• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Flight Simulator: Patch 1.9.3.0 bietet kostenlosen Japan-DLC

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22, aklaa, BorstiNumberOne und 3 andere
Freut mich, dass so aktiv an Patches gearbeitet wird. Seit dem letzten „größeren“ Update hat sich das Programm häufiger aufgehängt bei mir ...

@SV3N gibt es schon Informationen, wann der Port für die Series S/X kommt? Ich hege ja noch die leise Hoffnung, dass das Spiel ein Starttitel wird oder wenigstens im Launchfenster bis Weihnachten erscheint^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frader und andi_sco
Wie wäre es mal mit einem nachtest oder Community Test. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mojzika1, bad_sign, Bulletchief und 3 andere
Auch mit dem neuen Patch ist das Spiel bei mir beim ersten Flug gleich wieder abgeschmiert und das kurz vor der Landung nach 2 Std Flug :grr:

Vor dem ersten Patch hatte ich nicht einen Absturz, sie haben einige Bugs rausgeholt aber die CTD sind immer noch da
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: just_fre@kin und Mcr-King
Bei mir ebenfalls Absturz nach 2 Stunden beim ersten Flug (Malaga - Frankfurt) nach Download des Patches. Fliege heute mal die Japan Airports an. Hoffe das geht diesmal durch............
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
ebenfalls keinen Spass mehr, vor Patch komplett stabil, nach Patch beide Flüge CtD!:grr:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Wegen den CTD - laut Known Issues vom offiziellen Forum - In den Optionen - TEXT-TO-SPEECH, Azur abschalten, entweder auf off oder wenn Ihr das englische Sprachpaket unter Windows installaiert habt dann auf Windows stellen. Seit dem hab ich kein CTD mehr.

  • The sim may crash if the VFR Map is not opened right after starting the flight--
  • Crash when ATC delegated to the Co-Pilot
Workaround : Turn ATC to AI OFF
- Crash when Text-to-Speech settings is set to Azure
Workaround: Turn Text-to-Speech settings OFF < bei mir funktioniert auch Windows



World Update 2 wird die komplette USA überarbeitet mit den Hochauflösenden scans die es so gibt für Zivil, haben Sie diese Woche im Dev Talk auf Twitch erzählt man soll gespannt sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mojzika1, Dirkster, mahik und 7 andere
Vielleicht kennt sich da jemand besser aus als ich.

Mir kommt es vor, als wären die Hochstraßen in Tokio an vielen Stellen (z.B. zwischen Hafen/Flugplatz und Innenstadt) krass übertrieben und ich hatte eigentlich erwartet, dass sich da durch diesen Patch etwas ändert. Also dass da mal ein Mensch drüber schaut und den scheinbaren Fehler (vielleicht durch falsche Umrechnung von Fuß und Meter?) behebt. Aber die sehen immer noch so aus.
Oder sind diese Straßenbrücken in Tokio wirklich so absurd hoch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Freu mich sehr auf diese Updates, mein größter Kritikpunkt bisher ist, dass viele wirklich berühmte landmarken nicht erkennbar sind. Das ist schon schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, eyefinity87 und AMD
Insgesamt ist es einfach klasse anzusehen.

Aber verschiedene Regionen könnten durchaus besser sein.
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Wenn ich durch das Berchtesgadener Land fliege, ist das viel zu weitläufig.
Also alles zu weit auseinander gezogen.

Aber wie gesagt. Jammern auf hohem Niveau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
scheint ja heftig buggy zu sein das spiel, wenn ich das hier so lese.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AMD
RushSyks schrieb:
Freu mich sehr auf diese Updates, mein größter Kritikpunkt bisher ist, dass viele wirklich berühmte landmarken nicht erkennbar sind. Das ist schon schade.

Sie arbeiten dran, mit den World updates werden immer weiter Regionen per Update versorgt, aber das benötigt Zeit. Der DEV Stream die Woche war echt interessant.
 
Hab mir die Woche für wenjg Geld so ein Saiten X52 Joystick mit Schubregler bestellt, lohnt sich für den FS 2020. Fliegt sich traumhaft damit und den Mio Punkten bei den Landeherausforderungen steht nichts im Weg :)

Der optimierte SLX bringt auch da super FPS rüber.
 
Mit den letzten Patches haben sie die KI versaut. Davor konnte die KI ein Ziel anfliegen und problemlos landen. Nach dem ersten Patch landete er immer links oder rechts neben der Landebahn im Grünen. Inzwischen fliegt er schön am Ziel vorbei und stürzt dann genüsslich ab.
 
just_fre@kin schrieb:
Freut mich, dass so aktiv an Patches gearbeitet wird. Seit dem letzten „größeren“ Update hat sich das Programm häufiger aufgehängt bei mir ...
Bei mir das gleiche. Hatte mehrfach einen "Back to Desktop". Seit dem jetzigen Patch scheint es wieder zu stabil laufen.
 
Bei mir kam die Crashes meistens wenn ich die "Y" -Funktion nutzte um mal schneller in der Welt voran zu kommen.
 
Hallo zusammen,

Hab mir gestern den MS FS geholt. Habe aber keinen Joystick. Geht das mit spielen mit der Tastatur und Maus oder was empfiehlt ihr mir für Peripherie?

Danke
 
hol dir den Airbus TCA Stick von Thrustmaster, ein Traum und recht günstig (70,-€)
 
Nächstes Jahr hole ich mir diesen "verbuggten" Simulator 2020. Beim FSX gab es zwei Service Packs und es läuft ohne Probleme, wobei es vieles manuell "hand angelegt" werden musste und viele Add Ons braucht.
p. s . das Game wird nie fertig gepatcht es ist ein Flug Simulator!
 
Zurück
Oben