drago-museweni
Admiral Pro
- Registriert
- März 2004
- Beiträge
- 9.648
Das hätte man deutlich günstiger haben können, nicht durch aufrüsten sondern Fähigkeitserhalt,(In sinnvoller Größe, aktuell wird von ca 280k Soldaten ausgegangen) aber es wurde ja richtig ein Kampf gegen die BW geführt sowohl von den Politikern als auch von großen Teilen der Bevölkerung(oder sehr lauten) und jetzt wird geschimpft das man soviel Geld in die Hand nehmen muss um über 30Jahre auszubaden.Skaiy schrieb:Das macht auch haushaltspolitisch keinen Sinn.
Mich wundert es nicht das Trump da so die Dauemschrauben angelegt hatte gerade auch wo die Europäer noch sehr große Fähigkeitslücken aufweisen, zb Aktuell ist nur die USA dazu im stande viele Länder/Armeen sauber zu frühren und Koordinieren.
Wären die Europäer eigenständiger, und bräuchten keine Hilfe könnte man Politisch anders agieren und müsste vor Trump nicht so buckeln.
(Samstag den 28 werde ich wieder der Bundeswehr meine Aufwartung machen wie nauch viele Hundertausende Menschen auch um zeigen das eben doch sehr viele hinter unseren Jungs und Mädels stehen und diese doch den resekt von vielen haben, gerade auch beim persönlichen Gespräch)
Zuletzt bearbeitet: