Formula-1 Talk (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man und was ist mit senna?
der hat auch reihenweise mist gebaut und wird als Renn-Gott verehrt....

jaklar aber irgendwie ist es auch logisch das die erfolgreichen Fahrer, die tolle überholmanöver undso bieten beliebter sind.
Wenn ich sage das ich den oder den aus der F1 oder DTM wie auch immer gut finde oder Fan von ihm bin, dann spreche ich auch von seinen fahrerischen Qualitäten und nich ob er mir sympatisch ist.

Viele große Fahrer haben schon gemogelt...Schumi, Senna, Alonso...das war nämlich die OBERHÄRTE was Alonso da Gebracht hat. Es verstoß vllt. nicht direkt gegen die Regeln aber es war ne Sauerei !

Da spricht aber schon der enttäuschte Schumacherfan in dir. (dieser blöde Alonso hat Schumacher WM-Titel 8 und 9 versaut :heuldoch:)

okee...schon ein bischen...:D:D:D aber trotzdem sind das Fakten ;) :lol:

Heidfeld wird seinen Platz schon finden - Aber bevor er Ersatzfahrer wird, werden bestimmt noch Campos, Renault (da ist ja schon Kubica gelandet), US F1 oder gar Toro Rosso ihn als Stammfahrer nehmen.

Mecedes kann auch einem aus dem DTM die Möglichkeit geben Ersatzfahrer zu spielen. (Gary Paffett, Ralf Schumacher etc.)

Peter Sauber will/kann Heidfeld nicht übernehmen. Fisico soll aufgrund der Ferrari-Motoren neben de la Rosa's Sponsorengelder heißester Anwärter sein.

Zuletzt bearbeitet:
habs heute im Radio gehört...die Schummeleien mit Schumi...Holzplatte am Unterboden etc. waren ja schon ein starkes Stück...aber ich finde, dass er es diesmal wirklich übertrieben hat mit Piquet Jr. Fands eigentlich gut dass er gebannt wurde aber wenn er wieder zurück kommen sollte......

dauernt machen sie die Autos immer sicherer...doch wenn der wieder in die F1 kommt...dann wirds unsicher !

Wir wollen es ja nich übertreiben. Ich möchte nich wissen wie andere Leute reagiert hätten
wenn es um so viel Kohle geht...

Die haben geraten. ;)
Außerdem hat sie auch unterschlagen, dass die FIA in Berufung gehen will.

aber ein berufsverbot werden sie trotz allem nicht durchbekommen.

bin mal auf morgen gespannt... ob es nun wirklich was mit dem comeback wird oder selbst der GP2 rennen den "nacken der nation" überfordert.
hoffe es ja nicht, will wissen wie er sich gg. die jungen wilden schlägt ;)

Ab wann sind denn Tests der neuen Fahrzeuge möglich ? Februar oder ?

Ab 1.Februar in Spanien.

redbull und virgin haben diesen test aber schon abgesagt.
Ferrari will am 28.1. in das rote tuch lüften.

bin mal gespannt wie lang die 2010er nun wirklich werden!

De la Rosa ist meiner Meinung nach ein guter Mann, ich kann die Entscheidung nachvollziehen.
Hat, wenn man ihn denn mal gelassen hat, bei McLaren gute Ergebnisse gezeigt.
Bin gespannt, wie er sich als Stammpilot schlägt :)

de la Rosa ist einer der wenigen die wie schumi ein auto weiterentwickeln können..ich denke ihm wird das im laufe der saison sehr helfen

Man man man diese Medien. "Brawn verhalf dem Mittelklassefahrer Button zum Weltmeistertitel", "dem Talent Nico Rosberg" , "Er (Rosberg) muss sich noch seine Sporen verdienen" (alles N-TV), "Hier grinst Silber-Schumi", "gesamtdeutsches Team" (beides Bild)

puh selten musste ich mich so zwingen nicht umzuschalten. Aber alles im allem hätte ich es tun sollen. Die Präsentation und die PK hat wenig bis nichts beantwortet.

Zum Design:
1264416632.jpg

Sieht sehr unspektakulär aus. Irgendwie kann ich da nicht wirklich ein Silber erkennen (liegt aber wahrscheinlich an den massig eingesetzten Scheinwerfern)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.