Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Formula-1 Talk (2010)
- Ersteller Buttermilk-95
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
H
Horst_Hoden
Gast
jaklar aber irgendwie ist es auch logisch das die erfolgreichen Fahrer, die tolle überholmanöver undso bieten beliebter sind.
Wenn ich sage das ich den oder den aus der F1 oder DTM wie auch immer gut finde oder Fan von ihm bin, dann spreche ich auch von seinen fahrerischen Qualitäten und nich ob er mir sympatisch ist.
Viele große Fahrer haben schon gemogelt...Schumi, Senna, Alonso...das war nämlich die OBERHÄRTE was Alonso da Gebracht hat. Es verstoß vllt. nicht direkt gegen die Regeln aber es war ne Sauerei !
Wenn ich sage das ich den oder den aus der F1 oder DTM wie auch immer gut finde oder Fan von ihm bin, dann spreche ich auch von seinen fahrerischen Qualitäten und nich ob er mir sympatisch ist.
Viele große Fahrer haben schon gemogelt...Schumi, Senna, Alonso...das war nämlich die OBERHÄRTE was Alonso da Gebracht hat. Es verstoß vllt. nicht direkt gegen die Regeln aber es war ne Sauerei !
H
Horst_Hoden
Gast
Da spricht aber schon der enttäuschte Schumacherfan in dir. (dieser blöde Alonso hat Schumacher WM-Titel 8 und 9 versaut
)
okee...schon ein bischen...

aber trotzdem sind das Fakten

crux2003
Admiral
Heidfeld wird seinen Platz schon finden - Aber bevor er Ersatzfahrer wird, werden bestimmt noch Campos, Renault (da ist ja schon Kubica gelandet), US F1 oder gar Toro Rosso ihn als Stammfahrer nehmen.
Mecedes kann auch einem aus dem DTM die Möglichkeit geben Ersatzfahrer zu spielen. (Gary Paffett, Ralf Schumacher etc.)
Peter Sauber will/kann Heidfeld nicht übernehmen. Fisico soll aufgrund der Ferrari-Motoren neben de la Rosa's Sponsorengelder heißester Anwärter sein.
Mecedes kann auch einem aus dem DTM die Möglichkeit geben Ersatzfahrer zu spielen. (Gary Paffett, Ralf Schumacher etc.)
Peter Sauber will/kann Heidfeld nicht übernehmen. Fisico soll aufgrund der Ferrari-Motoren neben de la Rosa's Sponsorengelder heißester Anwärter sein.
Zuletzt bearbeitet:
Airbag
Fleet Admiral
Ich glaubs doch nicht der Mafiose Briatore könnte bald zurückkomen.
Die FIA will jedoch Berufung einlegen.
http://www.motorsport-total.com/f1/...s_Straf-Aufhebung_publik_machen_10010510.html
Die FIA will jedoch Berufung einlegen.
http://www.motorsport-total.com/f1/...s_Straf-Aufhebung_publik_machen_10010510.html
habs heute im Radio gehört...die Schummeleien mit Schumi...Holzplatte am Unterboden etc. waren ja schon ein starkes Stück...aber ich finde, dass er es diesmal wirklich übertrieben hat mit Piquet Jr. Fands eigentlich gut dass er gebannt wurde aber wenn er wieder zurück kommen sollte......
dauernt machen sie die Autos immer sicherer...doch wenn der wieder in die F1 kommt...dann wirds unsicher !
dauernt machen sie die Autos immer sicherer...doch wenn der wieder in die F1 kommt...dann wirds unsicher !
kleinDENGO
Lt. Commander
Wir wollen es ja nich übertreiben. Ich möchte nich wissen wie andere Leute reagiert hätten
wenn es um so viel Kohle geht...
wenn es um so viel Kohle geht...
is doch egal wer noch so reagiert hätte !
er hatt´s gemacht und ein Ban ist das mindeste...
die Bild meint, dass es bereits durch sei.
Flavio ist Freigesprochen !
http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/formel1/2010/01/06/flavio-briatore/freispruch-fuer-briatore.html
er hatt´s gemacht und ein Ban ist das mindeste...
Ergänzung ()
die Bild meint, dass es bereits durch sei.
Flavio ist Freigesprochen !
http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/formel1/2010/01/06/flavio-briatore/freispruch-fuer-briatore.html
D
dagobert50gold
Gast
Die von der Bild wussten das mit Schumi auch schon vorher.
kalgani
Lt. Junior Grade
aber ein berufsverbot werden sie trotz allem nicht durchbekommen.
bin mal auf morgen gespannt... ob es nun wirklich was mit dem comeback wird oder selbst der GP2 rennen den "nacken der nation" überfordert.
hoffe es ja nicht, will wissen wie er sich gg. die jungen wilden schlägt
bin mal auf morgen gespannt... ob es nun wirklich was mit dem comeback wird oder selbst der GP2 rennen den "nacken der nation" überfordert.
hoffe es ja nicht, will wissen wie er sich gg. die jungen wilden schlägt
Ab wann sind denn Tests der neuen Fahrzeuge möglich ? Februar oder ?
H
Horst_Hoden
Gast
Alguersuari auch 2010 im Toro Rosso
Hoffentlich merkt er sich sein Team und fährt demnächst an die richtige Box
Ergänzung 19.01: Pedro de la Rosa zweiter Sauber-Fahrer
Hoffentlich merkt er sich sein Team und fährt demnächst an die richtige Box
Ergänzung 19.01: Pedro de la Rosa zweiter Sauber-Fahrer
Zuletzt bearbeitet:
De la Rosa ist meiner Meinung nach ein guter Mann, ich kann die Entscheidung nachvollziehen.
Hat, wenn man ihn denn mal gelassen hat, bei McLaren gute Ergebnisse gezeigt.
Bin gespannt, wie er sich als Stammpilot schlägt
Hat, wenn man ihn denn mal gelassen hat, bei McLaren gute Ergebnisse gezeigt.
Bin gespannt, wie er sich als Stammpilot schlägt
N
NeoSephiroth
Gast
de la Rosa ist einer der wenigen die wie schumi ein auto weiterentwickeln können..ich denke ihm wird das im laufe der saison sehr helfen
H
Horst_Hoden
Gast
Man man man diese Medien. "Brawn verhalf dem Mittelklassefahrer Button zum Weltmeistertitel", "dem Talent Nico Rosberg" , "Er (Rosberg) muss sich noch seine Sporen verdienen" (alles N-TV), "Hier grinst Silber-Schumi", "gesamtdeutsches Team" (beides Bild)
puh selten musste ich mich so zwingen nicht umzuschalten. Aber alles im allem hätte ich es tun sollen. Die Präsentation und die PK hat wenig bis nichts beantwortet.
Zum Design:
Sieht sehr unspektakulär aus. Irgendwie kann ich da nicht wirklich ein Silber erkennen (liegt aber wahrscheinlich an den massig eingesetzten Scheinwerfern)
puh selten musste ich mich so zwingen nicht umzuschalten. Aber alles im allem hätte ich es tun sollen. Die Präsentation und die PK hat wenig bis nichts beantwortet.
Zum Design:
Sieht sehr unspektakulär aus. Irgendwie kann ich da nicht wirklich ein Silber erkennen (liegt aber wahrscheinlich an den massig eingesetzten Scheinwerfern)
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.