Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ichs schaffe, bis vor zu fahren versuch ich die KI auszubremsen und selbst dann rafft es manchmal das "Team" nicht, vor zu fahren und rammen sich verbissen um hintere PlÀtze. Aber mit dem Durchhaltevermögen von @9t3ndo klappts meist, dann gewinnt man halt Rennen 2 und 3, dann passts.
Ich muss nur erst mal Legendenstatus erreichen, komme aktuell zu wenig zum sinnlos grinden ^^
Doch doch, das legt schon ma den Grundstein.
Und zum Thema ausbremsen: Hab ich so wie frĂŒher durch beharren auf der Ideallinie mit leuchtem Taumeln auch gemacht, brachte aber bei dem dritten Rennen am GefĂ€llstĂŒck der Strecke am Ende null Erfolg da eine der KI Karren wie ein Pfeil an mir vorbeiflitzte, nur um dann wieder langsamer zu fahren.
Ich hab ja meistens die RĂŒckendeckung gemacht, wenn die Leute das Team verstanden haben....
Als Beispiel: Die anderen 5 Spieler sind auf den 1 bis 5 und ich dann auf dem 6. Platz bleib dahinter und pass auf dass die Drivatare nicht zu nah an die anderen rankommen, zur Not mit Blockieren und ausbremsen...
Dass wir uns mal einig sind...đ€Ł
Ich versteh den Gedanken hinterm Blocking, aber das ist fĂŒr mich kein Racing mehr, wie ich es spielen will. Letztlich lĂ€sst man sich damit vom Spiel seinen Antiracing-GossenschlĂ€gereistyle aufzwingen. Kein Bock.
Die Trial hat halt auch noch die cheatende Aggro-KI, die im SP zum GlĂŒck weggepatcht wurde.
Darauf lass ich mich nicht ein wegen Teammates, die ungetunt antreten oder eh nur auf Randale aus sind.
A.K. schrieb:
Also der Golf Rallye ist Sound technisch ein Totalausfall
Fahrtechnisch in der Umsetzung auch. đ€źGenauso unspezifische und spaĂfreie Rutschpappe wie der Rivals-Porsche. FH6 hat wirklich alle ĂŒberwunden geglaubten MĂ€ngel von FH4 1:1 kopiert und wiederbelebt.
Bei der PrĂŒfung fahren halt sehr viele Leute mit, die sonst eher nur gegen die KI Gegner auf niedrigem Schwierigkeitsgrad fahren. Die fahrtechnischen FĂ€higkeiten sind bei dem Durchschnitt der Trial Teilnehmer eher schlechter als bei den normalen Multiplayer Rennen. Meistens fahre ich die Trial Rennen mehrfach in einer Saison, wenn mir die Rennen gefallen. Auch wenn ich schonmal gewonnen habe. Dann eben auch mal mit unterschiedliche Autos und Tunes, oder um die Strecken besser zu lernen. Und wenn ich merke, dass andere fitte Fahrer mit dabei sind, dann wird auch auf Sieg gefahren. Aber das mit dem Abblocken macht auch Spass, manchmal macht auch ein anderer Fahrer mit, dann kanns so ein richtiger Teamevent werden.
Mit dem Manta und den rutschigen Rallyreifen habe ich mich mal in der engen Passage im Bambuswald mit Drifts quer vor die nachfolgende Meute von KI Autos gestellt und die haben mich dann zu zweit quer einige Sekunden vor sich hergeschoben. Leider reichen meine FahrkĂŒnste nicht um das gezielt immer hinzukriegen, aber da hats gereicht dass das Team wieder aufschlieĂen konnte.
Meist hakt es eher an der Einstellung. Entweder sind sie sich zu fein zum upgraden/tuningdownload (Die anderen werdens schon fĂŒr mich regeln) oder nur auf crashen aus und können deswegen nix auĂer Amok, nie was anderes gelernt.
Wer sich als noob ein brauchbares Auto(tuning) besorgt und ein bisschen bemĂŒht, muss nicht fahren wie ein A. Senna um die 2-3 lahmsten Drivatare zu schlagen. Das reicht bei 1-2 normal befĂ€higten mates im Team fĂŒr den Sieg.
Ralf_62 schrieb:
Aber das mit dem Abblocken macht auch Spass, manchmal macht auch ein anderer Fahrer mit, dann kanns so ein richtiger Teamevent werden.
