Farbige Netzteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gkla

Ensign
Hallo Leute,

mal eine Frage, ich hab den gestrigen Tag schonmal rumgesucht, ich bin auf der Suche nach einem Netzteil entweder in weiß oder in orange. Leider finde ich da aber nur relativ alte Modelle, die es schon längst nicht mehr gibt.
Fallen euch da evtl. aktuelle Modelle in den Farben ein? Ist echt nicht so einfach, da man bei geizhals z.b. nicht nach Farben direkt suchen kann.
PS es sollte mind. 600W haben.

MfG

angebot ist wirklich sehr übersichtlich. auf die schnelle hab ich folgende gefunden (suchkriterien waren ab 600W, 80Plus Gold aufwärts, ab 2015 gelistet)
Corsair RM750x White
Corsair RM850x White
SeaSonic Prime Snow Silent Platinum 650W
SeaSonic Prime Snow Silent Titanium 750W

in orange fallen mir spontan nur diverse ältere Cougar-NTs ein. evlt lackieren oder folieren?

ach ja, und wir haben hier nen sammelthread für sowas.

edit:
laut deiner kaufberatung von montag (in der bisher leider keine rückmeldung von dir kam) hast du dich praktisch schon für das SilverStone Redline RL06 GP entschieden. bei dem case verschwindet das NT unter einer abdeckung. da sollte es doch egal sein welche farbe das NT hat?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

evlt lackieren oder folieren

das wäre auch mein Tipp, damit bist du deutlich flexibler! Oder eben jemanden machen lassen, ggf. muss/sollte man die Elektrik vor dem Lackieren entfernen. Da sollte dann jemand ran, der Ahnung davon hat.

VG,
Mad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben