Firefox updaten?

H

HeweltJo

Gast
Hallo, hab jetz mal eine Frage.
Und zwar würd ich gerne bei meinem openSUSE 10.2 den Firefox updaten, standartmäßig ist da jetz Version 2.0 installiert.
Blos ich schaffe es nicht den zu updaten, entweder ich bin zu blöd oder ich weiß auch nicht.
Wie muss ich das denn am einfachsten machen?:mad:

Versuchst du das Update über Firefox selbst oder über YaST/Software/Online-Update?

also erst wollte ich wie ich es von windows gewohnt bin über firefox selber machen, hab da aber nichts gefunden dann hab ich es über das online update unter yast probiert...

Zuletzt bearbeitet:
jetzt hab ich es geschafft, danke
wo finde ich eigentlich am schnellsten einen server für z.b. ein firefox update?

Hi

Du benötigst keine extra Server für die Updates. Alles was du brauchst bekommst du über das Yast Online Update, wo normalerweise auch Firefox in der Version 2.0.0.2 zu finden sein sollte :) Die Rpms dort auf dem Server stammen auch von SUSE, ist einfach nur ein Mirror.

mfg
aki

ja aber was muss ich tun um dann den firefox zu updaten ohne irgendeinen mirror manuell einzugeben?

konnte man das update nicht auch über den firefox machen, wenn man diesen nicht über yast installiert, sondern die tar.gz einfach runterläd und auspackt?

Zurück
Oben