Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm also ich hab jetzt 5x maggi ravioli, 3 minutenterinen und 2 instant suppen. dazu was süßes fürs frhstück- am ersten tag wird gegrillt. ich glaub ddas reicht für 3,5 tage
5x Ravioli... Nicht nur einseitig, auch wiederlich... Wie siehts eigentlich WC technisch dort aus?
Ich würde auf jeden Fall noch Brot mitnehmen (Evtl Vollkorn das wird nicht so schnell alt)
Meine Favoriten was Dosensuppen angeht, sind Maggi Ravioli in pikanter Soße (mit Fleisch in der Soße), Linseneintopf (am besten noch ein, zwei Wiener reinschneiden) und Bihun-Suppe (mit viel scharf )
3/4/5 min Terinen (wie auch immer die alle heißen und brauchen), Erbseneintopf von Erasco, Wiener und Brot. Senf kann man auch mitnehmen der übersteht die Zeit. Aber ich empfehle dir auch Obst(Äpfel, Birnen, Pfirsiche) und Gemüse(Gurken, Karotten, Tomaten) mit zunehmen weil ein bisschen Vitamine kann der Körper immer gebrauchen, gerade wenn er viel Alk umsetzen muss.
so. wieder da... keine einzige dose ravioli gegessen ~~
2x 5 min terrinen,2 x magi magic asia, und dann noch schokobrötchen vom lidl 3 tüten....
klotechnisch saßs dixi mäßig aus
obst konnt ich nicht essen, ahtte erst ne kieferop...
Fertiggerichte, gut und gesund: "Frosta" Produkte(keine so Zusatzstoffe), da gibts viele verschiedene, kannst ja mal nach der Page googlen, da findet man dann ne Produktliste, oder im Laden danach fragen, was sie alles davon dahaben.
Ansonsten Maggi Ravioli mit der Hackfleischsoße und Erasco Huhn Reis Suppe usw...
Was sind den hier für Mädchen unterwegs? Ein echter Mann der auf ein Festival geht erlegt sein essen auf dem Weg dorthin mit dem Auto. Dort angekommen wird das übriggebliebene das man von der Fahrbahn gekratzt hat über einen 2m hohen Feuer gebraten und mit viel Bier verfeinert.