Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja...bin ich auch der meinung...eig. kann man nicht mehr beschreiben was abgeändert werden soll...die ganze Karosse soll einfach wieder so werden wie vor 5 Jahren...das waren noch schöne Formel 1 Autos meiner meinung nach...
Meine auch das es die Hinterreifen gewesen sind, weil das Auto sehr hecklastig wurde durch den hohen Grip an der Vorderachse....
Das wäre wirklich schön, einfach mal wieder schlichte Autos sehen, ohne 100.000 Flügel oder Blechchen.
Bis 2005 wars noch echt human, darüber hinaus gings los mit der Verunstaltung der Boliden....
Ich will wieder die rote Göttin sehen
Mit ihren Haifischkiemen^^
Aber immerhin ist es schon besser geworden, nun sind es nicht mehr so viele Flügel, aber wie das nun mal so ist, wo es auf der einen Seite besser wird, verschlechtert sich wiederrum die andere ;-)
Womit die Front/Heckflügel gemeint sind ;-)
ich finde, dass er früher ein ein junger Fahrer mit Protential war. Doch er ist mitlerweile auch schon in einem Alter, in dem einem keine Meilensteine mehr gelingen !
Das ist doch wieder mal ein perfektes Bsp. wie Erfolg die Menschen blendet! Da kann der Schumacher unsympathisch sein und bescheißen wie er will. Aber mit 7 WM-Titel fliegen ihm von seinen deutschen "Fans" die Sympathien und Vergötterung nur zu. RTL + die BILD verstärken diesen Quark ja auch noch.
was heißt erfolg...? Also ich fand ihn in Interv. imer ganz OK.
Und ich glaube die bescheißerei da früher bei Benetton ist ganz schön auf onkel Flavio´s Mist gewachsen...
Schumi war halt immer Siegesgeil bis zum letzten Rennen...und manchmal is eben so ne kleine Sicherung durchgebrannt und dann stellt man schon mal das Auto in Monte Carlo gaaaanz ausversehen in die erste Kurve nach der Zielgeraden sodass Alonso seine schnelle Runde abbrechen muss...
Ich bin auch nich unbedingt sooo der Scumi-fan...
Ich drücke Vettel die daumen...Odenwälder halten eben zusammen...