BloodGod
Captain
slind schrieb:Wo von sprichst Du? Das Air ist Apples bestes iPhone.
Nicht wirtschaftlich:
https://www.t-online.de/digital/akt...produktion-nach-schwachen-verkaufszahlen.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slind schrieb:Wo von sprichst Du? Das Air ist Apples bestes iPhone.
Das mag sein, trotz ist es für Apples Standard ein Desaster von den vkz her.slind schrieb:Wo von sprichst Du? Das Air ist Apples bestes iPhone.
matmartin schrieb:Das Air ist ein großartiges Handy mit einem großen Haken: der Batterielaufzeit.
Ja, ich finde auch, dass die Umfrage-Möglichkeiten besser werden müssen. Das folgende mit den Beispielen soll das nicht relativieren.MichaW schrieb:Und von den 92 oder 180 Leuten sagen 259 Foldablebesitzer, was sie künftig machen.
Ja, das ist immer wieder ein Problem. Wenn man nachrechnet, wird man bei den meisten Sonntagsfrage feststellen, dass die Ergebnisse der einzelnen Umfragen oft nicht zueinander passen und ja, das stört mich auch. Und ja, dein Lösungsvorschlag geistert bei mir auch schon länger herum. Aber im Endeffekt muss das @Steffen entscheiden und dann ggf. umsetzen.MichaW schrieb:Dass man je nach Aussage, einige Fragen gar nicht gestellt bekommt?
Aber trotzdem das Ergebnis sieht.
Denn grundsätzlich widersprechen sich immer wieder einige Fragen.