Fifa 17 systemanforderungen

-freshy-

Ensign
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
191
Hallo an alle ich habe mal an euch eine Frage nun sind ja seit 2 Tagen die Systemanforderungen für Fifa 17 bekannt und ich habe keine Ahnung ob Fifa 17 bei mir laufen würde anbei mal meine Hardware.

Win 10
8GB Ram
Intel I5 3330 3ghz
Nvidia Geforce GTX 650 1GN

Danke schonmal im vorraus für Antworten.

Lg
 

kachiri

Commodore
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
4.360
Darauf hättest du ja auch selber kommen können.

Minimal ein i3 - und 'ne GTX 460 / R7 260
Maximal ein i5 - und 'ne GTX 660 / R9 270

Deine GPU liegt in etwa in der Mitte von beiden und der i5 ist nicht wesentlich schwächer, als der geforderte.

Schlimm finde ich eher den Speicherplatz-Bedarf. FIFA 17 soll bis zu 50 GB verbraten...
 

-freshy-

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
191
Vielen Lieben Dank für euere Antworten hatte mich schon damit abgefunden eine neue Grafikkarte kaufen zu müssen.Stimmt hätte ich auch drauf kommen müssen aber Can it Run hat mich verwirrt der Test meine es läuft nicht mal auf Minimal.Die geforderten 50 GB habe ich ja ist ja der Festplatten Speicher.Was ich meinte mit 8 GB Ram ist der Arbeitsspeicher.
 
S

Soedy

Gast
Wäre schön, wenn ich die optional installieren könnte, der Mist interessiert mich nämlich 0 :D
 
Top