Was heiĂt langsam? Sie ist Rally-Fahrerin (mit eigenem kleinen Wiki-Artikel), insofern wird sie sich kein x-Auto ausgesucht haben, sondern eines aus ihrem Metier. Mir ging es eher darum, was sie mit Lenkrad aus dem Spiel rausholt, wĂ€hrend alle ĂŒber die Wheel-Steuerung und -Umsetzung mĂ€keln. Wie sie unsere Controller-Hampeleien wie Fahrten aus diesen "Opa spielt..."-Videos aussehen lĂ€Ăt. Nicht eine Kollision. Ich wĂŒrde dagegen so abkacken, gerade dort in der Innenstadt.
Ich frage mich.. sie scheint ja ohne hud zu spielen, also auch ohne minimap und dennoch scheint mir der Weg schon mal abgefahren, irgendwie einstudiert. Wie sie alle Bereiche anfĂ€hrt, rechtzeitig bremst, wĂ€hrend unsereins die nĂ€chste StraĂe noch gar nicht erkennen kann. Wie sie gezielt kleine Gassen ansteuert, diese kleinen Wege und nach ihrer Rundfahrt wieder in der Stadtmitte ankommt, um mit einigen donuts abzuschlieĂen. Da ist ja nirgends eine Brems-Sekunde drin, die darauf schlieĂen lieĂe, das sie erstmal schauen muĂ, wo es jetzt eigentlich weitergeht bzw. wo sie jetzt eigentlich weiter hin will. Das ist ausschlieĂlich nur zur Reduzierung der Geschwindigkeit, weil sie scheinbar sehr genau weiĂ, wie der Streckenverlauf ist. Gut, aber vielleicht reichen einem professionellem Fahrer auch zwei Runden und er hat es verinnerlicht.
**edit: nein, jetzt habe ich es gesehen, die minimap ist an, demnach scheint sie dafĂŒr Zeit zu haben, draufzulinsen. Dennoch beeindruckend.