hendrik.
Captain
Korrekt, Claus Reitmaier im Tor vom KSC.@mo schrieb:Wer war denn der Torhüter? Müsste KSC gewesen sein wegen 'Ehrmann'....!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt, Claus Reitmaier im Tor vom KSC.@mo schrieb:Wer war denn der Torhüter? Müsste KSC gewesen sein wegen 'Ehrmann'....!?
Lief im Prinzip auf allen Kanälen. Die Öffis haben damit angefangen, dann sind die Privaten eingestiegen.Cefairon schrieb:auf DSF??
„Mozart des tschechischen Fußballs" klang definitiv besser als Schnitzel!hendrik. schrieb:Tomáš Rosický
na aber sicher! da war ich 1-2 mal mit meinem Vater in Berlin und habe es auch stundenlang in DSF geschaut. Gab doch immer mehrere Vorrunden-Turniere in unterschiedlichen Städten (Nord, Süd, Ost, West?!). Das war schon cool die alle so nah zu sehen. Auch die Stimmung war damals positiv, obwohl viele unterschiedliche Fanlager relativ eng beieinander waren. Nicht umsonst gab es zu er Zeit auch den besten FIFA-Titel mit Hallenmodus@mo schrieb:Erinnert sich eigentlich noch jemand an den sogenannten 'Budenzauber' aus den 90ern?
FIFA 98 und dazu Song 2 von Blur:snoopa~zZ schrieb:Nicht umsonst gab es zu er Zeit auch den besten FIFA-Titel mit Hallenmodus...
Genau!snoopa~zZ schrieb:Gab doch immer mehrere Vorrunden-Turniere in unterschiedlichen Städten (Nord, Süd, Ost, West?!).
Werder wahrscheinlich nur, weil Basler alles reingeballert hat, wenn er nicht gerade an der Bande eine geraucht hat@mo schrieb:Werder 3x
Dynamo Moskau
Gerade gelesen, Marokko und Algerien sind sich ja spinnefeind. Alle Grenzen geschlossen.snoopa~zZ schrieb:Verfolgt jemand den Afrika-Cup? Ich habe mir jetzt einige Zusammenfassungen der KO-Spiele angeschaut. Ganz schön leer die Stadien dort?!
Ich wollte auch erst nur 'Dynamo' schreiben, das hätte aber wohl zu falschen Annahmen geführt.snoopa~zZ schrieb:Dynamo Moskau... Sowas werden wir wohl nicht mehr wiedersehen
ok, hatte ich auch nicht auf dem Schirm. Nur sportlich oder allgemein geopolitisch?@mo schrieb:Marokko und Algerien sind sich ja spinnefeind.
Ja, politisch, geopolitisch.snoopa~zZ schrieb:Nur sportlich oder allgemein geopolitisch?
Das ist eben so, wenn man eine Mehrfacheigentümerschaft zulässt. Und wenn man dann nicht der erste Verein ist, muss man halt an den Primus abgeben. Siehe auch den RB-Kosmos.@mo schrieb:Neuer Coach von Chelsea ist Rosenior vom 'Farmteam' aus Straßburg. Die Franzosen sind aber ziemlich angep.... deswegen
@mo schrieb:Never ending Story. Ter Stegen schon wieder!
Wie meinst du das? Favorit, als beste afrikanische Mannschaft abzuschneiden? Dann ja. Aber Favorit auf den WM-Titel garantiert nicht.snoopa~zZ schrieb:Aktuell ist Marokko ja der Topfavorit (auch im Hinblick auf die WM), aber grundsätzlich ist es oft ein ähnliches Niveau und überall gibt es 1-2 Topspieler.
