• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far cry 6 Wie am besten spielen

Wie spielt ihr am liebsten Far cry


  • Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MSI-MATZE

Commander
Registriert
Mai 2018
Beiträge
2.064
Würde gerne mal eine Umfrage starten wie Spiel ihr am liebsten die Far cry Serie.
 
Shooter, nicht nur FarCry, ausschließlich mit Maus und Tastatur. Mit Controller würde ich wohl selbst mit Aimbot nichts treffen. 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WebBeat84
Singleplayer und PVE mit Controller,

PVP mit Maus und Tastatur ^^
 
Ich weiß nicht, hier fehlen eindeutig die Optionen Trackball, Touchpad, Touchscreen und, natürlich, Trackpoint.
Und was auch immer der Steam Controller bei der Auswahl ist ist. (Außer natürlich das beste Gamepad aller Zeiten!)

Ansonsten frage ich mich, welche Antwort man auf einer Seite wie ComputerBase erwartet, wenn die präferierte Eingabemöglichkeit bei Konsolen-Nutzern Gamepad und bei PC-Nutzern Maus und Tastatur sind 🤔
 
MSI-MATZE schrieb:
Würde gerne mal eine Umfrage starten wie Spiel ihr am liebsten die Far cry Serie.
Achja etwas mehr Kontext darf es schon geben. So hilft das niemanden

closed
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben