Festplatten Problem

_Shooter1986_

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
89
Hi Leute,

ich habe folgendes Problem und zwar geht meine Festplatte seit Samstag nicht mehr. Mein PC hat sich aufgehangen und wollte danach nicht mehr Windows 7 starten. Also habe ich versuscht Windows neu zu installieren. Aber ich musste feststellen das meine Festplatte komplett gelöscht war und das die Platte wieder nur eine Partition hatte, habe sie aber auf 5 Partitionen eingeteilt. Nun meine Frage wie kann das passieren dass sich eine Festplatte selbst löscht und wieder nur eine Partiotion hat. Und seitdem ich auf der Festplatte nix installieren kann. Erkannt wird sie im BIOS. Bitte um hilfe
 
gibt viele Möglichkeiten, Strom aus mitten beim schreiben, Kabel defekt, Viren, Altersschwäche,RAM defekt
CrystalDicsInfo zeigt Dir ob die HD noch in Ordnung ist, das gibts hier im Download bereich
 
wie alt ist die platte?

wichtige daten drauf?


wenn die platte formatiert wurde was nutzt ihm das dann?

Nun meine Frage wie kann das passieren dass sich eine Festplatte selbst löscht und wieder nur eine Partiotion hat.

Strom aus mitten beim schreiben, Kabel defekt, Viren

genau!

obwohl kabel defekt schließe ich aus, wie soll da was kaputt gehen?
 
dann würd ich die platte umtauschen!
 
kann es auch sein das es am netzteil liegt, weil das auch langsam den geist auf gibt. Undzwar ist das so dass ab und zu die LED leuchte nicht geht, oder das die Festplatte oder das DVD Laufwerk nicht erkannt wird.

Die Festplatte wird im BIOS erkannt aber sobald ich Windows installieren will hängt er sich auf.
 
Ich meine die LED am Tower also Frontbeleuchtung und die ist dierek am Netzteil angeschlossen
 
wieso ist die am NT angeschlossen?

ist das nicht normal am mobo?
 
nein die frontbeleuchtung vom tower meine ich die ist direkt am Netzteil angeschlossen
 
ich versteh das nicht ganz...

was meinst du mit frontbeleuchtung beim case?
 
und für was ist die gut?
 
ok^^

kannst mal n bild machen davon weil ich kapiers nicht ganz!

was hat denn die LED für nen anschluss?
 
evtl mal nen anderen probiert?

wie gesagt!

würd mal anderes NT testen und mobo!
 
Etwas mehr Auskunft wäre nicht verkehrt... Welche Hardware (Mainboard, Festplatte) hast du konkret?
Wird die Größe der Platte auch noch korrekt erkannt?
 
was wird überhaupt erkannt? xD
 
Zurück
Top