-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Fahrenheit] Sammel-Thread
- Ersteller Darkbird
- Erstellt am
das speicherproblem hab ich auch....ist echt ein mist. naja zum glück hab ich das spiel in einem mal durchgezockt
bei mir ist zwar autosave aktiviert aber er will einfach nicht speichern. hatte es durchgezockt aber wenn ich zu chapters gehe bin ich noch mit tyler in dem komischen buchladen (by the way: das war ja wohl absolute zeitverschwendung das scheiß buch für den typ zu suchen und dann praktisch nichts zu erfahren. grrr und bis ich rausgefunden hab das man das alte buch erst weglegen muss bevor man ein neues nehmen kann
echte gameplayfehler!!!!!)
bei mir könnte es daran liegen das ich noch dateien von der demo auf der platte hatte zb savegames in eigene dateien.... werd mal probieren das zu beheben
allgemein zum spiel: hat mir echt gut gefallen aber diese richtungstipperei war mir ja echt z u blöd irgendwann! hab dann die schwierigkeit auf leicht gesetzt. und die regalschieberei im keller der polizei war auch dumm
naja aber alles in allem eben doch gelungen
bei mir ist zwar autosave aktiviert aber er will einfach nicht speichern. hatte es durchgezockt aber wenn ich zu chapters gehe bin ich noch mit tyler in dem komischen buchladen (by the way: das war ja wohl absolute zeitverschwendung das scheiß buch für den typ zu suchen und dann praktisch nichts zu erfahren. grrr und bis ich rausgefunden hab das man das alte buch erst weglegen muss bevor man ein neues nehmen kann
bei mir könnte es daran liegen das ich noch dateien von der demo auf der platte hatte zb savegames in eigene dateien.... werd mal probieren das zu beheben
allgemein zum spiel: hat mir echt gut gefallen aber diese richtungstipperei war mir ja echt z u blöd irgendwann! hab dann die schwierigkeit auf leicht gesetzt. und die regalschieberei im keller der polizei war auch dumm
naja aber alles in allem eben doch gelungen
FreddyMercury
Rear Admiral
Wieso habt ihr alle Probleme mit dem Buch? Ich hatte das beim ersten Versuch rausgeholt. Ich hab mich sogar einmal erschreckt *g* Und zwar ziemlich am Anfang, wenn man mit Lucas in den Spiegel schaut und da auf einmal der Tote hinter dir steht
K7LL3R
Lieutenant
AW: Fahrenheit
SuchFunktion bitte benutzen
Hier gibt es schon ein Thread zu Fahrenheit und da wurde auch deine Frage beantwortet.
https://www.computerbase.de/forum/threads/fahrenheit-sammel-thread.154351/
So isses!
Zusammengeführt!
SuchFunktion bitte benutzen
Hier gibt es schon ein Thread zu Fahrenheit und da wurde auch deine Frage beantwortet.
https://www.computerbase.de/forum/threads/fahrenheit-sammel-thread.154351/
So isses!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leutz! Ich habe mir das Spiel ausgeliehen (bis Dienstag).
Ich find das einfach cool! Aber ich komme nicht weiter. In Kapitel 38 Wo ist Jane:
Man läuft erst in das Haus zum letzten Zimmer links und dann schnappt man sich das Mädchen und geht zurück auf den Flur. Da ist ja das Orakel und ich flüchte durch den Notausgang. Dann prügelt man sich ja mit dem Orakel bis Lucas Kane, den riesen Stahlkontainer auf den kippt. Dann springt man ja auf das andere Haus draul und läuft schließlich an dessen Wann lang oder? Dann verschwindet Lucas mit Jane! Dann in "das Versteck" taucht ja Agatha auf und redet mit dir. Man hat die Wahl zwischen annehmen oder abstreiten oder so. Egal, was ich sage, die verwandelt sich in so ein Gelb/Blaues Monster und zieht mich zu sich. Da muss ich immer in die Tasten hämmern, aber ich komm net über den 3. Balken weg. Das ist viel zu schwer eingestellt (meine ganze Familie schafft das net). Kann es sein, dass irgendwie ne Makke in dem Spiel ist oder so? Bitte antwortet mir schnell, denn ich hab das Spiel nur bis Dienstag!
