Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was sich alle über das Rot aufregen. Mir gefälls auch nicht aber ich meine würde Nvida ein Nt haben wärs auch grün. Ich glaube kaum das ATI zu OCZ gesagt hat macht mal ein ATI NT. Das ist ein marketing Produkt und keiner von uns muss / wird es kaufen aber was solls, is halt so. Und irgend welche Fanboys kaufen sich das Ding und da wir ne ganze menge Leute haben auf der Welt wirds schon seine Daseinsberechtigung haben. Ich sehe das genauso wie Nvida/ATI - schriftzüge aufm Gehäuse, Logos usw. Einfach was für Freaks. Und davon gibbet ssssssseeeeeeeeeehhhhrrrrrrrrrrrrrrr viele.
Zitat: "exklusive des üblichen 24-Pin-ATX-Stromstecker und dem dazugehörigen 4-Pin-Mainboard-Anschluss, muss sich das Netzteil vor der Konkurrenz nicht verstecken"
... und ich hab immer gedacht exclusive heißt ohne...?!?
vgl. Langenscheidt Online Wörterbuch: "ex•clu•sive [~sɪv] adj reg.adv. ausschließlich; exklusiv; Exklusiv…; exclusive of abgesehen von, ohne"
also ich würde mich ganz schnell verstecken, wenn ich Netzteile ohne Stecker verkaufen würde ;-)
€200,-? Das ist doch ein schlechter Scherz, um den Preis kauf ich mir lieber gleich ein wassergekühltes Netzteil... aber OCZ gehört nuneinmal zu jenen Firmen die sich von der Fanboy-Welle nähren.
LOL... das Netzteil schaut aus wie mein Noname-Billigding für 35 Euro, aber exakt so... Anordnung des Kühlers, aussehen des Kühlergitters, Kaltsteckerbuchse, Schalter... echt, total gleich von dem oberen Bild ausgehend... Und meines ist auch rot.... na ja, wenns mal wieder zu heiß läuft! :-P
Nee mal im Ernst: 83% Wirkungsgrad und 15 Anschlüsse sind ja schön und gut, aber was bringt mir das wenn ich Augenkrebs bekomme wenn ich in meinen Rechner schaue?
Und dann der Preis. Irgendwie sieht das Teil aus wie ein umlackiertes Billig-Netzteil.
Es sieht exakt wie mein altes LC 550 Watt aus,nur halt andere Farben...
Mit der Wattzahl (viel zu hoch) und dieser Optik völlig uninteressant für mich und die Leute die ich persönlich kenne. Wird in D mit Sicherheit floppen. Und das ist auch gut so.
Wenn PC Power&Cooling seiner bisherigen Produktphilosophie treu bleibt, gehört dieses NT definitiv zu den Hochwertigsten am Markt. Und mehr als die 500 - 600 % Gewinnspanne, die die meisten anderen NT-Hersteller einkalkulieren, wird PCPC auch nicht rechnen. Qualität kostet eben.
Haben auf der Arbeit ne Pulverbeschichtungsanlage, fürn Kaffe könnt ich meinen ganzen Rechner in diesem hässlichen Rot oder innem hübscheren Pulvern lassen.
Total überteuert !!!