Festplatte Anschließen unmöglich

KnuT!

Lieutenant
Ich habe heute beim anbringen meiner Festplatte zwei Kontakte des MoBo- IDE Anschlusses etwas zur Seite gedrückt .

Seit dem kann ich das IDE - KAbel nicht mehr mit dem Mobo Steckplatz verbinden.

MOBO : MSI NEO2 FR

FESTPLATTE IST NE STINKNORMALE IDE VON MAXTOR

Kann einer helfen, bilder sind leider nicht möglich da das Gehäuse den Weg versperrt.

ich bitte euch zu helfen, den ganzen PC auseinanderzuschrauben wäre wahnsinn.

MFG

KnuT! schrieb:

Was erwartest du? Schonmal ans wieder gerade biegen gedacht? Wenn du da so nicht rankommst, bleibt dir sonst nichts anderes übrig, als alles auszubauen. Oder sollen wir dir sagen wie du in den rechner pustest, damit sich alles wieder richtig biegt?

Ich hab so leicht das gefühl, das du keine 5sek nachgedacht hast, sondern gleich erstmal gepostet. (sorry, aber kommt für mich so rüber :freak: )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder kauf dir ne SATA Platte da kann man nix verbiegen.

Schließe mich meinen Vorredner an..Hoffentlich kriegst du das jetzt hin,mit den gerade biegen,falls nicht denk über einen kauf einer S-ATA Platte nach,da verbiegt sich nichts;)

Hallo,

nur mal am Rande, wegen den Daten: An IDE kann man 2 Festplatten hängen.
Mist, ich hätte 5 Sekunden nachdenken sollen. ;)

KnuT!, mal ehrlich: Wie sollen wir Dir denn helfen?
Wir sind doch nicht bei Uri Geller, Fernheilung gibt es nicht.

Teile abbauen / PIN biegen / HD anschließen / freuen...

ODER

Adapter IDE /
S-ATA...

Zuletzt bearbeitet:
Achat! Steim! Shalosh! :D

Am besten ne kleine Spitzzange oder oft tuts auch nur ein Taschenmesser. Hatte selbst mal so nen Fall, dauert genau eine halbe Minute und die Sache läuft wieder.

@moquai
Nunja Adapter SATA/IDE sind ja nicht unbedingt wie Sand am Meer zu bekommen und kostet mehr als ne Spitzzange mit der man wesentlich mehr anstellen kann. ;-)

Das nächste Mal einfach gerade reinstecken und net allzu feste drücken, dann sollts da eigentlich keine Probleme geben. Fürs Rausziehen gilt natürlich selbiges ;-)

ok mit dem taschenmesser versuch ichs,

aber mein problem ist ich seh halt sogut wie nichts , da der anschluss in der ecke ist.

alles abbauen ... *pust*

Zurück
Oben