• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza 3 [Sammelthread]

AW: Forza 3 für Oktober angekündigt.

Genoo schrieb:
Was ich mich aber frage wie diese zusätzlichen Strecken in den Karriere-Modus eingebunden werden, wirds die gar nicht geben? Oder wird es pflicht sein für den Karriere Modus die zusätzlichen Strecken zu installieren? Mich würds zwar nicht stören, aber was machen Arcade-Besitzer?
Genau das meine ich...entweder Leute ohne HDD haben pech..oder die Strecken/Autos gibts dann nicht in der Karriere.

Kerschi: Die Wette gilt! :D
un dich meine das kommende Weihnachten ;)

Nico: danke.

Es gab die NXE Aktion, in deren Rahmen man für 15€ eine 20GB Platte bekam (Core + Aracde).

Jaaaa, Forza 3 wird toll. Must-Have Titel für mich, obwohl ich eigentlich noch nichmal sehr weit in Forza 2 bin, weil ich zurzeit bei PGR 4 gelandet bin.
Grafik sieht auf jeden Fall wieder blendend aus - Hoffentlich kommen aber mal neue Spielmodi dazu (Das liebe ich an PGR).

Umfangreiches Preview auf 4Players.

Fazit: Es geht also. Drift & Drag-Wettbewerbe, Autos können (und dürfen) sich endlich überschlagen -gekonnt hätten sie es schon in Forza2- ausgebaute Online-Modi, Cockpitperspektive...

Ich bin auch Forza Fan, wird auch n Pflichtkauf sein! Ich finde auch die Autos in ihrer Detailgenauigkeit top, aber irgendwie hätte man sich noch mehr um die Landschaft und so kümmern müssen! Bis jetzt fand ich den Hintergrund nicht so prall und Forza 3 muss sich ja auch mit GT5 messen.

Zitat 4Players:
"Nicht nur die Fahrzeuge sehen detaillierter aus, sondern auch die Kulissen haben merklich zugelegt!"

Die werden das schon nicht links liegengelassen haben. Mich interessiert aber auch eher die Fahrphysik und die verschiedenen Fahrzeuge. Solange die Grafik keinen Augenkrebs verursacht, ist alles okay.

ich schätze, dass auf den screenshots nicht die neueste build zum einsatz kam. die ingame-videos, die man von der E3 sehen kann sehen ja schon wesentlich besser aus.

Gibt es schon Trailer zum Schadensmodell?
Forza wäre für mich ein Kaugrund für eine X360.

Auf einem E3 Trailer wird etwas gezeigt, musst mal suchen.

hab meine xbox erst vor 4 monaten verkauft, glaub ich muss mir wieder eine zulegen :D vor allem zur zeitüberbrückung bis gt5 :D

Damit würde ich warten bis es wirklich raus ist, die Preise sinken und FM2 hat sich auch stark verspätet.

Ja, habe das gleiche gemacht xD.
Habe mir eine Xbox kruz vor Weihnachten gekauft und im JAnuar schonwieder verkauft um mir eien PS3 zu kaufen. Ich wusste ja nicht, dass RE5 Multi ist und mir KZ2 nicht gefällt -.-

Eure Xbox 360 verkauft?

Kinders, dann habt ihr auch keine neue mehr verdient genauso wenig wie Forza 3 :P

Hoffe sie verbessern den Online Modi noch mehr, damit er perfekt ist.

Zuletzt bearbeitet:

Sieht ja schon mal ganz gut aus, ich freue mich schon richtig auf das Spiel.

Schöne neue Infos, das Spiel macht mich schon geil. Wird zu 100% gekauft!

"Forza Motorsport 3 wird DAS Rennspiel dieser Generation - und das plattformübergreifend, einschließlich des PCs!".

Ich glaube fest daran :)

Sollten sie es wirklich für den PC rausbringen, wirds ein Kassenschlager. Es gibt nichts vergleichbares auf dem PC, auf so ein Game wartete ich Ewigkeiten. Hab mir dann ne XBOX gekauft um Forza 2 zu spielen, weil ich mein GT Serie so vermisst habe ...

Forza 3 wird richtig GT5 einheizen,das was auf 4Players steht und so es auch wird,uiii dann muss Sony richtig ins Zeug legen mit GT5,Forza2 war schon sehr gut.Aber den Oberhand hat momentan noch GT Reihe,aber das kann sich ändern.

Mfg

Warte doch erst mal bis ne Demo da ist im augenblick kann man über Forza gar nichts sagen! Bei GT5P kann man es ja schon spielen aber den direckten vergleich kann man erst ziehen wenn die volverisonen da sind von beiden spielen.