Alles interessante Begegnungen. Elfenbeinküste ist auch gerade gut unterwegs.@mo schrieb:Mali : Senegal
Kamerun : Marokko
Algerien : Nigeria
Ägypten : Elfenbeinküste
Schade. Ich hoffe, er wird wieder fit und richtig fit. Auch im Blick auf die WM.@mo schrieb:Die Heilung von Burkardt zieht sich leider länger hin. Wird Februar, vielleicht erst Ende Februar. Bestätigt leider die Verletzungsanfälligkeit aus Mainzer Zeiten
Habe ich auch an anderer Stelle gesehen, aber wahrscheinlich haben die nur abgeschrieben.Magellan schrieb:Die Bild behauptet dass man sich mit Upa einig ist und die Unterschrift in Kürze folgt - dann schau mer mal.
Meins auch. Für Urbig ist es noch zu früh. Ter Stegen fällt nun wieder aus und wird für Barca höchstens vereinzelt spielen.Magellan schrieb:Mein Bauchgefühl sagt eh wir sollten lieber mit Baumann zur WM fahren als mit ter Stegen.
Magellan schrieb:Die Bild behauptet dass man sich mit Upa einig ist und die Unterschrift in Kürze folgt - dann schau mer mal.
Ist schon etwas ernüchternd mit seiner Verletzungsanfälligkeit.Thane schrieb:Schade. Ich hoffe, er wird wieder fit und richtig fit. Auch im Blick auf die WM
Ersteres natürlich. Aber durch den starken Auftritt bei der letzten WM (Platz 4) und dem allgemeinen Team gelten sie ja als kleiner Geheimfavorit um wieder weit zu kommen. Aber ja, ich denke natürlich nicht, dass sie Weltmeister werden. Da müsste schon sehr viel zusammen kommen. Am Ende darf ja nur die USA gewinnenThane schrieb:Wie meinst du das? Favorit, als beste afrikanische Mannschaft abzuschneiden? Dann ja. Aber Favorit auf den WM-Titel garantiert nicht.
Imho kam für Platz 4 da auch schon viel zusammen. Solide war das trotzdem meistens, was die abgeliefert haben. Für ganz oben reicht das aber wahrscheinlich nicht. Ich würde einer afrikanischen Mannschaft durchaus mal was gönnen.snoopa~zZ schrieb:Ersteres natürlich. Aber durch den starken Auftritt bei der letzten WM (Platz 4) und dem allgemeinen Team gelten sie ja als kleiner Geheimfavorit um wieder weit zu kommen
Krass, dass Bayern und Dortmund so weit vorne sind. Die zweite Liga in Deutschland hat aber insgesamt auch einen guten Schnitt.snoopa~zZ schrieb:1. River Plate 85.018
2. BVB 81.365
3. Bayern 75.000
4. Manchester United 73.880 (Der Mythos zieht anscheinend immer noch...)
5. Real 72.973
...
12. Schalke 61.904
24. Hertha 53.020 💙🤍
das stimmt wohl, siehe Kroatien und Belgien all die JahreThane schrieb:Geheimfavorit ist man heute ja schnell![]()
Das wundert mich jetzt nicht. in anderen Ländern kommen ja schon lange nicht mehr so viele Fans ins Stadion bzw. sind die Stadien ja oft auch um einiges kleiner. Mal schauen wo sich Barca einreihen wird, wenn das neue Camp Nou mit 105.000 Plätzen (?!) fertig und freigegeben ist.Thane schrieb:Krass, dass Bayern und Dortmund so weit vorne sind
Fleshed schrieb:Anscheinend für 20 Millionen Gehalt und Ausstiegsklausel.
Fleshed schrieb:Gnabry wird wohl auch verlängern, da aber denke Ich mal zu geringeren Konditionen.
Fleshed schrieb:Der Versuch die Gehälter zu drücken ist aber irgendwie misslungen
Das und dazu kommt dass ein Stadion in der Größe halt die wenigsten haben, das nächstgrößte in England ist dann ja schon Tottenham mit 62.000, da kann so schnell keiner an United vorbeiziehen.snoopa~zZ schrieb:Der Mythos zieht anscheinend immer noch.