Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie, kannst du nicht mit ESC in den Unterschlupf zurück? Und dort bei der Karte einfach Schnellreise an einen anderen Ort - habe ich mehrere Male gemacht, wenn ich mich mal "festgefahren" hatte. Ansonsten mit ALT-TAB raus, Spiel über Taskmanager verlassen. Deine letztes Auto-Savegame wird nie und nimmer 6 Stunden zurückliegen, du wirst in der Zeit irgendwas gemacht haben (und wenn du ein Geschenk bekommen hast), wo automatisch gespeichert wurde.
das Problem ist, dass das spiel denkt, ich sei noch im sprung.
d.h. wenn ich esc drücke kommt nicht der unterschlupf sondern der andere bildschirm, in dem man speichern und beenden kann u.s.w..
als ich das spiel beendet habe hat fable 3 natürlich netterweise direkt ein savegame an jener verfluchter stelle errichtet, also ist mein letztes savegame 6h alt.
die map kann ich auch nicht aufrufen.
bin echt am verzweifeln.
Oh, das ist übel. Ab und zu hatte ich mich auch gewundert, mit ESC nicht in den Unterschlupf zu kommen sondern direkt in den Speicherbildschirm. Das war aber an unkritischen Stellen und auch nicht zu rekonstruieren. Persönlich muss ich dir sagen, dass ich Fable 3 jetzt nicht so gut finde, um 6 Stunden zurück zu gehen und zu wiederholen, jedenfalls nicht im ersten Teil. Hinterher hat mich schon interessiert, wie das Game denn endet. Gibt es nicht im Netz irgendwelche Savegames??
sicherlich wird es irgendwo im netz savegames geben.
aber wenn man das zu ende spielen möchte, dann will man ja schon sein persönliches ende mit eigenem questerfolgen, entscheidungen, karma etc..
aber 6h stunden werde ich nicht erneut spielen, wie du schon sagts, das lohnt sich nicht.
lege das spiel erstmal auf eis, vielleicht kommt ja doch noch jemand, der eine lösung hat.
mit nem trainer hab ich es übrigends auch probiert. mein hoffnung lag im "teleporter cheat",
hat jedoch nichts gebracht.
naja falls noch jemandem was einfällt, ich freue mich über jeden ratschlag.
ach und vielen dank "Sir Tommes" für die bemühungen.