FC BAYERN holt den WELTPOKAL

Yankee

Hardcore Member
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.177
Der FC Bayern gewinnt den Weltpokal mit 1:0. Das Tor schoss Koufor

Ich sage nur eins: Und wir haben den Pokal Halleluja:D :D :D :D :D
 

Silencer83

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
651
tja der zusammengekaufteste verein der Welt hat mal wieder ein glückstreffer geschoßen! :D

... die ham das glück ja immer auf ihrer seite .. ähh das geld!
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
Original erstellt von Yankee
Ich sage nur eins: Und wir haben den Pokal
was soll das heißen "WIR HABEN DEN POKAL"

WIR haben hier überhaupt NIX!!!

das einzige was WIR haben ist, wir haben denen, mit jedem Produkt welches wir kaufen und wofür bei diesem Spiel geworben wurde, die Rosette ordentlich vergoldet

die Milliarden hören erst dann auf zu fließen, wenn wir diesen beknackten Sch**** nicht mehr schauen :D

ich für meinen Teil hab mir die Zeit bei "Stronghold" vertrieben

Fussball is ja sowas von doof - besonders wenn die langweiligen Bayern gewinnen
 

Yankee

Hardcore Member
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.177
ihr seit doch nur neidisch weil wir allen vereinen in den hintern tretern können und werdern:D vor allem in der rückrunde der Bundesliga:D

:D
 

Silencer83

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
651
Original erstellt von Yankee
ihr seit doch nur neidisch weil wir allen vereinen in den hintern tretern können und werdern:D vor allem in der rückrunde der Bundesliga:D

:D
neidisch? also neidisch bin ich nicht! ich mag eher die Vereine die gut spielen auf grund nachwuchs talente! und die nur ab und zu nen neu kauf tätigen .. das hat nichst mehr mit verein zu tun, das was die bayern da tun!!!

und Turin spielt so und so besser!
 

Yankee

Hardcore Member
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.177
turin:utrocket: spielt besser ja ja

gibt es den keine Bayern Fans mehr, bin ich hier ganz allein.:rolleyes:

Meldet euch
 

Silencer83

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
651
schau mal wie Turin den Beschuß standhällt!! :D

... ach und Bayern? ... wo sind die Fans? ...
gibts nicht ach wie schade!
 

Yankee

Hardcore Member
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.177
Bayern Fans

das glbau ich net das es kein bayern fans hier giebt.
 

Rafterman

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
422
IHR HABT DEN ARSCH BEKOMMEN, SCHEISS FCB!

IHR EINGEBILDETEN PROLETEN UND NATÜRLICH AUCH DER AFFE KAHN!

HSV RULZ


cya Rafterman
 

Yankee

Hardcore Member
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.177
na na na wer wird den gleich sauer werden :p

wir werden ja sehen wer am schluss oben an der tabelle ist,
natürlich der FCB ist doch klar
 

Marauder

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.173
Hallo Weiswurstäquator !

Original erstellt von Yankee
na na na wer wird den gleich sauer werden :p

wir werden ja sehen wer am schluss oben an der tabelle ist,
natürlich der FCB ist doch klar
:kotz:

Mir ist es FAST egal wer am Ende der Saison Erster der Tabelle und somit Deutsche Meister ist, ALLEN gönne ich diesen Platz an der Sonne, NUR den doofen Bayern, denen sicher NICHT!!


