Far Cry Trailer

AW: FarCry Movie Trailer (ich sag nur OMG)

@JimPanse... version hin oder her... das eigentliche richtige FarCry ist das auf dem PC...und daran hätte man sich halten sollen...
Uwe Boll wird wohl nie ein Hit landen... es kommt ja noch ein Max Payne film raus...der sieht weitaus vielversprechender aus...und ist nicht von Uwe Boll...

@über mir : die filme von Uwe Boll sind auch filme die die welt nicht braucht... Transformers z.B. ist ein richtig klasse film... ich habe früher immer die trickfilme geschaut und für mich ist Transformers kult... ich finde es gut, dass es so umgesetzt wurde...Transformers hat auch einige inhalte, die einen darüber nachdenken lassen, wieso die politik und arme so dumm ist wie sie ist usw. ... bei Uwe Boll sah ich sowas kaum...

Uwe Boll hat es meiner meinung nach einfahc nicht drauf... mir kommt es wirklich nur so vor, dass er wirklich nur geld mit dem Namen machen will und sich denkt: "den namen kennt jeder, wird sicher viel einbringen...auf qualität brauchen wir nicht so stark zu achten"...so kommen mir nähmlich alle seine filme vor...geld mit dem namen machen...

Zuletzt bearbeitet:

Til Schweiger, Udo Kier und Ralf Möller! Sind ja doch alles mehr oder weniger recht international bekannte (wenn auch nicht unbedingt anerkannte) Schauspieler!

Das sich der Til aber so nem Regiesseur hingibt, nach der Sache mit der Petition gegen Boll, is schon komisch. Entweder hat ihm das Spiel sooo gut gefallen das er sich selbst sehr gut als Jack Carver vorstellen kann, oder, was wahrscheinlicher ist, es hat einfach nur Bling Bling in seinen Augen gemacht.

Wird sicher son Film wo man sich fragt, :" Ey Alter, es gibt Länder da sterben Kinder an Hunger und hier werden solche Filme gedreht und Unmengen an Geld förmlich in den Müll geworfen"!!

Wie dem auch sei, schönes Wochenende!

@Buddy: Recht haste!!!

ich hab mir grad auch mal den trailer gegeben... was ein scheiß! wenn man schon etwas verfilmt, dann doch ein wenig dabei bleiben...

@val9000:
Naja ganz so einfach isses nun doch nicht.
Postal ist doch Kritik (aber auch Wahnsinn) pur.
Da werden die USA doch derbe durch den Dreck gezogen.
Auch wenns übertrieben ist, ich denke nicht das da alles bei den Haaren herbeigezogen ist.
Zum Beispiel die korrupten Polizisten...

Naja, aus der Vorlage lässt sich aber auch echt nicht viel machen. Story war bei em Spiel ja schon faktisch nicht vorhanden, und ein Boll reißt eh nichts. War von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Das Ralf Möller sich mal wieder als zu großgewachsener Bimbo ohne (wahrscheinlich) jeglichen Wortschatz hergibt, ist aber bestimmt lustig zum Anschaun:-)

@ val9000

Die Bollschen Filme finanzieren sich alle durch Medienfonds, so dass er halt ein bestimmtes Budget ( was sicher nicht an die von mir genannten Blockbuster ran kommt) zur Verfügung hat, um seine Visionen umzusetzen.

Ich zieh immer ganz gerne den Vergleich zu John Woo. Seine ersten Streifen waren auch alle billigst produziert und hatten eine Trash/B-Movie Optik, trotzdem finde ich Filme wie A better Tomorrow oder Hard Boiled um längen besser als zum Beispiel Mission Impossible 2.

Und Transformers war für mich eine der größten Enttäuschungen der letzten Jahre, da ich auch immer ein Fan des Zeichentricks war. Für mich eine absolut seelenlose Umsetzung, bei der versucht wird mit der Hollywood typischen Effekthascherei das Publikum zu begeistern.

Solche Hollywood Filme haben für mich das McDonalds-Prinzip - schmeckt alles gleich scheiße, aber die Leute kaufen es.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. ;)

Ich weiss ja nicht, aber sooooo mies finde ich den TRAILER gar nicht mal.
Eine 1:1-Kopie des Spiels hätte dem Film nicht gut getan...
Und die Stunts die Jack Carver im Film abzieht, kennt man zwar nicht aus dem PC-Spiel, aber in den Konsolenfortsetzungen hat er ja auch ein paar gentechnische Upgrades bekommen.
Insofern bin ich mal gespannt, was am Ende wirklich rauskommt.