Hat alles seinen Platz, fĂŒr mich in diesem Fall zb in Wreckfest.
Wie gesagt: Ich verstehe und respektiere den Ansatz. Hab nur persönlich keinen Bock drauf.
Mein Beitrag fĂŒr noobs ist: Ich fahr ne Posi raus, die den noobs zum Teamsieg verhelfen kann, wenn sie sich halbwegs seriös bemĂŒhen. Die trolls und untuned Prinzessinnen dĂŒrfens gern 15 mal probieren. Sind ja auch meist die FrĂŒhquitter.
Die Einstellung der Leute zu erkennen, finde ich auch nicht so einfach. Manchmal fahren die auch absichtlich ohne Tune oder haben vielleicht einfach auf die Kachel geklickt ohne genau zu wissen was ihnen blĂŒht. Sehe ich manch mal in FH5 an den offroad Reifen bei StraĂenrennen oder andersrum.
Gestern hatte ich mal 3 Mantas mit Stock Pi wert dabei, also wahrscheinlich ohne Tune. Aber die haben in beiden Rennen locker die Ki-Bots mit gleichem Pi Wert geschlagen, das Ganze war also ohne Probleme in 2 Rennen locker erledigt. Das Schlusslicht war jeweils ein Mitspieler in einem B600 Pi Auto.
Und wenn ich so nervige Dauer-Rammer oder am Ende mehr oder weniger parkende Leute sehe, dann gehe ich einfach raus und mach was anderes.
Wer ungetunt die ungetunten schlÀgt, trÀgt ja zum Erfolg bei.
Wer keine Ahnung hat was ihm blĂŒht, darf gern so lange neu anlaufen, bis sich bei ihm Durchblick einstellt, nicht mein Problem.
Ralf_62 schrieb:
Sehe ich manch mal in FH5 an den offroad Reifen bei StraĂenrennen oder andersrum
Im Extremfall (schnell und extrem toxisch) verlieren wir in meiner Gruppe dann gern versehentlich. Erstaunlich viele werden dann im Dritten plötzlich handzahm, weil sie keinen Bock auf noch mal haben.
Ich fahr so was aber auch eher, weil ich Bock drauf habe und weniger wg der Belohnung.
Bin kein Waldorflehrer, wollen mĂŒssen die schon selber.
Ich fahre grds. auch nur mit Standardautos. Bei FH5 genau so - alle Autos auf Standard gelassen und dann jeweils eine zweite Version gekauf und "realistisch" getunt zum rumcruisen. (also nicht AWD und Motorswap all in^^)
Mit dem Delta bei der PrĂŒfung ungetunt war ich bisher am nĂ€chsten am Gesamtsieg xD Runde 1 sowas von dominiert als Team. Runde 2 und 3 wurden wir dann deklassiert von der KI...
Habe dann auch spaĂeshalber auf 600 aufgetunt, aber dann immer klĂ€glich als Team gescheitert in Runde 1 und 2.
Brauch ich wohl noch ein paar AnlĂ€ufe - und GlĂŒck.
Wie gesagt: Kein Problem. Wer ungetunt die ungetunten schlÀgt, trÀgt zum Erfolg bei.
80+% der ungetunten schaffen das allerdings nicht. Es gibt halt auch viele, die von Anfang an nur drauf setzen, dass die anderen alles fĂŒr sie regeln. Sehe nicht, dass ich deshalb moralisch verpflichtet wĂ€re, dirty Antiracing zu betreiben, wenn ich auf sowas keinen Bock habe. Was halt nicht wenige -auch hier- als Pflicht einfordern.
habe ich mit den Honda City in FEstival Version und auch zuletzt mit Honda CRX Mugen als Custom Rennen. Rennen in Festival Version oder Custom, egal, Daily registriert nicht.
Nachtrag: Jetzt erst mit einer ungetunten originalen Version vom Honda City hats mit dem Festival Rennen funktioniert.
Na klar, wie auch sonst, schlieĂlich ist der Text vom Daily ja auch: Win a race at the Shimanoyama Circuit in any Car from 1980s. HĂ€lt einen zwar nicht bei Laune, aber beschĂ€ftigt. Trials gewinnen ist einfacher
Ich liebe ja Forza wirklich aber der Typ spricht mir bei allen aus der Seele:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.