Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann auch noch den Cayman GT3 WTAC probieren. Ich habe aber eine Weile gebraucht bis ich damit schneller war als mit der Viper. Mit dem Cayman WTAC und Nalak Tune bin ich jetzt bei 49,2.
Der KTM X-Bow ist leider von 2018. Ich kann die Dodge Viper SRT-10 ACR von 2008 empfehlen. Damit sind auch problemlos Zeiten von unter 50 Sekunden möglich. Ich verwende aktuell einen Tune von Nalak und bin damit eben bei 49,6 angekommen.
Kann eher die Tunings von LetzeLU oder GreetedDust8 empfehlen. Die wissen wenigstens was sie tun.
Ich hab jetzt öfters bei Nalak mal im Stream vorbei geschaut. Der weià absolut nicht was er da im Feintuning einstellt. Der machts nach Schema F bei jedem Fahrzeug und wenn's nicht funktioniert, wird das nÀchste Auto genommen.
ErgÀnzung ()
SSCv0.9.8.5
Viele kleine Ănderungen fĂŒr die einzelnen Antriebsarten (RWD, AWD, FWD) die mehr Ruhe und StabilitĂ€t ins Fahrzeug bringen, vor allem beim anbremsen.
Ja, die Tunes sind fĂŒr kompetitive Fahrer wahrscheinlich besser, aber ich muss z.B. beim Viper Tune von LetzeLU mehr fĂŒr die Zeit arbeiten und bin nicht so konsistent. Beim Cayman bin ich mit dem LetzeLU Tune etwa 1 Sekunde langsamer. Vermutlich komme ich einfach mit dem losen Heck nicht klar.
Ich bin nicht besonders kompetitiv und suche mir einfach Tunes heraus mit denen ich gut zurechtkomme.
Ich habe den Eindruck, dass die Tunes aber auch einfach gut zu dieser Strecke passen. Beim Cayman WTAC Tune fehlt mir mit anderen Tunes einfach Grip in der langsamen Kurve. Mit dem Nalak Tune auf dem Cayman bin ich inzwischen bei 48,8.