[FEHLER] Kann nichts mehr Installieren/Deinstallieren/Speichern etc.

NiklasNS

Newbie
Registriert
Juni 2016
Beiträge
2
Hallo :)

Ich habe seit einigen Tagen ein RIESEN problem mit windows 10

----------

Ich kann (fast) kein Programm mehr installieren.

Fehler: Das Setup konnte den Ordner "C:\Users\Niklas\AppData\Local\Temp\is-2MMK4.tmp" nicht erstellen.
Fehler 5: Zugriff verweigert

Und ja,ich bin als Administrator angemeldet.


-------------

Ich kann nichts mehr Deinstallieren.

Fehler: Runtime Error!
Program: C:\WINDOWS\SysWOW64\RunDll32.EXE
This Application has requestet the Runtime to terminate it in an unsual way.
Please cintact the application´s support team for more information.

-------------

Ich kann keine Bilder mehr speichern (Sonst hätte ich gerne screens gemacht)

Fehler: Die Datei kann nicht gespeichert werden. Der Speichervorgang wurde unterbrochen. Die Datei wurde nicht gespeichert.

---------------

Habe schon ein reset versucht aber wenn ich bei recovery auf "Los gehts" oder so drücke,passiert nichts.

Speicher habe ich genug (653 GB) frei.
Hab schon Defragmentierung gemacht. bringt nichts.
 
wichtige daten wegsichern
neu installieren
:p
 
Windows 10 -> Der Beitrag ist doch auch unter Windows 10 oder nicht? ^^
Ergänzung ()

azereus schrieb:
wichtige daten wegsichern
neu installieren
:p

Ich bekomme es nicht neu installiert,geht nicht. Recovery wird blockiert/Ebenfalls fehlermeldung
 
neu installieren ist nicht recovery
 
Zum System gehört aber auch noch Hardware, hast Du auch mal mittels CDI die Platte geprüft ob sie nicht evtl Schäden hat, portable Edition runterladen und ausführen.
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/crystaldiskinfo/
Solltest Du die Hardware nicht kennen, dito:
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/speccy/

Neu installieren geht auch anders:
https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/windows-10/
https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/windows-10-media-creation-tool/
danach noch:
https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/windows-10-kumulatives-update/
 
Zurück
Oben