• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 13 Xbox Liga 1

Manu wie siehts aus mit Spiel heute morgen?
 
Also ich war on ;) Könnte ab 11:45 Uhr...

Und an alle anderen: Eure Clubs können machen was sie wollen, Hauptsache der FCA holt einen Punkt und Düsseldorf verliert!
 
Okay dann 11.45
 
Arsenal - Augsburg 0:0

Was für ein Spiel für den FCA! Arsenal drückt überlegen, aber die Abwehr steht wie di chinesische Mauer! Und es gelingt dem FCA sogar mitzuspielen, sodass Arsenal am Anfang Glück hat nicht in Rückstand zu geraten (schöner Pass von außen in die Mitte). Für mich hatte der FCA auch die besseren Chancen z.b. mit Werner der aus 7 Metern mit einem schnellen Abschluss das Tor verfehlt.

Gerechtes Unentschieden, mit einem glücklichen Tor hätte der FCA für eine Überraschung sorgen können...Jetzt geht es im letzten Spiel gegen Wolfsburg darum, nicht in die Quali zu müssen ;)

ich hab gerade gesehen Augsburg ist in Liga eins durch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ein irres Spiel für ein 0:0 :D

Deine Mauer da hinten war echt verdammt schwer zu knacken, du hast dich aber auch echt nicht rauslocken lassen. Ich war so damit beschäftigt deine Defensive auszuspielen oder eben den Ball schnell zu erobern um dann schnell umzuschalten, dass ich da hinten phasenweise zu weit aufgerückt war und vor allem unorganisiert argiert habe.
 
Ich hab mich hauptsächlich auf das verteidigen konzentriert und versucht im Ballbesitz schnell umzuschalten oder in Ballbesitz zu bleiben und das Spiel langsam aufzubauen ;)

@awasozuwenig: wann möchtest du dein entscheidendes Spiel um direktabstieg bzw. Relegation machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
pass auf manu, im rückspiel ist er stark :D dann gibts ne überraschung wie hoffenheim vs. dortmund und am ende steig ich noch ab :D
 
1. Liga fast durch und in der zweiten noch kein einziges Spiel gespielt^^
Ich wäre heute Abend da, wie sieht's bei euch aus :D
 
tehcyx schrieb:
pass auf manu, im rückspiel ist er stark :D dann gibts ne überraschung wie hoffenheim vs. dortmund und am ende steig ich noch ab :D

:D, bin echt gespannt wie das Spiel ausgehen wird! Wer weiß, vllt. ja wirklich noch eine Überraschung :)
Manu, ich hätte heute ab 20 Uhr zeit.
 
Mhm eher schlecht, bei mir ging's erst wieder Dienstag oder Mittwoch...
 
Ok passt!
 
Hallo Leute aus Liga 2,

bin heute von 12-14 Uhr und morgen von 10-14 für Spiele zu haben. Gruß
 
@ awasozuwenig: Na wie siehts aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, ab 18:30 könnte ich ;)
 
Frankfurt 3:0 Galatasaray

Die Frankfurter mit dem besten Spiel der Saison, nach dem frühen Tor in der 5min. kontrollierten sie das Spiel ganz gut und konnten die Druckphasen Galatasarays standhalten. Allerdings half der Eintracht auch ein wenig Glück, den der Schiri gab zuerst beim stande von 0:1, einen für mich notwendigen Elfemeter nicht, um dann in der 73. min einen Gala Spieler mit Gelb-Rot, wegen einem ziemlich kleinen Foul, vom Platz zu schicken.
Danke fürs Spiel!

@Liga 2 nicht einschlafen! ^^
bin heute ab 19 uhr bis ca. 20 uhr da
 
Zurück
Oben