• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 17 systemanforderungen

-freshy-

Banned
Registriert
Juli 2015
Beiträge
222
Hallo an alle ich habe mal an euch eine Frage nun sind ja seit 2 Tagen die Systemanforderungen für Fifa 17 bekannt und ich habe keine Ahnung ob Fifa 17 bei mir laufen würde anbei mal meine Hardware.

Win 10
8GB Ram
Intel I5 3330 3ghz
Nvidia Geforce GTX 650 1GN

Danke schonmal im vorraus für Antworten.

Lg
 
Darauf hättest du ja auch selber kommen können.

Minimal ein i3 - und 'ne GTX 460 / R7 260
Maximal ein i5 - und 'ne GTX 660 / R9 270

Deine GPU liegt in etwa in der Mitte von beiden und der i5 ist nicht wesentlich schwächer, als der geforderte.

Schlimm finde ich eher den Speicherplatz-Bedarf. FIFA 17 soll bis zu 50 GB verbraten...
 
Vielen Lieben Dank für euere Antworten hatte mich schon damit abgefunden eine neue Grafikkarte kaufen zu müssen.Stimmt hätte ich auch drauf kommen müssen aber Can it Run hat mich verwirrt der Test meine es läuft nicht mal auf Minimal.Die geforderten 50 GB habe ich ja ist ja der Festplatten Speicher.Was ich meinte mit 8 GB Ram ist der Arbeitsspeicher.
 
kachiri schrieb:
Schlimm finde ich eher den Speicherplatz-Bedarf. FIFA 17 soll bis zu 50 GB verbraten...

Da kommt doch diese Spieler-Story, bestimmt mit einigen Videos usw, wer weiß ^^
 
Wäre schön, wenn ich die optional installieren könnte, der Mist interessiert mich nämlich 0 :D
 
Zurück
Oben