• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 4 Steureung

Bei mir geht es auch nicht voran. Die letzten Tage ging es mal & heute geht garnix mehr. Weiß nicht was das sein kann
 
Hy leute....nu gibt es ein neues problem!
Habe es schon hier im Forum gesucht und nur bedingt hilfe bzw Antworten bekommen.
Habe seit Montag einen neuen INet Anbieter und ein Neues Modem (FritzBox) bekommen.
Seit dem kann ich kein Multiplayerspiel bei FH4 spielen nur noch Einzelplayermod.
Weis einer Rat?
 

Anhänge

  • 20210119_193005.jpg
    20210119_193005.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 246
:daumen:wow .... cool hat funktioniert ... ich danke dir für die schnelle antwort:daumen: (Tredo Filter war aktiviert):jumpin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Achim_Anders
Super, dann steht dem Online-Spass nichts mehr im Wege! :D
Viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teredo zu deaktivieren sollte langsam als Step 1 in der Installations Anleitung dieser Fritz Boxen aufgeführt sein lol

Oder gleich voreingestellt auf AUS
 
Hei leute habe hier mal ein neues problem .... FH4 hatte jetzt ne ganze zeit funktioniert seit neustem habe ich diese meldung.
Kann da jemand helfen ich verzweifle hier
Am Tredo Filter liegt es nicht
 

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    317,9 KB · Aufrufe: 228
Wenn des als kommt geh ich kurz in Einzelspielermodus paar Sekunden, dann wieder auf online spielen.
Man kann auch, ohne in einer Onlinesitzung zu sein, direkt auf Teamabenteuer suchen gehen, oder was man halt machen möchte.
 
Hab ich alles schon ausprobiert! und ausserdem ist Noch ein rennen offen was nur als team geht
 
Hallo zusammen ... hab es alleine Hinbekommen.... mein PC hatte ne falsche IP Adresse .... Spiel deinstall, neu install und schwupps ...läuft :pcangry:
 
Zurück
Oben