Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er hat leider den Eindruck von vielen Fans bestätigt. Da ging wenig zusammen und er wirkt irgendwie nie als Teil des Teams.
Hoffentlich stellt Nagelsmann ihn nicht wieder in die Startelf.
So wie Nagelsmann über Sane spricht, spielt der Stamm und wird bis zur 75 nicht ausgewechselt, wenn überhaupt.
Julian hat einen Narren an ihm gefressen und kann nicht eingestehen, dass Sane dort nichts zu suchen hat.
Ich weiß, dass Nagelsmann offensichtlich sehr viel (zu viel imho) von ihm hält. Ist ja okay, wenn er ihn für so gut hält. Aber Sane macht nun nicht den Eindruck, dass er unbedingt will.
Hatte ja gehofft, dass der Wechsel in die sportliche Bedeutungslosigkeit in der Türkei das Thema erledigt hätte
Sane hat noch nie den Eindruck erweckt. 10 Em Spiele ohne Scorer. Er sah 2024 bei der EM aus wie ein handicap, kein Bock und hat niemanden was gebracht.
Aber Nagelsmann hat ja gesagt, dass er Leistung bringen muss, nachdem Sane nach gala gewechselt ist. Hat Sane nicht (was Nagelsmann auch gesagt hat bei der Nominierung) aber Sane ist scheinbar beliebt im Team und deshalb kommt er mit.
Den Lack, den Nagelsmann säuft will ich auch mal trinken.
@Magellan
Ja, haben sicher mehrere nicht den besten Tag. Aber bei den anderen wissen wir, dass sie deutlich besser können. Bei Sane ist das eher Glückssache.
Hoffe für alle euch anwesenden die die ersten 60 Minuten geguckt haben, dass es besser war als dieses Gegurke da, sieht ja schlimmer aus als Kovac Fussball.
Weiß nicht. Er ist auf dem richtigen Weg, aber die schwere Verletzung merkt man ihm leider noch an.
Aber auch bei nicht 100% hat er immer noch die eine gute Aktion drin. Jetzt hoffen, dass er näher an die 100% kommt
Der Anfang war eigentlich ganz gut!
Danach mittelprächtig und dann wurde es langsam schlechter. 🤷♂️
Was nach den vielen Wechseln war, würde ich nicht weiter ernst nehmen.