Von Postal war ich wirklich enttäuscht, Uwe Boll ist einer der schlechtesten Regisseure und es gab recht wenig Geld den Film (zu Far Cry) zu machen...
Trotzdem gibt es mit Til Schweiger und einigen anderen Darstellern hochwertige Schauspieler und auch ein paar Kameramänner am Set werden dem Boll wohl hoffentlich seine Arbeit erklären können.

Grüsse vom:
Jokener

Ich fand den Trailerganz nice.

Hab vor kurzen farcry durch gezockt ,mall wieder und die teile vom film waren eig spiel inhaltlich richtig , zwar anders gesprochen und ewt nicht die gleich Location aber wer weiß,

Postal war geil .(schwarzer humor pur und geil rüber gebracht)

bei postal war bis ca 50% des films die Game Story echt, und als die story Richtung "germany park " gegangen ist ,wurde der film den auch zu jauche, aber davor postal wie das spiel.

(ewt nicht das mitten flugzeug aber das passte voll als Einleitung zum film :D )

ewt ist der Anfang vom film auch wie im Game ( kann man ja im Trailer sehen , und wer sagt das jack die Journalisten nicht geknallt hat ;-) )

Re: FarCry Movie Trailer (ich sag nur OMG)

Naja ganz ehrlich... der Trailer finde ich zum Gaehnen, aber wenns mit Mutanten waere wuerden auch alle Gaehnen...

Ich finde es sollte mal so ein Film geben:
Aus der Ego Perspektive (eine lange Szene in Doom der Film)
Spannung und Action wie in Hitman (fand ich ganz ansehnlich)
Mit Humor...

Solche Filme sind meistens ganz nett, aber der Trailer zeigt mal wieder... irgendjemand schiesst auf ein Boot...Jack will sich raechen...paar Hauszenen zzzzzZZZZZZ....

ja schon also MV kann ich dir auch zustimmen... saugeiler Trailer wo man denken kann oh mein Gott...

Und der Film selber ist zu 80%gaehn....

Für alle die ihn noch nicht kennen, der schon etwas ältere, englische trailer.
Dagegen ist der deutsche trailer ganz "grosses kino" :D

Allein schon die englische syncro - der film könnte glatt als komödie durchgehen :evillol:

http://de.youtube.com/watch?v=7He_lmPG8yk

Die dachten sich bestimmt wenn das Game erfolgreich wird, wird es der Film auch^^:p

Tja die Nächste Miese Film Produktion von Uwe Boll:verwandlung:. Eigentlich sollte hier, wirklich keiner mehr Überrascht sein. Was die Boll Fim Meilensteine betrifft.:kotz:

mfg...

<NeoN> schrieb:
Postal ist doch Kritik (aber auch Wahnsinn) pur.
Da werden die USA doch derbe durch den Dreck gezogen.
Auch wenns übertrieben ist, ich denke nicht das da alles bei den Haaren herbeigezogen ist.
Zum Beispiel die korrupten Polizisten...

Ah, das erklärt warum manche den Film toll finden - weil er ihre Weltansicht tätschelt.
Naja, ich hab ihn mir ganz neutral angeschaut (der erste Boll Film den ich bis zum Ende geschaut habe - aber auch nur weil so viele sagten er wäre der beste Boll Film) und finde ihn einfach nur peinlich und grottenschlecht. Ich habe 90 Minuten meines Lebens verloren...
Aber deinem Kommentar entnehme ich, dass du eh nicht so anspruchsvoll bist. :D

Jedem das seine. Und meine Weltansicht wird durch den Film auch nich dargestellt.
Ich find den Film aufgrund seines tiefschwarzen Humors geil, viele Leute kommen halt nicht damit klar.
Schade das es nicht mehr in der Kategorie wie Postal gibt.
Find den Film bei Weitem besser als diese ganzen 08/15 Kinostreifen...

Ich liebe schwarzen Humor.
Schwarzern Humor hat der Film, allerdings ist der sowas von kindisch, surreal, ausgelutscht und unverändert aus anderen Filmen, Serien, Büchern, usw. geklaut, dass es einfach nur peinlich ist. Der Film wirkt wie ein billiger Zeichentrickfilm für 6 Jährige, der krampfhaft versucht auch Erwachsene anzusprechen.
Wie schon gesagt, wenn man keine allzugrossen Ansprüche hat, kann ich mir sogar vorstellen dass man den ganz toll findet.

Zurück
Oben