Danke im Voraus Niko(tin)
Ich find das einfach cool! Aber ich komme nicht weiter. In Kapitel 38 Wo ist Jane:
Man läuft erst in das Haus zum letzten Zimmer links und dann schnappt man sich das Mädchen und geht zurück auf den Flur. Da ist ja das Orakel und ich flüchte durch den Notausgang. Dann prügelt man sich ja mit dem Orakel bis Lucas Kane, den riesen Stahlkontainer auf den kippt. Dann springt man ja auf das andere Haus draul und läuft schließlich an dessen Wann lang oder? Dann verschwindet Lucas mit Jane! Dann in "das Versteck" taucht ja Agatha auf und redet mit dir. Man hat die Wahl zwischen annehmen oder abstreiten oder so. Egal, was ich sage, die verwandelt sich in so ein Gelb/Blaues Monster und zieht mich zu sich. Da muss ich immer in die Tasten hämmern, aber ich komm net über den 3. Balken weg. Das ist viel zu schwer eingestellt (meine ganze Familie schafft das net). Kann es sein, dass irgendwie ne Makke in dem Spiel ist oder so? Bitte antwortet mir schnell, denn ich hab das Spiel nur bis Dienstag!
Danke im Voraus Niko(tin)
FreddyMercury
Rear Admiral
Nein das ist keine Macke. Du kannst den schwierigkeitsgrad runterstellen 
Hab ich schon! ist auf leicht (höhö)! Aber das klappt net. der ist viel zu schwer!
Ist die Reihenfolge denn richtig: also: Prügeln übers Dach, an der Wand laufen und dann mit Agatha labern? Bei nem Lösungspfad von Mogelpower steht nämlich das man Jade dem Orakel gibt! Bitte um erneute Antwort- Trotzdem vielen Dank!
Ps: hattet ihr nicht das Gefühl, dass das schwieriger war?
-könnt ihr mir vielleicht ne Sms schicken? ist einfacher für mich- danke!
Ist die Reihenfolge denn richtig: also: Prügeln übers Dach, an der Wand laufen und dann mit Agatha labern? Bei nem Lösungspfad von Mogelpower steht nämlich das man Jade dem Orakel gibt! Bitte um erneute Antwort- Trotzdem vielen Dank!
Ps: hattet ihr nicht das Gefühl, dass das schwieriger war?
-könnt ihr mir vielleicht ne Sms schicken? ist einfacher für mich- danke!
Zuletzt bearbeitet:
M
Mr. Snoot
Gast
Schwerer war es imo schon, aber auch nich zu schwer. Spielst du mit Tastatur? Vesuchs mal mit nem Joypad.
Hi,
wollt mal fragen womit ihr spielt?
Also ich hab von saitek das P880 undbei mir funzt der rechte analogstick im spiel nicht.
In der hardware funktioniert alles einwandfrei,was kann das sein?
Ich mein ich brauch schon beide analogsticks,denn wie soll man sonst manche spielsequenzen schaffen,wo z.B dieses sensospiel für rechts und links gedacht ist,Das kann man doch mit der mouse und tasta garnicht schaffen,oder doch,wenn ja dann wie bitte?
gruß mcflyer
wollt mal fragen womit ihr spielt?
Also ich hab von saitek das P880 undbei mir funzt der rechte analogstick im spiel nicht.
In der hardware funktioniert alles einwandfrei,was kann das sein?
Ich mein ich brauch schon beide analogsticks,denn wie soll man sonst manche spielsequenzen schaffen,wo z.B dieses sensospiel für rechts und links gedacht ist,Das kann man doch mit der mouse und tasta garnicht schaffen,oder doch,wenn ja dann wie bitte?
gruß mcflyer
M
Mr. Snoot
Gast
Haste den Stick auch in der Steuerung richtig belegt? Bei mir ist der beim ersten Mal nämlich gar nicht aktiviert.
Jaaaaaaaaa! Ich habs geschaft! (Sogar mit nur einer Hand auf der Tastatur) Die Folge war, dass mir danach 5 Minuten lang die Hand zitterte
! Danke an alle!
Meine Maus ist die "Logitech MX 510", Meine Tastatur is so'n billig Kram. Hol mir aber bald auch ne neue!
Meine Maus ist die "Logitech MX 510", Meine Tastatur is so'n billig Kram. Hol mir aber bald auch ne neue!
