Philippus007
Lieutenant
So muss nun doch sagen, das es von Strecke zu Strecke unterschiedlich ist, also der 10.8 ist doch nicht das wahre da er bei Barain wieder hackt.
Ich werde jetzt hier mal eine Tabelle machen , und versuchen alle Treiber zu testen, bei Barain:
10.10 : Instabil, viele starke Einbrüche Ergebnis : --
10.9 : Instabil, viele starke Einbrüche Ergebnis : --
10.8 : relativ instabil, auf manchen Strecken stabil, auf manchen starke Einbrüche = -
10.7 : einigermaßen stabil , Einbrüche in der Box, leichete einbrüche auf Strecke = o
10.6 : einigermaßen stabil, Einbrüche in Box, leichte auf der Strecke = o
10.5 : einigermaßen stabil, Einbrüche in Box, leichte auf der Strecke = o
10.4 : einigermaßen stabil, Einbrüche in Box, leichte auf der Strecke = o
10.1 : stabil mit kleinen normalen Einrbüche wenn AA erhöht wird = +
9.10 : Absolut unbrauchbar, nur Einbrüche = ---
Legende:
--- = unbrauchbar
-- = sehr schlecht
- = schlecht
o = neutral
+ = gut
Weitere Treiber folgen...
Die Tests wurden mit Hilfe von Fraps gemacht und es wurde nur der Treiber ohne Control Center installiert.
Mein System:
Phenom 955
Hd 5850
Asus M4a88TD-V EVO
Samsung Spinpoint f3 1TB
das sollte genügen...
ich mach mich gleich schonmal an die nächsten Treiber ran, ich hoffe ich kann damit mal jemanden mit Problemen hier helfen
Quelle der Treiber:
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-adrenalin-treiber/
bei Fragen etc, könnt ihr euch auch gerne per PN melden, sonst halt in diesem Tread
Ich werde jetzt hier mal eine Tabelle machen , und versuchen alle Treiber zu testen, bei Barain:
10.10 : Instabil, viele starke Einbrüche Ergebnis : --
10.9 : Instabil, viele starke Einbrüche Ergebnis : --
10.8 : relativ instabil, auf manchen Strecken stabil, auf manchen starke Einbrüche = -
10.7 : einigermaßen stabil , Einbrüche in der Box, leichete einbrüche auf Strecke = o
10.6 : einigermaßen stabil, Einbrüche in Box, leichte auf der Strecke = o
10.5 : einigermaßen stabil, Einbrüche in Box, leichte auf der Strecke = o
10.4 : einigermaßen stabil, Einbrüche in Box, leichte auf der Strecke = o
10.1 : stabil mit kleinen normalen Einrbüche wenn AA erhöht wird = +
9.10 : Absolut unbrauchbar, nur Einbrüche = ---
Legende:
--- = unbrauchbar
-- = sehr schlecht
- = schlecht
o = neutral
+ = gut
Weitere Treiber folgen...
Die Tests wurden mit Hilfe von Fraps gemacht und es wurde nur der Treiber ohne Control Center installiert.
Mein System:
Phenom 955
Hd 5850
Asus M4a88TD-V EVO
Samsung Spinpoint f3 1TB
das sollte genügen...
ich mach mich gleich schonmal an die nächsten Treiber ran, ich hoffe ich kann damit mal jemanden mit Problemen hier helfen
Quelle der Treiber:
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-adrenalin-treiber/
bei Fragen etc, könnt ihr euch auch gerne per PN melden, sonst halt in diesem Tread
Zuletzt bearbeitet: