Formula-1 Talk (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja klar,...aber letzte Saison wurde das zu Anfang richtig kritisiert...

die beschwerten sich über zu schmale hinterreifen ;)
da das gruipverhältnis vorne hinten zu sehr nach vorn gelagert war durch die "breiten" vorderen.

aber statt die hinteren breiter zu machen und somit mehr mechanischen grip zu liefern, beschneidet dei FIA einfach die vorderreifen...

und ein 10cm schmalerer frontwing wäre nett.

ja,...die frontwings sehen echt hässlich aus...ich meine...da kann man bald mit nem Flugzeug drauf landen...xD

Naja Formel 1 boliden sind meiner Meinung nach weit von schön entfernt, egal ob nun schmalere oder breitere Frontflügel ^^

Zuletzt bearbeitet:
ja...bin ich auch der meinung...eig. kann man nicht mehr beschreiben was abgeändert werden soll...die ganze Karosse soll einfach wieder so werden wie vor 5 Jahren...das waren noch schöne Formel 1 Autos meiner meinung nach...

Meine auch das es die Hinterreifen gewesen sind, weil das Auto sehr hecklastig wurde durch den hohen Grip an der Vorderachse....

Das wäre wirklich schön, einfach mal wieder schlichte Autos sehen, ohne 100.000 Flügel oder Blechchen.
Bis 2005 wars noch echt human, darüber hinaus gings los mit der Verunstaltung der Boliden....

Ich will wieder die rote Göttin sehen :D
Mit ihren Haifischkiemen^^

Aber immerhin ist es schon besser geworden, nun sind es nicht mehr so viele Flügel, aber wie das nun mal so ist, wo es auf der einen Seite besser wird, verschlechtert sich wiederrum die andere ;-)
Womit die Front/Heckflügel gemeint sind ;-)

Aber was solls, die Saison wird ein Gaudi!

Formel 1 ist doch langweilig und überflüssig...
Hätte nicht gedacht , dass es Leute gibt , die sich das noch anschauen :D

Das behaupten die Leute, welche warsch. noch nie im ihrem Leben (oder das letzte mal vor 5 Jahren) F1 geschaut haben ;)

Heidfeld wird wohl Testfahrer bei Mercedes #1 #2

Der soll mal schön komplett aus der F1 verschwinden!

ich finde, dass er früher ein ein junger Fahrer mit Protential war. Doch er ist mitlerweile auch schon in einem Alter, in dem einem keine Meilensteine mehr gelingen !

wenn heidfeld das macht ist er der neue pedro de la rosa...
der kommt dann nie wieder ein einsatz cockpit!

@jonesjunior:
jedem das seine, will nciht wissen du für mich langweilige sachen schaust ;)

Soll er annehmen. Wenn Schumichels Nacken wieder einen knacks bekommt, dann sitzt er neben Rosberg im 2. Cockpit.

Buttermilk-95 schrieb:
Doch er ist mitlerweile auch schon in einem Alter, in dem einem keine Meilensteine mehr gelingen !

Ach komm. :rolleyes:

Wenn er fahren will, dann soll er fahren dürfen. Nur weil du denkst, dass er eh nichts mehr reisen kann mit seinen 32...

Aber Herrn Schumacher mit 41 ganz klar als Titelanwärter sehen. :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Aber Schumi hatt´s ja wenigstens drauf !

Es ist ja nich generell das Alter.

Ich meine nur dass er nich das Zeug dazu hat etwas zu reißen, und dass er sich mit dem Alter auch nich mehr um 150 % verbessert !

Schumi ist kann sich mit dem alter auch nich mehr verbessern...aber er ist halt schon gut genug !

Das ist doch wieder mal ein perfektes Bsp. wie Erfolg die Menschen blendet! Da kann der Schumacher unsympathisch sein und bescheißen wie er will. Aber mit 7 WM-Titel fliegen ihm von seinen deutschen "Fans" die Sympathien und Vergötterung nur zu. RTL + die BILD verstärken diesen Quark ja auch noch.

was heißt erfolg...? Also ich fand ihn in Interv. imer ganz OK.

Und ich glaube die bescheißerei da früher bei Benetton ist ganz schön auf onkel Flavio´s Mist gewachsen...

Schumi war halt immer Siegesgeil bis zum letzten Rennen...und manchmal is eben so ne kleine Sicherung durchgebrannt und dann stellt man schon mal das Auto in Monte Carlo gaaaanz ausversehen in die erste Kurve nach der Zielgeraden sodass Alonso seine schnelle Runde abbrechen muss...

Ich bin auch nich unbedingt sooo der Scumi-fan...

Ich drücke Vettel die daumen...Odenwälder halten eben zusammen...:D

Kommt Glock nicht aus dem (H)Odenwald? Kenn mich in dieser Region nicht aus.

Was heißt hier Briatore?

Was war denn beim Saisonfinale 1997 oder in der Quali von Monaco 2006? Da war Flavio schon längst nicht mehr für Schumacher zu ständig.

Ich mein ja auch nur, dass die deutschen Fans sehr unreflektiert gegen Alonso hetzten und ihr "Idol" hat in der Summer mehr Dreck am Stecken gehabt.

Also Vettel kommt dierekt aus Heppenheim! Also in der "Hauptstadt" des Odenwaldes.

Und Glock kommt aus der nähe von Hockenheim...das ist nochmal ein bissel entfernt...aber auch in (H)

Kenne mich dort besser auch...selbst Odenwälder mit Ruhrpott Stamm ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.