Hi,
hab jetzt unter der HP was gefunden,meiner ist zwar nicht darunter,aber hab absolut das gleiche prob.
wer mal kurz ein blick reinwerfen will....bitte.
http://www.atarisupport.de/faqs.php?product=2948&faqbereich=14
vielleicht hat ja noch jemand eine idee,was man tun kann,vielleicht irgendwas in der registry um oder einstellen,klappt ja bei manch anderen spielen wohl auch
gruß mcflyer
hab jetzt unter der HP was gefunden,meiner ist zwar nicht darunter,aber hab absolut das gleiche prob.
wer mal kurz ein blick reinwerfen will....bitte.
http://www.atarisupport.de/faqs.php?product=2948&faqbereich=14
vielleicht hat ja noch jemand eine idee,was man tun kann,vielleicht irgendwas in der registry um oder einstellen,klappt ja bei manch anderen spielen wohl auch
gruß mcflyer
K7LL3R
Lieutenant
Gauder schrieb:Haste den Stick auch in der Steuerung richtig belegt? Bei mir ist der beim ersten Mal nämlich gar nicht aktiviert.
Gauder mach doch bitte bitte bitte bitte wieder dein altes Ava Bild wieder rein.
Ich hab jetzt auch endlich die Irrenanstalt geschafft. Und komplett durch natürlich mit dem guten Ende.
Muss sagen geiles Spiel leider nur viel zu kurz
marxx
Rear Admiral
Ich habe nur ein paar Kapitel angezockt (drei Stunden) und finde es von der Stimmung her absolut genial - boaah, hab ich geschwitzt. Absolut fesselnd!
Aber die "Actioneinlagen" sind absolut deplatziert. Spielt ihr das mit den Standard-Pfeiltasten-Blöcken? Ich hab mich die ganze Zeit geärgert, dass ich verpasse was gerade im Spiel geschieht, weil ich auf die beiden blöden Farbblöcke glotze und versuche, entsprechende Tasten zu drücken. Sowas gehört nicht in ein Adventure.
Die "Sporteinlagen" (schnell klackern wie auf dem C64) finde ich hingegen ganz passend, weil man dadurch tatsächlich irgendwie in Wallung gerät, und man kann trotzdem noch die Handlung verfolgen. Das ist involvierender als nur zuzuschauen.
Aber die "Actioneinlagen" sind absolut deplatziert. Spielt ihr das mit den Standard-Pfeiltasten-Blöcken? Ich hab mich die ganze Zeit geärgert, dass ich verpasse was gerade im Spiel geschieht, weil ich auf die beiden blöden Farbblöcke glotze und versuche, entsprechende Tasten zu drücken. Sowas gehört nicht in ein Adventure.
Die "Sporteinlagen" (schnell klackern wie auf dem C64) finde ich hingegen ganz passend, weil man dadurch tatsächlich irgendwie in Wallung gerät, und man kann trotzdem noch die Handlung verfolgen. Das ist involvierender als nur zuzuschauen.
K7LL3R
Lieutenant
marxx schrieb:Ich habe nur ein paar Kapitel angezockt (drei Stunden) und finde es von der Stimmung her absolut genial - boaah, hab ich geschwitzt. Absolut fesselnd!
Wenn du die Action-Einlagen ausführst kannst du ja später im Hauptmenü unter Bonus nachschauen wie diese Action Szene eigentlich aussieht.
Das heißt das man sich die Action Szenen auch angucken kann aber nicht im Spiel natürlich.
So verpasst es doch nicht
Alfredo
Commander
marxx schrieb:Spielt ihr das mit den Standard-Pfeiltasten-Blöcken?
Ich hatte die Standardpfeil blöcke auf "WASD" gelegt bzw die Steuerung darauf geändert. Mag es einfach nicht wenn ich rechten und linken Arm direkt nebeneinander habe
Yello-Dog :)
Lt. Junior Grade
Hey, kann mir jemand vielleicht einen Tip zum Lösen eines Problems geben?
Wenn ich mit antialising spiele (egal ob 2x oder 4x / 8x) tretten beim Spiel komische Farbdreiecke auf. Wenn ich ohne Antialising spiele läuft das Spiel normal, aber die Kanten sehen zu ausgefräßt aus.
Die Graka kann nicht kaputt sein, da BF2 oder andere Spiele problemlos laufen.
- Geforce 6800 GT
- Treiber: Forceare 77.30
- Intel Pentium 4 3,2 GHz @ 3,4 GHz
- 2 GB Ram
Danke für eure Hilfe!
Wenn ich mit antialising spiele (egal ob 2x oder 4x / 8x) tretten beim Spiel komische Farbdreiecke auf. Wenn ich ohne Antialising spiele läuft das Spiel normal, aber die Kanten sehen zu ausgefräßt aus.
Die Graka kann nicht kaputt sein, da BF2 oder andere Spiele problemlos laufen.
- Geforce 6800 GT
- Treiber: Forceare 77.30
- Intel Pentium 4 3,2 GHz @ 3,4 GHz
- 2 GB Ram
Danke für eure Hilfe!