festplatte lauter als vorher

J

Juri117

Gast
hallo,
ich habe folgendes problem mit meiner festplatte:
ich habe mir einen internen 3,5" Cardreader geholt und wollte ihn über der festplatte einbauen, doch seitdem der cardreader über der festplatte ist, ist er lauter als vorher..
ich hab probiert den cardreader einfach mal über die festplatte zu halten weil ich gedacht hab das sie nur vibrationsgeräusche über das gehäuse weitergibt..doch auch wenn ich sie nur 1cm über die festplatte halte ist sie viel lauter als sonst...kann mir einer sagen wie ich das problem lösen könnte?

Eine Möglichkeit steht in meiner Signatur. Es wäre hilfreich, wenn du noch das Gehäuse verrätst. Grundsätzlich die Festplatte möglichst weit unten platzieren.

also ich habe dieses gehäuse : JET - MIDI ATX SILENOS

die festplatte habe ich im unteren slot und den cardreader direkt darüber weil es sonst keinen anderen platz gibt

Anhänge

• 2005996-1.jpg
    2005996-1.jpg
    24 KB · Aufrufe: 149
  • 2005996-1-2.jpg
    2005996-1-2.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt, du kannst doch unten 5 Platten einbauen. Hast in der Signatur noch eine Wasserkühlung unterschlagen?

ya aber ich kann sie dort unten nicht befestigen...
wie eine wasserkühlung?

Beim Gehäuse müssten irgendwelche Plastikschienen dabeisein, vielleicht noch im Karton.

Bei einer Wasserkühlung bräuchtest du den Platz unten ggf. für Pumpe und Ausgleichsbehälter, deshalb.

so danke hab die schienen im alten karton gefunden. jetzt läuft es genauso wie vorher.
danke nochmals :)

Alternate 4
Zurück
Oben