(Fast) Finale Wakü - Absegnung

XMeaningx

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
725
So kurz will mich nochmal absichern ob ich nix vergessen hab



Nur bei der GPU bin ich mir nicht sicher wäre der hier besser als der Heatkiller oder wie stehen die im Verhältnis.
2. Passten die beiden auch auf die 4870 Top ??? (1 GB Ram)
Oder gibt es Hersteller die ne 4870 mit wakü fertig anbieten

(Lüfter hab ich schon)

Wollte noch nen Tem-Sensor einbauen welche sind dazu empfehlen?
(an die pumpe zum anschließen)

Danke schon mal
 

burnout150

Hardwareklempner
Teammitglied
Dabei seit
März 2007
Beiträge
23.350
Die Pumpe hat einen Temp-Sensor drin.
Ansonsten wirf mal einen Blick in die Wakü FAQ.

Der CPU-Kühler ist ein wenig teurer. Alphacool Nexxos X2 und Ek Supreme sind derzeit top. Deiner gehört auch zu den besten aber ist sau teuer.
Der Heathkiller ist sehr gut.
 

Tobi47

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.788
Zuletzt bearbeitet:
C

Chris<>Striker

Gast
Also ich bin mit meinem Cuplexx XT di vollkommen zufrieden. Der rockt wie sau...und sieht dabei noch schön aus.

Schau mal in mein sysprofile rein, da kannste es sehen.
 

jopi24johannes

Commodore
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
5.079
das beste PLV als CPU Kühler hat der EK Supreme Acetal Universal. Allerdings ist sehr sehr durchflusshindernd, d.h. deine anderen WaKü Komponenten sollten es nicht sein. Deine Pumpe ist aber mehr als stark genug.
 

Suxor18

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
536
@ tobi
warum willst du ihm schlechtere Radis empfehlen???

ansonsten, wie burnout schon sagte brauchste keinen extra tempsensor

wenn du den Ek Supreme nimmst, dann vergiss net die Backplate mitzubestellen.

Mfg

edit: du brauchst noch wasserzusatzt: Klick oder eben G48, G30 oder G12 .
 

XMeaningx

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
725
ok danke schon mal
Zum CPU kühler wollte keinen Düsen kühler
Aber noch mal zu meiner Frage Passt der Heatkiller auf die 4870 Top (1 GB Ram)
oder gibt es welche mit Vorinstallierter Wakü wegen Garantie.
 

Nickel020

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
15
Den Fuizion V2 bekommst du übrigens für knapp 55€ inklusive Versand aus England von chilledpc.co.uk, da hab ich ihn auch her :)
Radi ist auch ne gute Wahl, Feser ist halt noch nen Tick besser, Magicool (undbaugleiche Alphacool etc.) etwas schlechter. Wenn bei dir ein K&M ind er Nähre ist kannst du ihn da zur Abholung für ein paar Euro weniger hinbestellen.
 

XMeaningx

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
725
so habs jetzt alles bestellt und nen feser radi genommen btw es sit keinem aufgefallen das ich oben 2 Auslass Adapter hatte :p
werde dann nen paar bilder vom einbau machen und das hier posten
 
Top