Fernsehschowklatscher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zuse

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
397
n'Abend,

ich sehe mir gerade die 90er Schow (oder so) auf RTL an und ich verstehe nicht, warum die Leute im Puplikum immer zu Liedern klatschen müssen? Was bringt das?

Und vor allem: Ist das typisch deutsch oder nerven Franzosen oder Engländer auch mit diesem Geklasche?
 
Ich glaube, das ist überall so, und manchmal auch noch schlimmer.

Habe mich auch schon gefragt, was das geklatsche soll. Das ist ja manchmal dermaßen
überzogen...

Zieh dir mal irgendwas auf Sat.1 am abends rein, oder auch Kabel 1. Moderiert einer die Sendung,
sitzen 10 Leute im Publikum, der erzählt irgendnen Blödsinn, und dann klatschen die auch noch... ^^

UIIII Tausend Posts... :) :D
 
Sorry,
1. Falsches Forum.
2. Man muss nicht alles verstehen. Und wenn es dich wirklich interessiert, dann frage die Mitklatscher selbst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben