist doch das spiel , und das gerade im multiplayer oder in der CB Liga . außerdem , wenn ich das alles richtig hier verfolgt habe , kann es meiner meinung nicht sein , das man einen treiber nach den anderen testet . rückstände bleiben immer drauf und da braucht man sich nicht wundern wenn alles immer schlechter wird .

pit 50 schrieb:
ich weiß nicht wo dein prob. liegt , ich hab nur zwei 8800 gtx drin und komm nicht über 35 fps , na und , es ruckelt nicht , läuft sauber durch und auch alles auf hoch gestellt . der spass ist doch das spiel , und das gerade im multiplayer oder in der CB Liga . außerdem , wenn ich das alles richtig hier verfolgt habe , kann es meiner meinung nicht sein , das man einen treiber nach den anderen testet . rückstände bleiben immer drauf und da braucht man sich nicht wundern wenn alles immer schlechter wird .
word!

Müssten die Einträge auf DX11 nicht automatisch gesetzt werden, wenn man den Patch installiert? entsprechende Hardware vorausgesetzt...

Bei mir ist mit einer GTX460 immer noch DX9 aktiviert, obwohl der Patch installiert ist!