Jupp, war wirklich sehr langweilig gerade nach den ganzen Überraschungen des letzten Rennens und des Sprints. Denke, es geht mit der McLaren-Dominanz weiter. Könnte höchstens intern spannend werden, Norris konnte wegen Bremsproblemen am Ende nicht mehr angreifen, das hätte er sonst wohl getan.
Nicht wirklich spannend im herkömmlichen Sinne, aber interessant anzusehen waren die Strategien, da Einstopper dann doch ganz gut funktionierten. Niemand kannte den Harten vorher, aber anstatt dass diese Ungewissheit Spannung brachte, brachte sie Langeweile, da alle merkten, wie robust der Harte war und daher schön abwartend geschaut haben, ob man mit einem Stop durchkommt.
Irgendwie besorgniserregend fand ich RB. Das Auto wurde anscheinend immer besser, je leichter es wurde, aber Verstappen muss ziemlich kämpfen und Lawson liegt das Auto anscheinend überhaupt nicht. Da frage ich mich, ist der RB so schlecht? Bzw. ist der Verstappen-Faktor so hoch? Da muss sich RB was einfallen lassen, das geht aktuell ja kontinuierlich bergab. So schlecht kann Lawson doch irgendwie gar nicht sein, dass es nur an ihm liegt. Falls aber doch sehe ich demnächst fast schon Tsunoda im RB, auch wenn RB aktuell sagt, sie wollen nicht schon wieder durchrotieren. Solche Aussagen sind aber normal um Ruhe zu suggerieren.