Far Cry Trailer

Ausser das der Typ Jack Carver heisst, und die ein paar Mutanten haben erinnert mich nicht viel an FarCry. Ich denk der Schuss geht nach hinten los...

Und warum sind da alles deutsche Schauspieler? Nichts gegen Til Schweiger, der ist eigentlich gut, aber als Carver nicht geeignet:( Und das Englisch von Uwe Boll erst:kotz:

Da Freu ich mich schon lieber auf ne tolle HalfLife verfimung (Hoffentlich wirds gut)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Trailer jetzt nicht mal soo schlecht. Sieht nach gutem Popcorn-Kino aus, wo man sich einfach reinhocken und mal das Hirn ausschalten kann.

Vllt. wird es ja nicht so ein "Boll-Shit" wird seine anderen Machwerke. ;)

Äh... das geht ja echt nicht. Ich mochte Til Schweiger noch nie.
Also da gibt es sicherlich bessere Action Filme.

Ich hasse Til Schweiger und damit ist der Film für mich schon versaut. Der Typ spielt einfach nur schlecht. Totaler Trash!

Uwe Boll sollte endlich mal aufhören, sich als Regisseur zu versuchen. Wenn man ein Talent nicht besitzt, kann man es auch nicht erzwingen.

Was erwartet ihr denn bitte schön?
Die Story war doch schon für Video-Spiel Verhältnisse Dreck.

Glaubt ihr wirklich das der Film mit Michael Bay auf dem Regiestuhl und Mark Wahlberg in der Hauptrolle besser geworden wäre? Das denke ich definitiv nicht.

zum glück sagt der trailer viel über einen film aus, wenn ich an die ganzen flopps denke die achso tolle trailer hatten.... :rolleyes:

Genau. Im Trailer kommen nur die Besten Szenen zum Vorschein.

Ich erinnere mich stark an Miami Vice oder The Island. Naja viele finden die Filme gut, ich nicht;)

FarCry Movie Trailer (ich sag nur OMG)

Hiho..
http://www.pcgameshardware.de/aid,655965/News/Trailer_zum_Far_Cry-Film_mit_Til_Schweiger_erschienen/

die meisten von euch wussten, sicher, dass ein FarCry Film rauskommt... von Uwe Boll...
nach dem Trailer dachte ich nur: "wo ist der zusammenhang mit FarCry?"
da gibts nur soeinen komischen typen mit übermenschlichen kräften...wo sind also die Monster? auch die FarCry story wurde abgeändert wie es aussieht... Oo

wird wieder mal einer der schlechtesten filme...

AW: FarCry Movie Trailer (ich sag nur OMG)

Uwe Boll halt... mehr muss man dazu einfach nicht sagen.

Irgengwie hat es ja bis auf die Sache mit dem Boot nicht sehr viel mit dem Spiel zu tun.
Soll Ralf Möller etwa nen Mutanten darstellen oder was ist mit den Viechern?
Auf denen basiert das Spiel doch eigentlich.
Und der Film scheint auch nicht so verdammt lustig wie Postal zu werden.

einfach grottig....Til Schweiger ist zwar kein schlechter Schauspieler, aber dass er sich für solchen Müll verkauft ist eine Schande...
Mal davon abgesehen finde ich es erbärmlich, dass Filme wie Luck Number Slevin bei uns direkt ins DVD-Regal gewandert sind, während man für sowas Publicity macht - verkehrte Welt...:mad:

Naja, erst mal schaun was dabei rauskommt...

Ich find die Idee ganz witzig. Til Schweiger als Gameheld :D. Ich schmeiss mich weg...:freak:

Ich habe den Trailer vor einiger Zeit schon gesehen, aber die war so Grottenschlecht, das mir echt mein Essen wieder hochkam. Der Film wird der lezter Dreck, und diese Uwe Boll sollte sich dringens einen neuen Beruf suchen...

vielleicht orientiert sich der film an der konsolen fassung von farcry. dort hatte man ja glaub ich so "tierische" instinkte ... zumindest bei der WII version.

Peinlich.

Absolutes No-Go!

dont hate on Uwe Boll!

Der Typ macht halt sein eigenes Ding, obwohl er regelmäßig von Hollywoods Kritikern zerrissen wird. Wem die Trash-Estetik seiner Filme nicht gefällt, muss sie ja nicht gucken.

Zugegeben: einige Filme von Uwe Boll sind nicht die besten, wie zum Beispiel Alone in the Dark oder Schwerter des Königs, aber ich finde es gut, dass er seiner Linie treu bleibt und kein Trittbrettfahrer des Hollywood Mainstreams geworden ist...

Der richtige Müll sind in meinen Augen Filme wie Tomb Raider, Spiderman, Transformers, Indiana Jones 4 etc. oder auch USA-Glorifizierungen wie Pearl Harbour von Actionfilm Legende Michael Bay. Alles Filme die die Welt nicht braucht, die aber jede Menge Aufmerksamkeit in den Medien bekommen.

Zurück
Oben