Fireplace
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 6 - Japan đŸ—»â›©ïžđŸ—ŸâœŒïžđŸ˜Ž

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: A.K.
Konnte jmd eine SM im KOOP machen, oder Die PrĂŒfung machen, iwas im KOOP machen? Bei mir find er nix.

SM kann man ja Solo machen, aber Die PrĂŒfung halt nicht.

SM = Saisonmeisterschaften

Eben kam schon wier n Update, am 15. war erst eines.

Ich resette jetzt einfach mal die Inet-Box, u. probiere es spÀter nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
habe gerade versucht mal kurz den trail online zu machen..
ich habe das gefĂŒhl ich fahr mit lauter idioten rum..
nur am crashen, pushen, und die denken nichtmal daran wenn man evtl mal erster ist das feld einfach auszubremsen wie in FH5.

das hab ich immer so gerne gemacht.
mich kurz vorgarbeitet und dann das gesamte KI-feld einfach abgebremst um die kiddies gewinnen zu lassen..
aber dieses mal einfach keine chance.
selbst wenn ich vorne bin und mit aller kraft versuche 4 KI-fahrzeuge hinter mir zu halten,
die kiddies schaffen es einfach nicht aufzuholen oder checkens einfach ned..

Was braucht man denn bei dieser Mustang-PrĂŒfung fĂŒr ein Auto? Also Mustang ist klar, aber muß man den auf C500 (glaube ich) bringen? Scheint, als habe ich im Moment nur stĂ€rkere Modelle. Oder wieder selber ne Veranstaltung kreieren?

Grovy schrieb:
ich habe das gefĂŒhl ich fahr mit lauter idioten rum..
Aber ist es nicht eh völlig sinnlos sich dem auszusetzten solang es als EntschĂ€digung fĂŒr die ĂŒberstrapazierten Nerven eh nur eine Karre zu gewinnen gibt, die man auch einfach kaufen kann?

Hab heute btw die erste Karre mit angerosteter Optik, sogar in der Verglasung !, entdeckt:D:

AnhÀnge

• Rust never Sleeps.jpg
    Rust never Sleeps.jpg
    719,5 KB · Aufrufe: 31
@slowmichael Bei mir war es vorhin mal wieder andersrum: es gibt nun schon den Countach in der Spieleliste, konnte meinen aber zur gleichen Zeit noch fĂŒr ĂŒber 500k verauktionieren😣. Und mich interessiert das Geld nicht mal, ich fand ihn nur zu teuer zum verschenken.

Nach paar Versuchen hats geklappt. Schon wieder alles golden. Mir kommt die Playlist iwie kurz vor. FĂŒr das Togue hab ich dem 1993 SVT Mustang genommen, aber geht ja jeder, C halt.

Die D-Meisterschaft hat mir gefallen, hab so ein Honda Civic gehabt, spÀter dann gesehen, dass auch der Golf GTI 1983 geht.

Erst AFK mit Autodrive legalisieren und sich dann wundern, dass es zum Farmen missbraucht wird. Als ob es neu wÀre, dass das was geht auch genutzt wird, von den meisten Menschen. So sind Menschen nunmal, nicht alle, gibt auch n paar Normale.

Wenn man was legalisiert, dann darf man die Ausnutzung ja nichtmal bestrafen. CR jucken mich net, in FH5 hats ĂŒber 4 Jahre gedauert, bis das Geld am Anschlag war. Hab halt alles Doppelte verschenkt. Auktionshaus isch Dreck. Das wĂŒrd entfernt werden bei mir.

meckswell schrieb:
in FH5 hats ĂŒber 4 Jahre gedauert, bis das Geld am Anschlag war.

Dass ist wohl das Problem, ein merkwĂŒrdiger Zahlen Fetisch?

Es gibt ja in Forza bei weitem keinen Grund sich Credits zu erfarmen und Systeme zu mißbrauchen was soll es also sonst sein...

Das der Schwierigkeitsgrad aktuell viel zu lasch ist kann man auch daran sehen, das hier niemand mehr nachfragen muß wie zum Geier man eine Karre findest, mit der man die hohe Blitzergeschwindigkeit/ Sprungweite etc hinbekommen kann oder mit welchen Aufgaben man die Schatzsuche freischalten kann.
Nö, alles wird einem auf dem Silbertablett serviert so das man die Wochenaufgabe (ohne die Onlinerennen)i n einer Stunde fertig hat.🙁
Oder kann ich die KI in den Wochenrennen wieder irgendwie pushen, so dass ich nicht immer jeweils mit 15 sec Vorsprung ankomme?

Also diese Togue-Showdown-Rennen können auch manchmal lustig sein :D

Grade wenn die einen in langsamen Kurven versuchen einen zu ĂŒberholen und da wie eine Rakete quer ĂŒber die Strasse an einem vorbei geschossen kommen. :D

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Ich hatte GlĂŒck mit der PrĂŒfung. Lief bei mir wie in FH5. 4 von 6 sind nach dem verlieren des ersten Rennens geleavet und danach wars halt einfach, wenn die KI nicht genug Mitspieler zum ĂŒberholen hat.

Ich find ja immer so lustige Zahlendreher wie den von eben beim Porsche Event lustig...also zumindest wenn sie fĂŒr mich gut ausgeh'n ::daumen:

Lustiger Zahlendreher am Ende.jpg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Honigturbo und lash20
@A.K.
Ja, bin ich auch schon drĂŒber gestolpert.
Aber alles was ich bis jetzt probiert hatte, war ziemlicher Murks.
Den allerdings noch nicht.

So ne Sache, meinst du wegen Virusgefahr?
Da hatte ich bei GitHub eigentlich nie Probleme. Kannst die Datei ja vorher bei Virustotal mal durch jagen.

ZurĂŒck
Oben