Ich :kotz: auf Bayern !!!

cu
Marauder
 

Yankee

Hardcore Member
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.177
egal was ihr sagt der FCB gewinnt trotzdem Bundesliga, DFB-Pokal und die Championsliga:D :D
 

Winni2000

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
68
FCB Rulez

Bayern ist der beste Verein der Welt ....Die andere Deutschen Clubs wie z.B. Dortmund sollten sich mal fragen wo das Problem steckt das die einfach International zu doof zum Spielen sind..Investieren rund 100 Millionen in Spieler und sind trotzdem Scheiße und fliegen in der UEFA Champions League schon in der ersten Runde raus..Und zum Thema Bayern München kauft ja nur Spieler..Was ist den mit Wessel , Hagrievs und die anderen Jungen Spieler die der FCB schon eingesetzt hat....Und wenn Bayern auch sagen wir mal 30 Millionen in Spieler investiert ist das trotzdem weniger als wie gesagt Dortmund in Spieler steckt..Außerdem haben solchen Leute wie Deisler bei Bayern einfach die Chance International ihr können unter beweiß zu stellen..

Wie gesagt...BAYERN RULEZ der Rest der Liga SUCKT weil die einfach zu blöd sind...Stadion wie in Schalke allein reicht halt nicht aus um Erfolgreich zu sein...Und ein Börsengang erst recht nicht..Das muss von vorne bis hinten stimmte und der FCB hat halt die besten Verantwortlichen in Deutschland...Also auch einen Trainer wie Hitzfeld.....Seine Fraunen Aktion mal nicht betrachtet *g*

So das wars..Mußte das mal loswerden *g*

ES GIBT HALT NOCH BAYERN FANS..Und das net wenige...Und wenn man kein Bayern FAN ist sollte man wenigstens die Leitung des FCB Anerkennen weil der FCB halt der einzige Deutsche Club ist der Deutschland International am Leben erhält...

Bis dann

Winni2000
 

minne

Newbie
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
3
Wir brauchen ja auch die Nationalmanschaft, damit die Ersatzspieler vom FCB Spielpraxis bekommen.

Ich mag den Aufstand um den FCB nicht und der Manager Ulli H. kann von mir aus platzen !!

Auf das die WM wenigstens schön wird.

Handball ist übrigens der schönere Sport !
Es lebe der TuS Nettelstedt !!!!!!!!!!!!!!

Gruß, ein nicht FCB-Fan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yankee

Hardcore Member
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.177
Ja genau hauptsache die WM wird erfolgreich un der FCB gewinnt die Meisterschaft:D
 

SPEX

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.659
Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus! :stock:

1.FCN!

Ich glaub immernoch an meinen CLUB!
Die Bayern spielen kein Fussball, die wollen doch nur Kohle sehn!

Der FCN, der FCN, der FCN ist wieder da!:cheerlead:
 
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
198
Scheiss Bazis

Ich wollt nur mal so nebenbei erwähnen daß ich die Bayern hasse. Wenn ich nur an den letzten Bundesligaspieltag der letzten Saison denke wird mir wieder ganz schlecht. OK Schlake war sicherlich zum Teil selber Schuld, ABER der Fußballgott trug mal wieder ne Lederhose. P. Anderson's Tor, welches ihnen den Titel bescherte passierte wann? Natürlich in der Nachspielzeit. Und es sei gesagt: In der ganzen Saison ist kein kein kein Tor später gefallen. Es war das Allerletzte (in zweierlai Hinsicht).
Da lobe ich mir doch die schöne Zeit, als Bayern schon den CL-Sieg gefeiert hatten und doch noch 2:1 gegen ManU verloren. Hahaha, jedenfalls etwas Genugtuung.
Abgesehen von dieser Diskussion ist HANDBALL ein viel geilerer Sport. Da is mehr Action drin, und da sind keine Heulsusen, die bei jedem Schupser auf die Fresse fallen und sich krümmen. Da sind wahre Männer. Es lebe der THW Kiel.
 

Yankee

Hardcore Member
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.177
Als Bayern am letzten Spieltagt dieses geile Tor geschossen hat habe ich auf dem Boden gelegt und vor freude geheult und genau so ging`s mir auch beim dem Champions-Liga endspiel als Khan die Bayern gerettet hat.

P.S.: Meine Favoriten im Handball ist der TuS-N-Lübbecke noch 2 Liga
 
Top