Filme raten - mit Zitaten (2008)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach man, da hat das suchen rausschreiben ja länger gedauert als das erraten werden...

Der Film war ok, hatte etwas mehr erwartet, aber war trotzdem sehenswert.

Das sehe ich auch so... Da wurde recht viel Potential verschenkt.
Einerseits haben die Schauspieler ihren Job gut gemacht, andererseits ist das Gesamtbild nicht ganz stimmig.
Ich suche grad noch nach einem passenden Film bzw. der deutschen Version von meinem Zitat, damit es nicht unfair wird.

Grüße vom:
Jokener

Na gut... lang hats gedauert, aber ich war etwas im Stress.
Auch wenn das nicht aus einem Film kommt den jeder hier gesehen hat, versuchen wir es mal mit folgenden Zitaten:

Deutsch:
Wow... Wir stehen wahrhaftig... kurz vor dem freien Fall.
Und das Geräusch, das Sie hören können, ist das von Scheiße, die auf einen Ventilator trifft... global.
Hören Sie's? Pffff.....

Englisch:
Wow... We are about to enter... a free fall plunge.
And the sound you hear... is the sound of shit hitting the fan... globally.
Can you hear it? Pfff....

Na dann mal frohes raten.
Die Dreifachpunkte sind jeweils kurze Pausen.
Ich hab sie deshalb eingefügt, weil ich denke, dass man dann die Atmosphäre wieder besser auf den Schirm bekommt, wenn man den Film kennt.
Es ist übrigens nur eine Person die spricht, nicht der/die Protagonist(in), jedoch eine wichtige Stelle im Film und der/die Protagonist(in) bekommt es zu hören.

Grüße vom:
Jokener

Edit: Kleiner Tip: Es ist mit Orlando Bloom in der Hauptrolle (und nein, nicht Herr der Ringe :D )

Zuletzt bearbeitet:
Black Hawk Down?

Hmm ich kenn ausser HdR und FdK nur noch Elizabethtown, wo Bloom mitmacht.

Bestimmt gibts noch andere Filme mit ihm:D

Hab ich was gewonnen?:D

Also hier meins: (Ist nicht ganz 1:1, aber doch der Sinn stimmt und so wird eig. auch gesagt)

"Mein Führer, der Angriff "Steiner" hat nicht stattgefunden!"
"WAS?? DAS WAR EIN BEFEHL, DER ANGRIFF "STEINER" WAR EIN BEFEEEEEHL!!!!!! WAS ERLAUBEN SIE SICH???"

Zuletzt bearbeitet:
:p

Obwohl jetzt wo dus sagst seh ichs auch. Und ich dacht das hätt meine Oma immer gesagt^^

Du bist^^ ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, hier ist meins:

Ich nehm’ die Drei" – "Nehmen Sie ein anderes" - "Eins" – "Etwas höher" - "Fünf" – "Nicht ganz so hoch" - "Drei" – "Drei hatten wir schon" - "Sechs" – "Sechs gibt es nich" - "Zwei" – "Verdoppeln" - "Vier" – "Wie Sie wünschen, Mr. President" :lol:

Viel Spaß

Simpsons - The Movie

"Hör zu, die Kommunikationsleitungen zwischen dir und deiner Frau müssen sofort gekappt werden. Sie vertraut dem Reverend jetzt völlig."

Ok bevor der Thread einschläft hier mal n Zitat auch wenn es Wahrscheinlich ziemlich einfach ist:

"Hallo Mädels, na seid ihr nicht auf der Parade? Steht wohl nicht auf knackige Jungs vom Militär? Ich weiss, ihr bleibt lieber unter euch und knabbert euch gegenseitig am Zwieback. Sagt mal Leute, habt ihr Lust auf ne Love Parade? Also wer mich liebt, kommt mit..."

Taxi Taxi sollte das sein...
FFA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben