• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout 76: Nuklearraketen, Beta‑Test und Mikrotransaktionen

Johnsen schrieb:
Das sehen (zum Glück) ziemlich viele genauso, es besteht die geringe Chance dass die Entwickler dies einsehen und zumindest einen Kompromiss finden wie z.b. optionales PvP, für die Spieler die einfach nur die Welt erkunden möchten .. das wäre zumindest ein Kompromiss aber die haben da bestimmt auch Angst vor dass es am Ende fast alle abschalten und das Spielprinzip ad absurdum führen:freak:

dabei wäre es so einfach eine passable lösung zu finden
einen button im ui..... pvp "on" pvp "off" bzw schon vorher wählen zu können pvp server oder pve server
dadurch hätte man schon im vorfeld dutzende von kleinen und großen problemen weniger :)
 
Sagt leider nichts übers Spielprinzip. Fokus auf PvP, oder PvE? Wenn es tatsächlich ein großes Rust wird, will ich damit nichts zu tun haben. Sonst hört es sich gut an.
 
Hoffentlich mit eigenem privaten " dedicated"Server spielbar (2.Xbox) mit "kleinen Gruppen" Einstellung wie bei Ark, dann wird es ein Fest. Ich freu mich darauf, da ich solche Survival Spiele liebe. Hatten ja schon angkekündigt das private server später nach release verfügbar sein sollen. Ich habe es vorbestellt und bin gespannt wie rund die Beta läuft.
 
Zurück
Oben