Far Cry Trailer

Das solltest du eigentlich wissen...

Shoot Em Up
Hostel 1 & 2 (überhaupt alle Tarantino Filme)
Team America

Nur um einige aktuellere bekannte und recht derbe zu nennen. Dazu kommen natürlich noch die Monty Python Filme und zig mehr, die mir gar nicht alle einfallen jetzt. Und das auch in allen Sparten.
Allerdings nehmen die meisten nicht die USA auf den Arm, weswegen sie wohl nichts für dich sind.
Borat wäre vielleicht was für dich. Ich finde ihn allerdings nur Blöde, da er wie Postal viel zu kindisch ist.

Achja, ganz vergessen: Die ganzen alten Komödien wie Scary Movie 1 - 4, Hot Shots 1 & 2, Naked Gun 1 - 3 und zig weitere.

Zuletzt bearbeitet:
So sind die Schönen Sudsee Insel und die Lustigen Monster. Und wo sind gute Schauspieler und wo is der Mensch der denn Mensch in denn arsch Tritt. Weil zu so einen Tollen Game nur so eine schlechter Film macht.

OMG Alleine schon Til Schweiger darin... Und der Trailer bietet nichts herrausragendes. Das typische "hier wird rumgeballert, jemand raecht sich und anschliessend wird ein Kind gemacht"

Um auf Postal zu sprechen: Die Witze die in dem Film gerissen werden, da hab ich als 14 Jaehriger drueber gelacht. Aber fands dann als der Film rauskam irgendwie nicht mehr so lustig :rolleyes:

Ralf Moeller hat bei mir persoenlich auch an ansehen verloren. Erst macht er gross Terror gegen Brutale Spiele wie Postal und in welchem hat er dann im Film mitgemacht? :freak:

Mensch was habt ihr Immer alle gegen Uwe Boll?^^
Postal fand ich z.b. Klasse :-) richtig schön trashig gemacht

och, mit den wertungen von filmstarts konnte ich mich immer ganz gut anfreunden. war ja eigentlich abzusehen, dass der film *piiiep* wird.

schon schlimm genug, dass sich der einst geniale "bewegte mann" jetzt für solch einen *piiiep* hergibt.

Naja, manches Male musste ich den Wertungen total widersprechen und zuweile umschleicht einen das Gefühl, dass für manche Filme gute Bewertungen gegeben werden müssen da man dann als intellektuell und anspruchsvoll honoriert wird!;-)

Wie dem auch sei, der Trailer hat ja schon gezeigt in welche Richtungen sich die Bewertungen bewegen werden!

Ich geh den Film am 2.10 gucken... :D:D

Ich liebe Uwe Boll Trash Filme...

Dungeon Siege
Postal... nur behindert :D

1 / 10 bei Filmstarts.. Naja, wer hat auch mehr erwartet. Ralf Möller! Til Schweiger! :D:freak:

Ich hab mich desöfteren gefragt, wie der gute Mann es schafft immer weiter Filme zu produzieren? Ich glaube er polarisiert einfach, man siehe sich nur die ganzen Kommentare hier und woanders an. Vielleicht steckt da sogar eine gewisse Methode dahinter, nach dem Motto "lieber richtig miese schlechte Filme drehen über die geredet wird, als durchschittliche Filme für die sich keiner Interessiert.."

http://www.moviegod.de/kino/interview/972/uwe-boll-kritikern-auf-die-fresse-hauen/comments

Bis auf Postal, den ich persönlich gar nicht so übel fand, hat Boll eigentlich nur Müll produziert. Allerdings kann man ihm nicht vorwerfen, dass er nicht zumindest im wirtschaftlichen Sinne Ahnung hätte. Hat mit seinen Filmen ja bisher schon ein Vermögen gemacht.
Schade fand ich dabei nur, dass Boll sich gar nicht für Videospiele interessiert, wie er in nem Interview mal meinte. Er erwirbt eben nur die Rechte an Spielen, die er für lukrativ hält. Selbst gespielt hat er keines. Was auch erklärt, warum die Filme mit den Spielen meist null zu tun haben.
Geht ja meist nur um den Namen.

Doktor Rohde

Schade, dass Til Schweiger sich jetzt für sowas hergibt, wo er doch gerade erst so einen Riesenerfolg mit "Keinohrhasen" hatte :)
Ich denke mal auf die Filmstarts-Kritik kann man sich in diesem Fall verlassen ;-)

Til Schweiger war schon immer sehr gut in Komödien. Das ist aber auch alles was er kann.
Obwohl, FarCry kann man wohl auch als Komödie bezeichnen. Eine Satire des Schauspieler Berufs, eine Satire des Regisseur Berufs, eine Satire des Drehbuchautoren Berufs, eine Satire des...

Wenn ich mich so bei meinen Kumpels umhöre meinen die alle das wird n cooler Film.
Aber ich glaube die kennen Til Schweiger, Ralf Möller und Uwe Boll nicht.
Die denken sicher cooles Spiel = cooler Film und können sich gar nicht erklären, warum ich so an dem Film zweifel.

Hab den Film heute gesehen und muss sagen, dass es eine Frechheit ist für derartiges überhaupt Geld zu verlangen...Bildqualität unterste Kante (sieht teilweise aus wie abgefilmt und die Handlung und die Dialoge sind das letzte...also Finger weg!!!

Zurück
Oben